Silke1243tg Meiner wird immer kleiner und zieht sich in den Unterleib zurück er wird auch nicht mehr erregt und spritz auch nicht mehr aber ich finde sehr schön so
Saxfemboy Silke1243tg Finde ich auch. Dafür sind unendlich viele weiblichen Fettpolster da zum küssen und dann wird auch dein Schwanz steif und es ist genug Platz da um die Zunge um ihn kreisen zu lassen bis zum leckeren Ende.
HenryFaber kleinschwanz4 Hoffentlich hast du denn Böller nicht gezündet? Ansonsten quäle ich mein Schwätzchen auch sehr gerne.
mick300 kleinschwanz4 aber so klein ist dein schwanz nicht ich kann ihn genau wie du nach innen drücken und wenn er steif ist, ist er Durchschnitt
fussfreund99 kleinschwanzxxx Habe mir Dein Wichsvideo angesehen, schöne Sache. Hat mir wirklich gut gefallen.
Nacktwixxxer mick300 das bedeutet das der Käfig zu groß für diesen Wurmfortsatz oder was immer das sein soll...... Ist Dieses minigehange sollte komplett in eine blech Dose, und dann mit einer 3/4 Zoll Schlauchschelle gesichert werden.