Johann2015 Habt ihr auch solche Fantasien. Ich träume davon das mich eine Frau im weißen Kittel untersucht und darunter weiße Dessouss sprich Slip, Strapse und BH trägt. Habt ich vielleicht Fotos. Meine Frau hat nie Rollenspiele gemacht,
Kawazulu1963 Johann2015 Kenne ich gut, zumal ich auch erfahrungen aus einem Schwesternwohnheim habe ;-). Schreibe doch mal 85EChristina an, die ist Krankenschwester in Wien und will Ende der Woche Fotos und Videos einstellen wo sie mit Schwesternkleidung einen Assistenzarzt vernascht
Johann2015 Kawazulu1963 Habe ihr geschrieben, bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme. Scheinbar macht hier keiner Rollenspiele im Schesternoutfit??? Fotos bitte
Kawazulu1963 Johann2015 ;-) Als ich die erfahrungen im Schwesternwohnheim gemacht habe gab es noch keine digitalen Kameras oder dergleichen.....leider muss ich heute sagen. Das waren schon ziemlich geile erinnerungen......
Johann2015 Kawazulu1963 Hatte in jungen Jahren auch eine Zeit lang mit Krankenschwestern zu tun. Nur war ich damals zu anständig und habe nur eine feste Freundin gesucht. Heute würde ich es bestimmt anders machen und vielleicht die eine oder andere mal flach legen 😀
Johann2015 Hat niemand Fotos von seiner Liebsten in Schwestern Outfit vielleicht auch noch mit weißen Strapsen, BH und Slip?
Picobello65 Ja, Fotos wären super! Ist auch ganz mein Geschmack! Meine Ex war Arzthelferin und hat für mich mal eine Krankenschwester gemacht. Das war eine sehr geile Erfahrung. Leider hab ich davon keine Bilder :-/