Premium testen 0,99€

Hallo. Daniel hier, 38 Jahr jung, verheiratet aber sexuell unterfordert. Ich suche auf diesem Weg Frauen die mit mir meine Ideen ausprobiert.

Eine davon ist, mich via Text und Bild über den Tag hinweg zu begleiten und meine Lust steuern. Es obliegt euch, ob ich dabei komme, wann, wo und wie oft ich komme. Wenn der Sack leer ist, müsst ihr euch was einfallen lassen, sofern ich weiter kommen soll. Gerne nehme ich kreative Ideen entgegen. Ich bin allerdings auch arbeiten, was dir Sache zwar etwas komplexer, aber auch spannender macht. Später bin ich dann daheim. Falls ihr gewisser Dinge meiner Frau integrierten wollt, gerne. Spielzeug, Wäsche... Auf Wunsch gibt's Beweise in Form von Bildern, oder aber ihr Lustz euch die Menge abmessen. Wir würden dann einen festen Tag ausmachen, an dem ich die Kontrolle abgebe. Sofern sich mehrere Damen gleichzeitig daran beteiligen wollen, müsste man schauen wie wir das organisieren.

Wie gesagt ist nur ein Teil meiner Ideen. Ggf. kann ich damit, oder den Dingen meiner Frau auch die Lust meines Gegenüber steigern.

Meldet euch bitte bei Interesse.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    ein Monat später

danielwer was spricht dagegen, einfach deine Frau zu involvieren und offen darüber sprechen. Soll sie doch deine "Partnerin" in dem Spiel sein????!

Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses