Premium testen 0,99€
Hallo ihr, ich habe soeben den "heimlich aufgenommen"-Thread gelöscht und es wird keine weiteren geben. Es waren zu 90% Hiddencam Aufnahmen und ihr solltet euch bewusst sein das dies nicht erlaubt ist, deshalb wird es keine weiteren Threads dieser Art geben. Heimlich aufgenommen kann ja auch heissen das ihr euch selber in der Öffentlichkeit filmt, sowas ist OK, aber nicht Aufnahmen von Personen die von "ihrem Glück" nichts wissen. Ich gehe davon aus das ihr dafür Verständnis haben werdet.
Sinnfreies das wurde auch langsam Zeit
da haben wir es wieder, alles was Spaß macht, macht dick oder ist verboten
Bella59 es macht dir Spass Bilder von fremden Menschen zu zeigen?
Bella59 was Spaß macht ist noch lange nicht Verboten! Stell dir mal vor, du siehst plötzlich ein Familienmitglied hier im Forum, welches durch Verletzung des Intimbereichs durch Bildaufnahmen hier öffentlich eingestellt wird und nichts davon weiß, nur damit derjenige sich Profilieren kann.
Sinnfreies ganz sicher fehlt da Spannung zwischen den Kopfhörern (Ohren)... So eine grenzenlose Dummheit macht mich wütend. Menschen, die so etwas tun, die haben fraglos mehr als nur etwas Pech beim Denken. Und leider ist es an dieser Stelle ein immer wiederkehrendes Ärgernis.
Ich möchte mal als Beispiel hierauf verweisen!
https://ht-strafrecht.de/blog/archiv/184k-stgb-upskirting-und-downblousing/
Allerdings kann das auch jeder selber googlen
Sabby12 Ich möchte mal als Beispiel hierauf verweisen! https://ht-strafrecht.de/blog/archiv/184k-stgb-upskirting-und-downblousing/ Allerdings kann das auch jeder selber googlen
Sabby12 Ich möchte mal als Beispiel hierauf verweisen!
Vielen Dank für deinen Hinweis und für den Link...
Find ich gut und das war längst überfällig. Hab mich sowieso gewundert, daß trotz der aktuellen Gesetzeslage, die ja kürzlich noch verschärft worden ist, das hier trotzdem so praktiziert wurde.
vielsinnig_mg ahshsj
G
Sir_Lanzehart76 finde deine Aussage sehr korrekt es gibt Verhaltensregeln die jeder kennen sollte
ichmachsihr sehe ich nicht anders... weg mit den Dumpfbacken. Jaja ich weiß jeder hat eine 2te Chance verdient. Aber was sie hier treiben, werden diese Hirnlosen auf andere Plattformen auch tun. ALSO macht es so wie die Erotikseite mit dem kleinen e! Dort wird ohne Wenn und Aber der ganze Account gelöscht
Das ist ein guter Anfang den ganzen Müll zu löschen, zumal er nicht nur illegal sondern auch von beschissener Qualität war.
Wir leben in 2022, das sollten Bilder wenigstens 720p haben
Sehr gut
Dass man das überhaupt diskutieren muss ist schon ein Armutszeugnis.
Hallo,. evt passt es nicht ins Thema...... gibt es hier einen Admin, den man bei Problemem ansprechen kann? haben vor etwa 2 Wochen zwei Videofilmchen eingestellt, die aber bis heute nicht zu sehen sind, warum.
Antwort gerne als PN.... Danke
freddy-49 Fragst du @Sinnfreies