Gestern Abend waren wir mit dem Wohnmobil wieder unterwegs, so wie fast jeden Abend. Im Sommer fahren wir abends meist zu den Badeseen, um noch ein wenig zu schwimmen.
Vorher machten wir einen Halt auf dem Parkplatz eines Lebensmittel Discounters. Als wir rauskamen stand ein Wohnmobil hinter unserem. Offenbar hatten die im Wohnmobil gewartet, bis diejenigen rauskamen die zu dem anderen Wohnmobil gehörten.
Denn als wir die Aufbautür aufschlossen um unsere Einkäufe reinzustellen, kamen die aus ihrem Womo dann auf uns zu. War ein Paar so um die Vierzig. Laut dem KZ kamen die aus Österreich und waren auf der Durchreise wie sie uns gleich sagten.
Die wollten wissen ob es hier in der Nähe einen Badesee gäbe, und wo man mit dem Wohnmobil über Nacht am ungestörtesten stehen könne. Da wir ja selbst an den Badesee wollten, und ich sah dass sie Fahrräder dabei hatten, meinte ich sie können uns ja folgen, da wir auch zum Badesee wollten. Damit waren sie sofort einverstanden.
Da wir die Räder dabei hatten, brauchten wir nicht auf den Badesee Parkplatz zu fahren, sondern konnten außerhalb parken und waren mit den Rädern genauso schnell am See.
Da wir Abends immer eine besondere Stelle am See aufsuchen, die von speziellen Leuten in den späten Abendstunden gerne fürs Nacktbaden und zum ficken genutzt wird, sagten wir das denen auch..
An ihren Gesichtern sah man sofort, das das nicht das war, was sie suchten oder wollten.
Wir dachten es uns ja schon, denn mit den Jahren hat man bei den Wohnmobilisten unabhängig von ihren Verhalten, ein Gespür dafür wer zu den asexuellen und zu den sexuellen Wohnmobilisten gehört.
Nach dem ihre Reaktion eindeutig war, sagte ich ihnen dass sie mit ihren Rädern ja bis zur Abzweigung mitfahren, und dann denn anderen Weg zu den asexuell gesinnten Abend Badegästen einschlagen konnten.
Das wollten sie dann auch.
Als meine Freundin in ihrem Mini mit nichts drunter dann vor deren Augen ihr Bein über den Sattel ihres Herren Mountain Bikes schwang und beide für einen Augenblick ihre schambehaarte Muschi sehen konnte, war es mal wieder der Mann der dann zu seiner Frau meinte, das es besser wäre wenn sie uns folgen würden, bevor sie in der aufkommenden Dunkelheit dann nicht mehr zurückfinden würden.
Es war dann unschwer nicht nur am Blick der Frau zu erkennen, dass die Frau von dem Vorschlag überhaupt nicht begeistert war.
Ich hatte kein Lust darauf zu warten bis sie zu einer Entscheidung kamen, und sagte ihnen, den Weg geradeaus bis zum Abzweig. Rechter Weg FKK und mehr, linker Weg zu den Normalos.
Wir fuhren dann fort, und ließen sie stehen.
Als wir dann an unserem angestammten Abendbadeplatz waren, merkte meine Freundin dass sie ihr Handy im Wohnmobil hat liegen lassen. Weil sie auf einen Anruf wartete, musste einer zurück und das Handy holen. Derjenige war dann ich, weil ich ja den ganzen Tag nur rumsitzen würde und Postings schreiben würde. Sie interessiert sich ja nicht dafür, ist aber immer besten informiert.
Ich fuhr dann mit dem Bike wieder zurück, und als ich dann am Womo war, sah ich dass das andere weg war. Anscheinend hatten sie sich dann entschieden doch nicht im Dunstkreis solcher Schmuddel Camper wie wir welche sind, zu verbleiben.
Wir werden wohl auf unserem Wohnmobil ein noch deutlicheres Bekenntnis zu Camping und Erotik machen müssen, um solche Begegnungen in Zukunft gänzlich zu vermeiden.
Am See selbst halt das übliche. Nackt schwimmende Paare, ein Spanner der sich als Pfandflaschen Sammler getarnt zwischen den Paaren rumtrieb, und ein fickendes Paar, das man in der aufkommenden Dunkelheit nicht sah, aber um so deutlicher hörte.