Premium testen 0,99€

Leute ich sag euch, das ist gar nicht schön.......

Nein, da macht das Lecken und das Schwanzrausziehen keinen Spaß.

Moin. Ich habe noch nie eine gehabt. Kenne ich nicht. Alle die ich hatte haben ein tollen Geruch gehabt. Schmeckten sehr geil.. wie gesagt kenne ich nicht..

Jede Fotze hat einen Geruch. Der muss aber gesund sein. Wenn die Fotze stinkt, sind da Bakterien drin, die nicht reingehören. Oder die Frau hat eine Blasenentzündung, ist ja auch bakteriell. Wichtig ist eine gute Fotzenpflege, also Waschen nach dem Fick und dem Kacken, am besten auf einem Bidet. So etwas gibt es in Italien und in Frankreich in jedem Badezimmer. Möglich wäre auch eine Duschvorrichtung am Klo, so dass man sich eine Anal- und Fotzenlavage machen kann, wurde hier im Forum bereits besprochen, Stichwort Anallavage. Natürlich lassen sich nicht alle Bakterien wegwaschen. Im Einzelfall sind dann auch Vaginaltherapeutika erfoerderlich. Es gilt übrigens die Regel, dass Bakterien stinken, Pilze jucken. Auch Pilzinfektionen der Vagina sind ja häufig, werden aber mit Pilzmitteln behandelt.

Meine Ex Frau hat sehr intensiv gerochen halt nach muschi . Dann hatte ich eine Affaire und wunderte mich das diese Frau nach garnix roch 😁
Meine jetzige und alle Frauen die ich bisher flachgelegt habe Rochen ebenso null also eine muschi darf nicht riechen .

Jeder Mensch hat einen eigenen Geruch, der Ausspruch " Man muss sich riechen können " kommt nicht von ungefähr. Sehr wohl riecht jede Muschi, jede Achsel und jeder Schwanz anders.Es ist viele Jahre her, ich lernte eine junge und sehr hübsche Frau kennen,obwohl sie eine sehr gepflegte Person war, konnte ich ihren Eigengeruch nicht ertragen und es war vorbei. Das kann übrigens auch jedem Mann passieren, dass die Frau den Eigengeruch des Mannes einfach nicht mag und das wars dann.Und verzeihung Maikiela, ich habe noch keine Muschi kennengelernt die beim Sex oder davor nicht riecht,dafür sorgt schon die Erregung und der damit verbundene "Ausfluss" ( Nicht zu verwechseln mit "stinken" weil die Dame einfach ungepflegt ist)

Es gibt schon echt merkwürdige Kerle🤣🤣🤣

Natürlich können Muschis stinken... Ohne dass sie gleich mit Bakterien oder irgendwelchen Krankheiten verseucht sind.... Da reicht schon ein langer, schwitziger Wandertag mit paar mal Toilette dazwischen...

Das schlimme ist, es gibt halt echt Kerle, die diesen Geruch dann erstrecht geil finden....

Ich glaube kaum eine Frau ist so "gestört", dass sie verschwitzte, pissige Penisse auch noch geil findet. 🤣🤣🤣
Irgendwie sind Frauen da einfach "menschlicher". 🤣

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

was haben wir schon als Kinder gesungen, "da hilft kein Pudern und kein Schminken, eine Fotze muß nach Fotze stinken"

Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses