Meine Frau und ich sind kurz davor ein richtiges Cuckoldpaar zu werden.
Wir haben schon über mehrere Jahre Wifesharing betrieben aber der Schritt zum Cuckoldpaar war meiner Frau immer zu extrem.
Das hat sich Anfang des Jahres geändert.
Meine Frau hatte eine OP und konnte danach in keiner Stellung schmerzfrei Sex haben. Meinem besten Freund / Hausfreund hat sie weiterhin einen geblasen und ich durfte/konnte sie mit einem Vibrator zum Orgasmus bringen.
Anschließend habe ich mir alleine einen Runtergeholt. Meine Frau bekam das natürlich mit und nannte mich irgendwann liebevoll "ihr kleiner Wichser"
Es wurde für uns normal das ich meiner Frau regelmäßig dem Rücken massierte, wenn sie wollte durfte ich sie mit einem Vibrator zum Orgasmus bringen und mir anschließend alleine einen Runterholen.
Meine Frau fragte mich nach ein paar Wochen ob mich das Wichsen glücklich macht und ich sagte das sie in ruhe gesund werden soll und mir das Wichsen genügt.
Anfang April kam ich unerwartet früher von einer Dienstreise zurück und bekam mit, das meine Frau sich wieder von meinem besten Freund ficken ließ.
Ich fuhr wieder weg und kam dann zur geplanten Ankunft wieder zurück und telefonierte später mit meinem besten Freund.
Ich bat ihn beim nächsten Mal wenn er meine Frau fickt möchte ich gerne dabei sein, abere meine Frau soll davon nichts mitbekommen. Erst wenn ich während er sie fickt ihre Hände halte.
Und ich bat ihn um noch einen Gefallen, er möchte mich zu einem Cuckold machen.
Er war einverstanden.
Beim nächsten Mal durfte ich meine Frau überraschen, hielt ihre Hände und küsste sie während mein bester Freund sie fickte. Anschließend befahl er mir sein Sperma aus meiner Frau zu lecken.
Das war dann wohl die Initialzundüng denn ein paar Tage später überraschte mich meine Frau mit einem Peniskäfig.
Ich durfte ein letztes Mal wichsen bevor sie mir den Peniskäfig angelegt hat.
Als der Schlüssel für den Käfig an die Halskette kam und neben den Ehering rutschte leuchteten ihre Augen wie bei unserer Hochzeit.
Leider kann ich den Käfig noch nicht dauerhaft tragen, aber immer wenn meine Frau Sex hat trage ich ihn auf jeden Fall.