Sie griff mir in die Hose nahm meinen Schwanz, zog ihn raus Hockte sich öffnete ihren Mund und begann meine Eichel zu lutschen. so geil wie das war komm ich zu schnell deswegen holte ich sie wieder hoch und küsste sie .
Ich öffnete die hintere Wagentür öffnete das Fenster nahm das Schaffell vom Sitz legte es durchs Fenster ,so konnte sie sich auflehnen und ohne Anstrengung sich ficken lassen.
Ich stellte mich auf die eine Seite der Tür hielt ihr den Schwanz durchs Fenster,sie grinste ging auf die andere Seite beugte sich vor stützte sich am Fenster ab und öffnete ihren Mund.
Langsam saugte sie meine Eichel in ihren Mund , ja so is gut nicht schneller sonst Spritz ich zu früh, sie hörte auf und meinte dann fick mich jetzt.
Ich ging um die Tür herum stand hinter ihrem schönen arsch ,hockte mich um ihr die fotze zu lecken,
das sie es genoss merkte ich weil schon nass wie Sau.
Komm hoch ,fick mich forderte sie ,wie sie es wollt stand ich auf und steckte ihr meinen Schwanz in die Fut und begann sie zu ficken . Sie krümmte ihren Rücken drückte ihren arsch gegen meinen schwanz,,sie war richtig geil und fickrig .
Ja Fick mich jammerte sie ,da bemerkten wir zeitgleich einen Kerl der uns beobachtete.
Er merkte das wir ihn gesehen hatten ,sagte grieas euch ,ich sagte Hy, meine schaute nur, ich fickte ohne Unterbrechung weiter und sie genoß es . Er fragte ob er zusehn darf,worauf ich ja sagte und fickte weiter .
Sie drehte den Kopf zur Seite so,das sie ihn nicht sehn konnte und fing leise an zustöhnen .
Das merkte der Fremde auch und kam langsam näher ,er könnte vom alter mein Vater sein dachte ich noch ,da sagte er mit leiser Stimme Sehr geil,das ihr mich alten Herrn zusehn lässt,dabei wixte er seinen Schwanz, der richtig groß war.
Sie drückte ihre fotze so geil,das ich fast gekommen bin,zog schnell zurück hatte aber schon einmal in sie gespritzt,hab aber den Orgasmus abgefangen ,wollte es länger genießen und sie auch kommen lassen.
Bleib so forderte ich sie wieder auf und sie blieb in der Stellung,ich stellte mich wider vor ihren Mund ,bitte langsamer,
will nicht gleich spritzen. Sie stand mit gespreizten Beinen und saugte wieder.
Der Kerl stand neben uns irgendwie eine komische Situation ,da fragte ich einfach willst sie auch ficken.
Sie zuckte hörte zum blasen auf und sah mich an. Ich grinste wenn er einem Gummi nimmt is wie wenn du deinen dildo nimmst. Hast du einen Gummi fragte ich ihn , leider nein War seine Antwort.
Ich griff ins seitenfach der Wagentür,da waren immer noch alte von früher, holte einen raus und streckte ihm den Gummi entgegen, da wenn willst.
Sie sah mich immer noch an , ich nahm ihren Kopf und drückte sie zum Schwanz, sie begann wider zu blasen ,
und wartete anscheinend was jetzt geschieht.
Der Kerl fragte darf ich sie anfassen, ja aber mit Gefühl sagte ich ihm.
Als erstes griff er auf ihren arsch ,das ist ein arsch sagte er und streichelte vorsichtig,glitt dann zwischen ihre Beine und suchte ihre fotze,sie brummte mit meinem Schwanz im Mund ,ließ ihn aber machen.
Dann merkte ich wie er seinen steif wixte das Kondom aufzog,ja er hatte einen großen Dicken Schwanz, war schon gespannt wie sie auf das fette Teil reagiert.
Er trat ganz nah an sie ran wir beide sahen uns in die Augen ,ich nickte und er drückte ihn ihr rein.
Dabei bog sie ihren Rücken konnte nicht abweichen so bekam sie seinen Schwanz ganz tief rein.
Er fickte sie am Anfang vorsichtig und langsam,wurde aber immer schneller und fickte sie zum Schluss wie wahnsinnig, dabei hörte sie vom blasen auf,jammerte nur mehr.
Ich ging in die Hocke fragte ob er aufhören soll, sie stöhnte sagte du wolltest es ja ,jetzt braucht er nimmer aufhören ich komm gleich. Dabei jammerte sie weiter. Als ich wieder aufstand war noch ein man neben uns, noch einiges älter als der ficker ,er sah ebenfalls mit dem Schwanz in der Hand zu.
Sie lies sich von einem fremden die fotze ficken ,ein anderer Fremder sah ihr wixend zu,das fand ich saugeil.
Ich merkte das er kommt er presste sich fest gegen ihren arsch um in ihr zu kommen,was sie auch merkte ,sie bekam wirklich ihren Orgasmus von einem,fremden Schwanz.
Er zog ihn raus stellte sich neben sie und sagte das war mein geilster fick .
Sie war noch heiß , komm ich will,auch noch kam hinter sie und fing gleich an ihre gedehnte Fut zum ficken,dabei schauten beide Kerle zu .
Sie war gleich wieder am stöhnen , ich schaute ihr auf den arsch, auf die beiden Schwänze Was mich so geil machte das ich in sie spritzte, sie aber nimmer kam.
Als ich rauszogt fragte mich der alte Mann,darf ich sie Saubermachen, lecken meinst oder, ja sagte er .
Das Must meine Fragen ,darf er dich sauberlecken fragte ich , womit ich nicht mal im Traum rechnete, sie sagte auch schon egal , stellte sich wieder breitbeinig hin und wartete was er machen würde.
Er kniete sich hinter sie und wir hörten wie er ihr den Saft aus der fotze schlürfte,das is gut sagte er zwischendurch immerwieder ,dann meinte sie jetzt is nix mehr drinnen,machte einen Schritt nach vorne, danke schöne Frau sagte der alte nochmals,grinste und stand auf.
Der alte ging dann einfach weg,der andere der sie zum Orgasmus fickte blieb noch bis wir auch reisefertig waren .
machte meiner einige Komplimente ,wie geil wie schön ,wie geile titten , wie gut sie zu ficken ist. Sie grinste, ja und dein Schanz hat bei mir auch ganze Arbeit geleiste,bin geil gekommen, schade das nicht ohne Gummi war,sagte sie lachend.
Er grinste gerne, sie ja beim nächstenmal, dann Verabschiedete er sichh und ging,wir fuhren auch.
Am Heimweg meinte sie ,hast mich schön überrumpelt, worauf ich meinte war’s unangenehm für dich.
Sie schüttelte den Kopf,nein aber komm mir vor wie eine Hurre.
Ich grinste in mich rein ,ja bist meine Hurre .
Das ist schon ok wollten es ja beide somit ist es auch ok, wenn’s dir gefallen hat wiederholen wir das nochmals,
worauf sie ,schau ma mal sagte ,
Was soviel wie ein Zugeständnis war,oder was sagt ihr ,wie sie es meinte?
Das war im schachenwald bei Graz.
Hoffe es hat euch nicht schockiert,grins.