Tom hat den Party Keller, für seine erste FKK Party vorbereitet. Der 27 Jährige macht schon einige Jahre FKK an See nun hat er sich durchgerungen eine kleine Party zu veranstalten. Es kommen ein paar Freunde und bekannte aus dem entsprechenden FFK Foren. Tom zog gerade seine Unterhose aus als es an der Tür klingelt, er geht mit einem pochenden Herz zu Tür. Sein kleiner Schwanz, der mal 1cm misst wenn er schlaf ist, füllte sich was mit Blut und hatte nun eine länge von 5cm.
Vor der Tür steht Katharina, sie ist 27 Jahre und Tom kennt sie seit seiner Zeit im FSJ, sie hielten noch immer Kontakt und treffen sich regelmäßig. Als Tom hier von dem Vorhaben erzählt hat, lud sie sich mehr oder weniger selber ein. Tom Strahlte und sagt: "Komm rein, schön dich zusehen." Katharina betritt den Flur und Umarmte Tom, Tom spürte ihre Brust, was seinen Schwanz noch was anschwellen ließ. "Danke dass ich kommen durfte.", sagte sie zu ihm. Tom schloss die Tür und Katharina öffnet ihr Kleid. "Wenn du willst kannst du das Kleid an die Garderobe hängen, da sind auch Bügel.", teilte Tom seinem ersten Gast mit. "Ja gerne.", bedankte sich Katharina und ließ es vor Toms Augen fallen. "Ich habe den BH direkt weggelassen, nur ich wollte nicht ohne was über meine Mumu Autofahren.", meinte sie und zieht dann den String aus.
Sie bringt beides zur Garderobe und wollen runter in den Keller gehen als es wieder an Tür klingelt. "Geh schon mal unter", sagt Tom und geht wieder zur Tür und lässt Gaby rein. Die 44 Jähre grinst über das ganze Gesicht und begrüßt Tom: "Schön dich mal in echt zu sehen, nicht nur immer im Chat.", sie trat ein und Umarmte ihn auch. "Finde ich auch, dich mal in real kennen zu lernen. Du kannst deine Sachen auf die Garderobe hängen." Bevor Christoph die Tür schließen kann kamen schon Katja und Jan, beide kennt er aus seinem Hobby, die waren mit der Anstoß mal so eine Party zu veranstalten. Die zwei traten ein und begrüßen Tom, die zwei zogen sich auch sofort raus und alle gehen runter.
Tom stellt sich hinter die Bar und gibt jedem was zu trinken, alle waren ruhig, es ist doch für alle eine ungewohnte Situation. „Was ist eigentlich mit Musik?“, fragt Jan nach. Tom meint: „Stimmt das habe ich jetzt vergessen.“ Er ging zur Musikanlage und startete eine Playlist auf Spotyfi. Tom holte sich seine Cola und setzte sich zwischen Katharina und Gaby, auf die Couch, die im Partykeller steht. Sie fangen über belanglose Themen zu sprechen, gegenüber von ihm sitzt Katja. Die nach einer weile ihre Beine spreizte was ihre Muschi öffnete. Tom findet solche Bilder im Netz immer sehr Attraktive was er jetzt auch so fand und sein Schwanz, der sich was beruhigt hatte wieder mit Blut füllte. Katja bemerkte es und grinst, sie lies eine Hand in ihren Schritt gleiten und reibt, etwas über ihren Schlitz. Tom musste mehr Schmunzeln wird aber durch die Tür Klingel unterbrochen. Katja streckt mir die Zunge raus als ich an ihr vorbei ging, um hoch zu gehen.
Tom öffnet die Tür um die letzten Gäste rein zu lassen, es waren Johanna und Henrik, er hat beide auch in einem Forum kennen gelernt. Die 27 Jährige und traten ein, die haben sich schon ein paarmal getroffen und begrüßten sich. Die zwei ziehen sich aus und gehen mit Tom runter. Sie nahmen Platz Johanna setzte sich auf das Sofa und Henrik setzte sich auf einen Barhocker. Jan meinte dann „Was haltet ihr so ganz Klassik mit Stopptanz?“ „Warum nicht.“, sagt Gaby, die anderen willigten ein und Henrik sagt: „Dann mache ich den Master und stoppe das Lied.“ Die anderen stellen sich hin und verteilen sich im Raum. Henrik sagt dann: „Also gut, dann tanzt mal alle.“ Sie tanzten erst alle ausgelassen dann hielt Henrik die Musik an, keiner hat sich bewegt und so startet er wieder die Musik. Dabei gingen Katja und Katharina auf einander zu und rieben sich aneinander. Was bei den Männer einen Ständer verursacht, Gabi nimmt es als anlas um zu Tom rüber zu tanzen und ihren Hintern an seinem Ständer zu reiben. Dann hält Henrik das Lied wieder an, Tom und Gabi bleiben so stehen, dass eine Eichel minimal in ihre Muschi eindrang. Henrik lies eine Zeitlang die Musik aus bis er sie wieder spielen lässt. Wie die Musik wieder läuft und Gabi anfängt zu Tanzen, taucht der Schwanz in ihre Muschi ein. Gabi stöhnt auf, Tom zog seinen Schwanz raus und tanzte weiter. Gabi drehte sich nun um und drückte ihre Brüste an Toms Oberkörper.
Jan tanzt Gerade Johanna an, als Henrik die Musik stoppte, da er gerade sich anders hinstellen wollte. Konnte er sein Gleichgewicht nicht halten und viel um. „Jan du bist raus“, sagt Henrik. Jan lachte und setzte sich auf das Sofa. Wie die Musik wieder anfängt zu spielen stellte sich Johanna vor Jan und wackelte mit dem Arsch was sein Schwanz zum leichten zucken Brachte
Wie die Musik wieder spielte tanzten Katja und Katharina noch enger miteinander und wenn man genau hin sah wanderte ihre Hände ihre Muschis, was für sie das Verhängnis war. Wie die Musik wieder stoppte, bemerkten sie es nicht und machten weiter rum. „Schön an zu sehen aber das ist eure Disqualifikation“, sagte Henrik. Katharina und Katja wurden rot und setzten sich, sie konnten aber nicht voneinander lassen und streichelten sich.
Gabi nahm es zum Anlass und hockte sich vor Tom und fing an ihn zu wichsen, als Gabi den Schwanz im Mund hatte, stoppt Henrik die Musik wieder, das bemerkte sie und hielt still. Dann lässt Henrik die Musik weiter laufen, Johanna drehte sich zu Jan um und fing auch ihn an einen zu Blasen. Henrik meint: „Ich glaube wir spielen wohl jetzt was anderes“, stand auf und kniete sich vor Katjas Beine, die sie öffnet.
Johanna stellte setzt sich nun auf Jan und führt sich, seinen Schwanz in ihre Muschi ein. Dabei drückte sie ihre Titten in sein Gesicht, fängt an ihn genüßlich zu reiten. Tom drückte Gabi auf das andere Frei Sofa, kniete sich zwischen ihre Beine und dring mit seinen Schwanz in sie ein.
Katja küsste Katharina und fingert ihre Muschi, während sie von Henrik geleckt wird.