Premium testen 0,99€
Hi Leute :-)
Einfach Mal die Freundin im Schlaf abspritzen und wieder ganz entspannt neben sie leben als wäre nichts gewesen. Fand ich eig. ganz Geil.
Wie steht ihr als Männer dazu? Was sagen die Ladys dazu?
Spritzige Grüße
Ja sowas ist geil. Mit meiner Ex konnte ich auch machen was ich wollte. Egal ob Ihr mitten in der Nacht mein Schwanz in den Arsch schieben, Ihr im Schlaf überall hin spritzen oder auch Ihr im Schlaf mein Schwanz in die Fotze schieben und Sie mit Natursekt voll pumpen.
Duke79 das find ich auch geil, vorallem die Vorstellung lässt mich schon abspritzen.
Du hast es ihr also regelmäßig im Schlaf besorgt?
Ja das habe ich. Egal ob mit Schwanz oder Finger und ob Fotze oder Arsch.... Die hat sich alles gefallen lassen.
Ich würde mich auch gerne mal melken lassen während ich schlafe. Entweder einen heimlichen Blowjob oder auf meinen harten Schwanz sitzen und ficken während ich schlafe
@Wanking_dad jetzt reicht es aber mit deinen derbe ausufernden Beiträgen. Phantasie schön und gut aber es hat seine Grenzen.
Auch schon einigemale gemacht, meine Frau hat da nichts gegen, von besamen bis hin zum ficken war alles drin. Wenn sie dann morgens wach wird grinst sie nur und sagt na haste geil abgerotzt du sau😋🤤😍
Hatte die Frage eher so verstanden das man selber im Schlaf abspritzt ! Hatte ich leider seit meiner Kindheit nicht mehr ! Immer wenn ein Traum richtig geil wird wache ich dann auf !