Teo48 Hi Ich bin auch immer Dauergeil, meine Freundin kann meine Bedürfnisse nicht decken. Kann bis zur 4-5 Stunden natürlich mit pausen.
GBPaar100 Teo48 vielleicht hat sie zu wenig an deinen vrustwarzen gesaugt, wie du es einmal beschrieben hast, oder es liegt an etwas anderen😂😉
claus134 GBPaar100 Hallo Das klingt unglaublich heiß und macht mich an.... in welcher region unseres wundervollen landes kann man denn solch geile sachen mit dor machen? Viele grüße
claus134 GBPaar100 Nicht ganz um die ecke... aber dienstlich bin ich ab und an in wolfurth oder wien ;-)
Teo48 GBPaar100 Sie ist richtig Hübsch, Wir machen fast tag täglich. mit Brustwarzen, macht Sie so als würde Sie Blasen:-)Hab auch ne andere nebenbei Sie ist ne Nymphomanin Wenn ich bei ihr bin will Sie den ganzen Tag:-)
sexBIcouple69 GBPaar100 Was bist du nur für eine Anbetungswürdige Frau 😍 ich wäre dir ein guter Helfer für deinen so Perfekt geschriebenen Wunsch. Leider ist es sehr weit von uns beiden entfernt den anderen zu treffen.
sexBIcouple69 GBPaar100 nichts für Geilen Sex mit Gleichgesinnten Gedanklich kein Problem aber körperlich um so mehr
suuperfritz Sehr schöne Frau und das Angebot klingt verlockend .... ich denke wir sollten uns mal treffen damit die geile Frau und auch ihr Mann in den Genuss kommen ...