Premium testen 0,99€

Lessita mein gott,ist das ne geile lutschperle .
Endlich mal eine vernünftige größe 👅👅👅

Lessita
Ein wunderschönes Fötzchen hast Du ... mit einem irre aufregenden Kitzler ... und so wahnsinnig naß 😆

Lessita was für eine Perle, die jetzt ausgiebig mit Zunge und Lippen verwöhnen..

• Lessita hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lessita Was ein göttlicher Anblick, es muß ein Hochgenuß sein diese deine bespielen zu dürfen

Thofi69 ich würde sagen eher zu vollgespritzt wobei es ja rausläuft oder, also müßte es ne dritte Kategorie sein. Reingespritzt und ausgelaufen.
    Gefällt trotzdem, würde ich auch so machen wollen.

Lisa785 gerne würde ich dir meine Zunge tief in deine nasse Muschi stecken und dich zum spritzen bringen 💦

ein Monat später

Suchender2010 Dein "Spruch zum Bild" ist ja wohl der Hammer !!!
    Findest du? Ich meine, das sollte wohl auch bei Männern selbstverständlich sein, dass sie nach Benutzung der Werkstatt , diese wieder aufräumen und sauber verlassen. lach 😆

Lessita
      ... und ob ich das finde !!!
      Mal abgesehen von Deinen Fotos - dem hier oben und jenen im Profil - Du hast eine verdammt lustige und vor allem lustvolle Art zu schreiben - mein Kompliment!
      Was die Männer angeht, da sollte wohl jeder seinen "Arbeitsplatz" so verlassen wie er ihn vorzufinden wünscht 😆 Andererseits - was spräche dagegen, dort weiterzumachen, wo andere aufgehört haben ?

Lessita Die Begeisterung wächst - man nennt es Vorfrude ...

Lessita Auja, ablecken und dann heiß miteinander knutschen. Ich könnte schwören damit würde eine 2. Runde eingeläutet

9 Tage später

Lessita Dir würde ich jetzt gerne Deinen Muschisaft wegschlecken

15 Tage später
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses