ut21972 Wir würden gern Wissen was ihr hiermit machen würdet wenn sie so vor Euch präsentieren würde. Zeigt uns und schreibt uns was Ihr Euch so vorstellt. Gerne darf es auch versaut sein. Ute liebt Verzierungen!! Freuen uns auf Eure Fantasien.
49_baer ut21972 ich würde beide Löcher befingern und gründlich lecken bis die Fotze spritzt, dann würd ich sie schön ficken und danach gründlich auslecken :-)
neutraler ut21972 Ich finde den Anblick im Schlüpfer unwahrscheinlich erregend! Da mal dran schnüffeln und spielen würde mich schon reizen ...
LardChris Würde mich nackt vor sie stellen meine Steifen Schwanz an ihre Fotze drücken aber noch nicht rein schieben, lege meine Hände auf ihren Bauch und massiere ihn leicht hoch zu ihren Titten. Knete ihre Titten und spiele an ihren Nippel, reibe dabei leicht mit meinem Schwanz über die Muschi. Im weiteren verlauf arbeite ich mit meinen Händen nach unten und trete etwas von ihr ab. Eine Hand Wandert runter zu ihrer Muschi und führe zwei Finger in sie ein und bearbeite mit meinem Daumen ihre Klit und bringe sie so zu ihrem ersten Orgasmus. Ich lasse ihn abklingen und führe dann meinen Schwaz in sie ein und fange an sie zu ficken, massiere ihre Titten und spiele wieder an ihre Titten. Ich versuche uns zu einem gemeinsamen Orgasmus zu bekommen und spritze meinen Saft in ihre Fotze.
lilo4me ut21972 Na erst mal ausschlecken bis zum letzten Tropfen Muschisaft, danach mit dem Schwanz die Perle reizen und dann ganz tief eintauchen....
dirtybutters25 ut21972 Du hast wirklich eine geile glänzend möse 😍😍 darf ich sie vielleicht Mal probieren?
analist47 ich würde sie natürlich erstmal lecken....so eine geschwollene fotze muss geleckt werden,,,,,,dann wird sie ausgiebig gefistet
gernegeil72 Ich würde ihr 2 Finger in die die Möse schieben, diese nach oben krümmen und dabei ihre Klit lecken bis sie um Erlösung bettelt. Danach würde ich sie hemmungslos ficken bis ich meine Sahne in sie hinein gepumpt habe