Da es hier ja auch um Vorlagen geht, habe ich eine kleine, erotische
Weihnachtsgrußkarte gebastelt - zum Last-Minute-Versenden per E-Mail, Messenger o. ä.
Damit möchte ich auch die Menschen grüssen, die ich hier im Laufe des Jahres kennen und schätzen gelernt habe. Denker, Hombele und Cuntsucker, durch die ich hier "kleben" geblieben bin, dali65 und rora, für mich seid Ihr die Felsen in der Brandung dieses Forums, 3d4ever, der mich mit seinen Ideen stets inspiriert hat, Pinsel01 dessen Fleiss ich neidlos bewundere, el_annoobis und Neptun7, die mich mit Ihren nur scheinbar sinnfreien Beiträgen stets amüsiert haben, born666 für den der Begriff "gesunder Menschenverstand" erfunden werden müsste wenn es ihn nicht schon gäbe, stoked und rfg, die für mich zu den vielversprechendensten "Nachwuchstalenten" gehören...
und nicht zu vergesesen:
die vielen User und Userinnen, die authentisch sind und Ihre allerintimsten Fotos hier einstellen: saskia19, rittanow, cada, bongo23, poisonKatja, partyg2, und viele mehr...
und dann wären da noch die Betreiber dieses Forums:
Teufelchen, Jule, Matthias: Ihr macht einen superguten Job - ich würde nicht mit Euch tauschen wollen...
Euch allen ein friedvolles und gesundes Weihnachten 2008
Gruß
Edelzwicker
P.S.
@neugier64
Dank für Deinen Kommentar!