und nun wird es mal wieder zeit diesen wundervollen threat nach vorne zu puschen.
auch wenn ich manchmal als gast (so ein böser mensch bin ich trotz single dasein) mich hier nur blicken lasse, so liebe ich doch diesen threat. meine erste gif´s habe ich hier gemacht und wurde dafür gelobt. ein paar mehr habe ich in verschiedenen themen verbreitet doch fehlt mir das können und die raffinese von den herren wie dali, 3d4ever, denker und ko. aber nichts desto trotz möchte ich hiermit genau den selbigen huldigen, die mir und so vielen anderen zeigen das man den eingeschlagen weg weiter geht, ob man dabei begleitet oder belobigt wird oder nicht. denn wir wissen alle das die meisten nur beobachten und runter laden ohne nur ein wort der bewunderung an ihnen weiter zu geben.
ich bitte hiermit den großen meistern dieses forums um vergebung, von denen die nicht wissen wie sie euch huldigen können.
macht bitte weiter so, denn ihr seit die jenigen, die den anderen den weg ins offenen land zeigt.
ob jemand nur kopiert oder auch bearbeitet hängt von ihm selbst ab. aber ihr könnt ihm hier ein paar tricks zeigen die ihn mit genügend eigenwillen und übung zum meister führen kann
lern-,
achtungs-,
und
hingebungsvoll
pennhund