Premium testen 0,99€

Meine schluckt, gerne , fast immer, aber nicht nur bei mir

Nein aber sie lässt es gerne aus dem Mund raus laufen dann

Meine Frau schluckt, und lässt es sich gern auf der Zunge zergehen. Und ob sie schluckt oder es sich doch lieber ansieht wie ich abspritze überlasse ich da ganz ihr, schließlich ist es ihre belohnung😉
Aber beim ficken, will sie es am liebsten in ihre fotze. Wahrscheinlich weil ich ihre vollgespritze fotze gerne noch etwas dehne. 👊😈 Da geht sie Mega drauf ab.

Theo9999
Liegt wohl eher daran, dass sie in einer Ehe Vertrauen haben und ihre Bedürfnisse frei mitteilen können und bei ONS oft unter Druck stehen und nicht nein sagen können. 😉

bw65 liegt wohl eher daran, dass sie nicht gerne schluckt und es nur dir zu liebe tut... Daher die "ausrede* mit der Brust 😁

Meine schluckt zwar, aber ich kann jede Frau verstehen, die es nicht mag und ich würde es auch akzeptieren, auch wenn ich es schade fände.

Theo9999 ne, geiler werden sie da nur, wenn du zu schlecht bist..

Sie schlucken eher weil sie ihr gegenüber nicht kennen und ncubt nicht enttäuschen möchten.... Wenn überhaupt... Ich kenne auch Frauen die sich immer treu bleiben und dem Mann die Stirn bieten.... Frauen mit Power halt.

meine schluckt auch, die bringts sogar öfters mal fertig, dass ich sogar 2x hinterinander komme.. also so lange bläst sie mir dann einen. hauptsache genug proteinsnack

Theo9999 Ehefrauen schlucken meistens nicht. Aber wenn sie fremd blasen.....IMMER!

Das wäre dann doch ein weiterer Grund für Partnertausch?

• Theo9999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Natürlich schluckt mein weib , sie meint wenn sie mir meinen dödel bläst , dannwill sie auch alles heben … ich finde sie hat recht

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses