Premium testen 0,99€

hotsonja geile Brüste schicke Frisur, so möchte ich auch mal Fotos von dir machen

Hier mal meine Frau wie Gott sie schuf und ich sie aufgenommen habe ...

ca22jo32
    Eine wunderschöne Figur und ein herrlicher Wuschel zwischen den Beinen. Diesen Duftsammler mal näher probieren ...

hotsonja
    Die Sonja beim Spiel mit dem Schlüppi - verführerisch 😀 ! Aber dann die Frontansicht - da passiert etwas ....

Spermy66
    Wunderschön! Die hellen Streifen vom Bikini machen den Anblick noch reizvoller 😄 !

Spermy66
    Ob nun mit 42 oder 45 - eine bildschöne Frau - und das wird sie auch heute mit 49 noch sein!
    Ihre Figur hat ohne Zweifel ihre Liebhaber ...

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Suchender2010
      Das denke ich auch, danke! Und bei dem Shooting mit unserem Freund bin ich mir bis heute nicht sicher, dass da nichts weiter war, denn ich weiß, dass er ein absoluter Liebhaber der Figur meiner Frau war und ist... war ja nicht nur das eine Bild und auch nicht das erste Shooting mit ihm als Hobbyfotograph... insgesamt hat er bereits in den letzten Jahren 3 mit ihr gemacht und eins bereits vor vielen Jahren... immer Aktshootings und immer für lau ... und garantiert hatte er dabei auch sichtbare Reaktionen, denn er hat alles von ihr fotografiert und gesehen... wirklich alles! ;-)
      Da mag sich jetzt jeder selbst seinen Teil denken ... ;-)

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spermy66
        Danke für Deine recht ausführliche Antwort!
        MUSST Du wirklich alle Details wissen bezüglich des Verhältnisses zwischen dem Fotographen und Deiner Frau?
        Ich kann nur sagen, daß es nicht frei von Risiken ist, eine solch bezaubernd schöne Frau an seiner Seite zu haben 😆

Ich muss es nicht wissen, sie hat zwar immer behauptet, dass da nichts lief aber das glaube ich halt nicht so ganz.
        Fände es nicht schlimm, im Gegenteil.
        Ich fotografiere auch gern und habe meine Frau auch einmal abgelichtet, bin dabei oder besser danach über sie hergefallen. Ich denke das ist bei mindestens einem Shooting mit IHM auch passiert.
        Zudem habe ich mal eine Freundin von uns geshootet, die auch wusste, dass ich auf sie stehe... es war noch nicht einmal ein echtes Aktshooting, nur so angedeutet, mit halb offener Bluse und so ... aber die Blicke von ihr .... wow... und das hat sie auch gemerkt und es Endete damit, dass sie mir für die schönen Fotos einen geilen Blow Job verpasst hat und meine Ficksahne bis auf den letzten Tropfen aus mir raus gesogen hat ... ;-)

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses