Premium testen 0,99€
Einfach geil !!
Ja ich dehne auch sehr gerne
Soundingsucht Ja ich dehne auch sehr gerne
Wow 17mm, wie hast du das an der Engstelle unterhalb der Eichel geschafft? Hast vermutlich auch nachgeholfen, hast du die Engstelle durchgeschintten? Ich bin bei 13mm und es geht nix recht weiter! Mein Wunsch ist es, den kleinen Finger ganz rein zu kriegen.
Habe nach und nach weiter gedehnt dabei ist die Eichel eingerissen Wenn ich total geil drauf bin gegen auch 18mm rein
Bei 16mm benutze ich auch kein Gleitgel mehr
Ich hab ein bisschen auf 6 Uhr nachgeholfen, den 13er schieb ich nur mit Spucke rein. Die Engstelle macht aber Probleme
Hatte ich auch das Problem aber ich habe einfach weiter gedehnt aber langsam jetzt bin ich soweit das ich mit 16mm und 20 cm länge beginne
Die länge ist für mich nicht wichtig, ich will nur die Engstelle auf 16/17mm aufdehnen. Hab aber schon gelesen, dass das nicht bei allen Schwänzen klappen soll, wegen dem Muskelring, keine Ahnung, werds trotzdem weiter versuchen!
Mein lZiel ist eigentlich 20mm und 20cm lang komplett drin
Machst du was mit E Stim
Hab ich schon gemacht, entweder einen Dilatoren in den Schwanz und die andere Elektrode am Damm oder unten an der Schwanzwurzel, SAUGEIL!
Möchte ich mir auch zulegen Muss mega geil sein
Kann ich nur empfehlen, dass brizzelt so richtig, wennst richtig power gibst :-D
Kannst Du mir ein Gerät empfehlen
Ich hab ein ganz normales Tenzgerät für den Rücken, hilft nicht nur bei Rückenproblemen, belebt auch dad Rohr! Beim Aldi etc kein Problem
Brauchst kein besonderes Gerät, hat genug Power
OK
Dein Loch wird bestimmt noch viel weiter sieht sehr einladend aus
Danke für die Blumen :-D