Ein geiler Sommerurlaub an der Holländischen Nordsee
Ein geiler Sommerurlaub an der Holländischen Nordsee
Hallo,
ich wollte Euch von unserem wunderschönen Urlaub in Holland erzählen.
Als erstes möchte ich uns gerne einmal vorstellen. Ich heiße Karl bin 55 Jahre alt und glücklich Verheiratet mit meiner Frau Maria, ebenfalls 55 Jahre alt.
Wir hatten früher ein sehr intensives und ausgefülltes Sexualleben, wobei meine Maria immer etwas Konservativ war was sexuelle Praktiken betraf. Mit der Zeit wurde sie zwar etwas lockerer, sie erlaubte mir sogar, dass ich ihre wirklich sehr Appetitliche Fotze lecken durfte, was ihr auch sehr gut gefiel. Denn sie bekam dabei Regelmäßig einen geilen Orgasmus. Sie blies meinen Schwanz hin und wieder mir zu gefallen, aber sie wollte nie meine Ficksahne schlucken was ich nicht so toll fand. Es gibt doch nichts Schöneres als einer geilen Frau seine Ficksahne in den Mund zu spritzen. Aber ich will mich hier nicht beklagen, für verschiedene Stellungen war sie später auch bereit.
Ich fand den Gedanken versaute Fotos von ihr zu machen extrem Geil, aber als ich ihr dann mal den Vorschlag machte ein paar extrem geile Fotos von ihr zu machen meinte sie das wäre abartig. Aber irgendwann hat sie es mir erlaubt, ich fand das so geil das ich nur beim Fotografieren schon einen geilen Ständer bekommen habe. Aber auch meine geile Maria fand das Fotografieren anscheinend sehr erregend, was sie zwar nie zugeben würde, denn sie ließ sich von mir in allen möglichen Posen und Situationen ablichten. Und danach war sie so Geil da wollte sie von mir Hemmungslos und hart gefickt werden, was uns beiden echt gut gefallen hat.
Aber wie das so ist im Leben ist hat die Lust bei meiner ehemals geilen Maria stark Nachgelassen. Wir haben jetzt, wenn ich Glück habe noch einmal im Monat Sex, aber auch nicht mehr so wild und Hemmungslos wie früher. Meistens ist es so, dass sie sich von mir verwöhnen lässt und die Zärtlichkeiten von mir genießt. Mich einmal verwöhnen, oder mir einen blasen kommt so gut wie gar nicht mehr vor. Also muss ich wieder öfter selbst Hand anlegen. Selbst das Fotografieren möchte sie nicht mehr, sie meint sie sähe nicht mehr so toll aus.
Sie hat zwar tüchtig zu genommen, aber ich finde ihre dicken Hängetitten und ihren breiten dicken Arsch extrem geil. Als ich ihr sagte das es bestimmt jede Menge Männer (auch Junge) gibt die bei ihrem Anblick sofort geil würden und sie am liebsten sofort lecken und Ficken würden, wenn sie sie denn ranlassen würde. Daraufhin sagte sie etwas traurig das dem bestimmt nicht so ist. Als ich ihr sagte wir können es ja einmal Testen, sagte sie ich wäre eine Perverse Sau, weil ich sie von anderen Ficken lassen wollte und womöglich noch dabei zusehen wollte. Als ich so darüber nachdachte, fand ich die Vorstellung schon irgendwie seltsam, obwohl ich bei dem Gedanken sofort einen Steifen bekommen habe. So ein bisschen Voyeur und Exhibitionist ist wohl jeder etwas.
Also das war unser Leben als wir nach Holland fuhren, was sich aber dort ereignete hätte ich mir in meinen Kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt.
Jetzt geht unsere geile Geschichte los.
Endlich eine Woche Urlaub, was hatten wir uns darauf gefreut. Wir hatten uns für eine Woche ein wunderschönes Haus in der Nähe von Den Helder gemietet.
Der Vermieter sagte uns das der Park sehr ruhig wäre, und man sich super gut erholen könnte. Auf meine Frage zur Nachbarschaft meinte er nur das um diese Zeit noch nicht allzu viel los sei. Zudem sei der Garten von den Nebenhäusern aus nicht einzusehen, was einem eine gewisse Freiheit gebe was die Kleidung betrifft. Es gab zwar einen schmalen Weg zwischen Haus und Hecke, aber der würde eigentlich nur vom Mieter benutzt.
Ich war ganz begeistert als ich das hörte, da ich im Gegensatz zu meiner Frau Maria sehr gerne Nackt rum laufe. Und wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen das es mich auch nicht stören würde, wenn die Nachbarn etwas Voyeuristisch wären. Ich muss zugeben mittlerweile mag ich es auch wenn ich weiß ich werde beobachtet, das gibt so einen gewissen Kitzel zu wissen da geilt sich vielleicht eine/r an dir auf. Aber ich muss zugeben noch mehr würde es mich aufgeilen andere zu beobachten, und vielleicht beim Ficken zusehen (Wie ich oben schon erwähnte mit meiner geilen Maria).
Also los geht’s, als wir die Koffer und alles andere ins Auto gepackt hatten, nahm ich meine Maria in den Arm und sagte ihr das ich uns eine Wunderschöne Woche wünsche. Daraufhin fragte sie mich was ich mir darunter vorstellen würde. Ich sagte ihr! Ich wünsche mir mal wieder geile Fotos von dir zu machen, und dass wir Sexuell mal wieder etwas mehr Spaß haben könnten. Da sagte sie nur ich sei ein Alter geiler Bock.
Als wir nach knapp 3 Stunden angekommen sind haben wir zuerst einmal das Auto ausgeladen und uns Wohnlich eingerichtet. Da wir für den ersten Abend alles dabeihatten, haben wir uns unser Abendbrot gemacht und uns gemütlich vor den Fernseher gesetzt, ganz wie zu Hause. Als ich Maria fragte ob sie für den Ablauf der Woche irgendwelche wünsche oder Planungen hätte, sagte sie das ich die Woche alleine Planen könnte, sie wäre mit allem einverstanden Hauptsache es wäre eine schöne Relaxte Woche.
Typisch dachte ich nur, ich kann Planen und sie nörgelt nur rum. Als wir dann ins Bett gingen wollte ich natürlich noch etwas Kuscheln, oder auch etwas mehr denn ich war mal wieder Spitz wie Nachbars Lumpi. Doch sie sagte nur lass mich in Ruhe ich will schlafen. Also alles wie zu Hause. Da es sehr warm war und sie Nackt und ohne Decke schlief, törnte mich ihr geiler Rubenskörper mit ihren dicken Hängetitten total an, und steigerte meine Geilheit ins unermessliche. Also wie zu Hause bin ich auf die Toilette und habe Gretchen Faust und ihren fünf Freunden die Arbeit überlassen um mir einen runter zu holen.
2
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte ich Maria dann ob sie sicher wäre das ich die Woche alleine verplanen soll. Daraufhin sagte Maria, wenn Strand und ein bisschen Shoppen dabei sind bin ich voll einverstanden. Klar sagte ich, und dann nur genörgele. Nein, sagte sie, ich mache alles mit was du möchtest. Ok sagte ich, bist du dir sicher, dass du machst was ich möchte? Ja, vollkommen, das verspreche ich dir.
Wie du weißt habe ich mir bzw. uns gewünscht das unser Sexualleben wieder etwas interessanter wird, daher höre zu was ich als erstes für diese Woche möchte. Ich wünsche mir das dies dazu beiträgt das wir wieder etwas mehr Spaß an uns haben, dass wir neue Reize setzen, und auch unanständige und anrüchige Sachen ausprobieren. Also......
- Ab sofort wird in Haus und Garten nur noch Nackt rumgelaufen.
- Du stehst mir als Fotomodel für jede Pose zur Verfügung
- Und wenn wir das Haus verlassen trägst du nur noch deine Kleider, und diese ohne Unterwäsche.
Maria: „Du bist verrückt das kannst du doch nicht von mir verlangen“. Karl: „Doch, sagte ich. Du hast gesagt du machst alles was ich will“. Maria: „Nein, Nein, so war das aber nicht gemeint“. Karl: „Du hast vorhin gesagt du machst alles was ich möchte“. Maria: „Ja gut, aber mit sowas habe ich nicht gerechnet“. Karl: „Das ist aber jetzt dein Problem sagte ich, versprochen ist versprochen“. Maria: „Ok, so schlimm ist es ja auch nicht, im Haus sieht mich keiner, und der Garten ist ja auch nicht einsehbar. Und das ich unter dem Kleid Nackt bin sieht auch keiner“. Karl: „Aber zu wissen das du unter dem Kleid nackt bist und jemand vielleicht etwas sehen könnte ist ein total Geiler Gedanke. Ok, dann sind wir uns einig, dass ich diese Woche über dich bestimme“. Maria: „Mit einem Lächeln im Gesicht: „Ja, mein Gebieter“.
Geil, dass sie das so mitmacht, hätte ich nie gedacht. Das scheint eine geile Woche zu werden. Nach dem Frühstück sagte ich zu Maria, lass uns noch schnell Einkaufen fahren, dann haben wir den Rest des Tages für uns. Ok sagte sie, das ist eine gute Idee. Da es heute Morgen sehr warm war hatte sie heute eins ihrer Sommerkleider angezogen. Als wir das Haus verlassen wollten sagte ich zu Maria, „Hast du nicht etwas vergessen“? „Nein, sagte sie. Wie kommst du darauf“? Mit einem breiten Grinsen sagte ich zu ihr: „Hast du nicht zu viel an“? „Nein“, sagte sie. „Bei dem Wetter brauche ich doch keine Jacke“. Nein, sagte ich. „Du hast „unter“ dem Kleid Zuviel an“. „Komm lass den Blödsinn“ sagte sie. „Das ist kein Blödsinn sagte ich, versprochen ist versprochen“. Deutlich mit Wiederwillen zog sie Höschen und BH aus und schmiss sie auf den Boden, „und, bist du jetzt zufrieden sagte sie“? „Klar, sagte ich. Du bist mit Abstand die geilste Oma die hier rumlauft“. Ziemlich sauer sauste sie aus dem Haus.
Als wir am Albert Hein ankamen stieg Maria aus dem Auto, und als sie sich in den Kofferraum bückte um die Einkaufstasche heraus zu holen, fegte ein Windstoß ihr Kleid bis zu den Hüften hoch. Ein Junger Mann ca. 30 Jahre alt, der gerade vorbeikam, blieb stehen und sah sich den geilen dicken Arsch und die geile Fotze von Maria mit großen Augen an. Maria die sich sofort herumdrehte und ihr Kleid herunterzog war ziemlich erschrocken als sie den wie gebannt auf ihren Unterleib starrenden Jüngling sah, sie errötete vor Scham bis unter den Haarwurzeln. Der junge Mann sagte: „Für diesen Arsch und die geile Fotze brauchst du dich nicht schämen, da würde sicher jeder gerne seinen Schwanz reinstecken wollen“, und ging mit einem Grinsen im Gesicht weiter. Maria sagte ziemlich sauer: „Karl in was für eine Situation hast du mich da nur gebracht. Das war total Peinlich so angestarrt zu werden.“
„Ich habe dir doch schon mal gesagt, dass du mit deinem geilen Körper jeden Mann schwach machst, und wie du gesehen hast habe ich recht“.
„Aber mal ehrlich, war die Situation wirklich so unangenehm für dich“ fragte ich sie. „Zuerst warst du wirklich erschrocken, aber dann hat dich die Situation doch angemacht, oder“? „Karl, du bist unmöglich“ sagtes du nur.
Ich lachte und sagte, sieh dich doch an, deine Brustwarzen sind hart geschwollen, und das bestimmt nicht, weil dir kalt ist. Und wenn ich dir zwischen die Beine greife, würde ich feststellen das deine Fotze bestimmt Klitschnass ist. Oder Irre ich mich? Du bist verrückt, und hör auf solch Ordinären Ausdrücke zu benutzen sagte sie nur, und beugte sich erneut in den Kofferraum um die Tasche heraus zu holen. Da ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollte, griff ich ihr von hinten unter das Kleid an die Fotze, und siehe da, meine schüchterne Maria war total feucht und Geil. Als ich ihr dann meinen Mittelfinger zeigte, den ich ihr beim Fühlen kurz in die Möse gesteckt hatte, und der danach feucht von ihrem Fotzensaft glänzte, meinte sie ich wäre ein Perversling. Um sie zu Ärgern leckte ich mir ihren Fotzensaft genüsslich vom Finger. Aber sie kann sagen was sie will, diese kleine Episode hat sie Augenscheinlich doch ziemlich erregt.
3
Nach dem Einkaufen sind wir noch an der Promenade in ein Kaffee gegangen. Als wir gemütlich bei Kaffee und Cappuccino saßen und die Leute beobachteten, die an uns vorbei gingen, bemerkte ich auf einmal Marias verträumte Abwesenheit. Immer wenn Männer, egal welches Alter an uns vorbei gingen hatte sie einen gespannten, aber irgendwie auch geilen Gesichtsausdruck. Das kannte ich gar nicht von ihr. Bis mir auf viel, dass sie ihren Stuhl so neben den Tisch gestellt hatte, dass jeder der vorbei kam sie komplett sehen konnte, also nicht teilweise vom Tisch verdeckt. Als ich genauer hinsah, fiel mir auf das sie entgegen ihrer normalen Gewohnheit etwas breitbeinig auf dem Stuhl saß. Hallo dachte ich, will sie etwa das die Leute ihr unter das Kleid auf ihre geile rasierte Fotze sehen können?
Hätte mir gestern einer gesagt das meine Frau sich so zur Schau stellen würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Also schaute ich mal genauer hin, und siehe da, wenn jemand an ihr vorbei ging machte sie ihre Beine wie Zufällig etwas weiter auseinander, so dass das Kleid etwas hochrutschte und man ihr voll zwischen die Beine auf ihre rasierte Muschi sehen konnte.
Also stand ich auf um mir diesen Anblick auch einmal an zu sehen. Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich sah das Maria mittlerweile eine feucht triefende Fotze hatte. Ihre Schamlippen klafften leicht auf, was man bei ihrer rasierten Fotze gut erkennen konnte. Wenn ein Mann mit Stielaugen stehen blieben machte sie brav die Beine zusammen und zog ihr Kleid runter als wäre ihr gar nicht bewusst, dass sie ihm ihre geile rasierte Fotze zum Anblick dargeboten hatte. Was mich besonders verwunderte, war die Tatsache das sie sogar bei Pärchen und Frauen die Beine auseinander machte, und sich an deren Blicken erregte. Als ich mich wieder hinsetzte kam gerade eine gutaussehende ca. 35-jährige Blondine auf den Tisch zu geschlendert. Auch jetzt machte Maria wie zufällig die Beine auseinander so dass ihr Kleid hochrutschte, und die Blondine ihr voll auf die Möse gucken konnte. Die Blondine ging lächelnd auf Maria zu, beugte sich herunter, stellte dabei ein Bein zwischen Marias Schenkel und flüsterte ihr was ins Ohr. Dabei griff sie ihr unauffällig an die feuchte Möse. Als sie sich aufrichtete lächelte sie mich an und leckte genussvoll Marias Liebesnektar von ihrem Finger. Maria war so von dem geschehen geschockt, dass sie Krampfhaft die Beine zusammen Presste. Was hat sie dir ins Ohr geflüstert fragte ich sie. Maria sah mich an und sagte: Sie meinte ich hätte für mein Alter noch eine verdammt schöne und geile Pussy, und wenn ich wollte würde sich mich sehr gerne mal verwöhnen. Ich sollte sie mal Anrufen, wenn ich Lust hätte mich von ihr verwöhnen zu lassen.
Hey Maria sagte ich, ich habe gedacht das es für mich geil wäre, wenn du ohne Unterwäsche im Kleid rum Laufen würdest und der eine oder andere vielleicht einen Blick auf dein Allereiligstes erhaschen könnte. Aber wenn ich dich hier so sehe, bist du ja der reinste Exhibitionist. Es macht dich ja total geil dich zu Zeigen. Ich hätte nie gedacht das du so versaut sein kannst.
Ganz ehrlich Karl, das hätte ich auch nicht von mir gedacht, dass ganze ist mir irgendwie schon etwas Peinlich, aber anderseits macht es mich total geil. Als die Blonde mir ihren Finger in die Möse steckte hätte ich fast einen Orgasmus bekommen, das ist doch nicht normal. Oder?
Ich habe das Gefühl, als du heute Morgen deine Unterwäsche ausgezogen und in die Ecke gefeuert hast, gleichzeitig dein Schamgefühl und deine Hemmungen mit abgelegt hast.
Gucken lassen ist das eine, aber ich lasse keinen anderen an mich ran. Vergiss was du gerade denkst, das du zugucken kannst wie ein anderer Mann, oder eine Frau mit mir schläft das wirst du nie erleben. Soviel Schamgefühl habe ich noch. Aber lass uns nach Hause fahren, ich bin sowas von Geil, ich will jetzt mit dir ficken. Ich halte es nicht mehr aus. Da habe ich mich natürlich nicht zweimal bitten lassen. Wer weiß ob sie noch mal so heiß und geil wird diese Woche, denn normal ist das nicht. Aber irgendetwas hat sie verändert, dass sie so Hemmungslos geworden ist.
4
Als wir zu Hause ankamen haben wir uns gegenseitig die Klamotten vom Leib gerissen und sind auf dem Sofa übereinander hergefallen. Maria war sowas von Geil, ihr lief der Liebesnektar nur so aus ihrer geilen Fotze. Aber so einfach wollte ich es ihr auch nicht machen. Zuerst nahm ich sie in den Arm und küsste sie Leidenschaftlich, unsere Zungen kämpften Wild und ungezügelt gegeneinander. Dann streichelte ich sie am ganzen Körper, angefangen mit ihren geilen Hängetitten. Während meine Hände weiter nach unten gingen, küsste ich ihre linke Brust und saugte
ihre bestimmt 1,5 cm lange Brustwarze in meinen Mund. Gleichzeitig zwirbelte und zog ich ihre rechte Brustwarze lang, was ihr ein wohliges Stöhnen entlockte.
Dann arbeitete ich mich langsam herunter in ihren Schoss. Als ich mich ihrem Schoss näherte, nahm ich den geilen Duft ihrer feuchten Fotze wahr.
Der Geruch einer Fotze von 61 Jahren ist deutlich intensiver als der einer jungen Frau. Der Geruch und Geschmack einer Jungen Fotze ist nicht so Aromatisch wie bei einer Oma Fotze. Eine Oma Fotze riecht nach einem Gemisch aus geiler Fotze und Urin, was nichts mit schlechter Körperpflege zu tun hat. Aber sie schmeckt mindestens so gut wie eine Junge Fotze.
Nein, ich finde die geile Fotze meiner Maria schmeckt besser als jede junge Fotze.
Als erstes lecke und Küsse ich die Innenschenkel ihrer Beine. Als ich mich mit meiner Zunge ihrer mittlerweile überlaufenden Liebesauster nähere merke ich wie sie immer unruhiger wird. Zuerst lecke ich ihre Äußeren Schamlippen was sie total zum Vibrieren bringt. Dann öffne ich mit meiner Zunge ihre Schamlippen, und schlürfe den Nektar Ihrer Liebesauster. Dann umkreise ich mit meiner Zunge ihre Liebesperle, und sauge sie kräftig ein. Ich fahre mit meiner Zunge an ihren Schamlippen entlang, und versuche sie mit meiner Zunge zu Ficken. Mein geiles Dickerchen wird immer unruhiger, ich merke wie sie ihrem Höhepunkt entgegentreibt. Es dauert nicht lange und sie stöhnt und Wimmert ihren Orgasmus aus sich heraus.
Sie ist da immer sehr kontrolliert, kommt nie wirklich aus sich heraus. Ich sage zwar immer, lass dich fallen, lass deine Gefühle aus dir herausströmen. Aber sie sagt immer, nein, wenn das einer hört, das wäre mir peinlich. Aber diese Scham hat sie trotz ihres Schamlosen Benehmens heute Morgen nicht abgelegt.
Aber egal, jetzt möchte ich auch noch zum Zuge kommen. Nach diesem Tag voll geiler Überraschungen meiner geilen Maria werde ich jetzt auch mutiger, was mein verhalten gegenüber Maria betrifft. Wie ich schon erwähnte war sie in den letzten Jahren ja eigentlich sehr zurückhaltend und Konservativ in ihrer Sexuellen Einstellung.
Ich nahm also keine Rücksicht auf ihre bisherigen Gefühle, und sagte: Dreh dich um du geile Sau, ich will dich von hinten in deine Oma Fotze ficken. Zu meiner Überraschung drehte sie sich Kommentarlos um und bot mir ihre klitschnasse und geile Hinterseite an.
Der Anblick ihres geilen Dicken Arsches und der triefend nassen Fotze törnte mich so richtig an. Ich packte ihre dicken und prallen Arschbacken und führte meinen Schwanz von hinten an ihre geile Spalte. Ich schob ihn ihr nicht sofort rein, nein, den gefallen tat ich ihr nicht. Ich rieb ihn ihr von unten nach oben durch ihre Spalte, und umkreiste mit der Eichel ihr schönes Arschloch was ihr ein Leises und Erregtes stöhnen entlockte. Komm schieb mir deinen Penis rein und mach es mir, sagte sie. Du willst das ich dir meinen geilen Schwanz in deine geile Fotze stecke und
dich so richtig durchficke? Ja mein Schatz mach das sagte sie. Dann sag mir genau was du willst du geile Sau, sei so Ordinär und Hemmungslos wie heute Morgen. Da sagte sie: Ja, komm steck mir deinen Dicken Schwanz in meine geile Fotze und Fick mich so richtig kräftig durch, ich brauche das jetzt. Die ganze schöne Schweinerei heute Morgen hat mich so Geil und heiß gemacht wie noch nie in meinem Leben, und jetzt fick mich endlich du geiler Bock.
Diesen gefallen tat ich ihr nur zu gerne. Sie war so feucht, dass mein Schwanz sofort mit einem schmatzenden Geräusch bis zum Anschlag in ihrer Fotze verschwand. Dann trieb ich ihr meinen Schwanz unerbittlich und hart in ihr geiles Fickloch. Als ich kurz den Blick senkte, sah ich das der Schaft meines Schwanzes glänzte. Die geile Maria lief aus vor Geilheit wie ich es bei ihr noch nie erlebt habe. Immer wilder rammelte ich ihr meinen Schwanz in die Fotze, immer lauter und schriller wurden ihre Lustschreie. Als sie zum zweiten mal einen Orgasmus kam wimmerte sie ihre Geilheit in eins der Sofakissen. Sie barg das erhitzte Gesicht ins Sofakissen und gab sich ihrer Geilheit hin.
Ich hielt sie an der Hüfte fest, um sie noch wilder ficken zu können. Es dauerte bei dem wilden Ficken nicht lange bis sie vor dem nächsten Orgasmus stand. Jetzt hielt ich mich auch nicht mehr zurück, und während ich ihr die volle Ladung meiner Ficksahne in die Fotze schoss stöhnte und wimmerte sie ihren Orgasmus ins Sofakissen. Ich zog meinen Schwanz aus ihrer Fotze und drehte sie um, um mir ihre durchgefickte Möse anzusehen. War das ein geiler Anblick, ihre Fotze stand noch offen und man konnte sehen wie unsere gemeinsamen Säfte aus ihr rausliefen, und in der Arschritze verschwanden.
Maria sagte immer ich wäre ein Perverses Schwein, wenn ich ihr sagte das ich gerne einmal ihre Fotze nach dem Ficken lecken möchte. Mich interessiert halt wie sie schmeckt, wenn sie meine Ficksahne in der Fotze hat.
Als ich mich jetzt herunter beugte um ihr die Muschi sauber zu lecken, sagte sie keinen Ton, sondern zog die Beine noch etwas an damit ich besser an ihre Fotze kam.
Ich drehte sie etwas seitlich, damit ich auch ihre Arschritze besser erreichen konnte. Ich zog ihr etwas die Arschbacken auseinander, und fuhr langsam mit meiner Zunge durch ihre Möse bis zu ihrer Rosette. Als ich mit meiner Zunge ihre Rosette umkreiste und leichten Druck auf ihren Anus ausübte fing Maria wohlig zu stöhnen an. Ich war überrascht das es ihr zu gefallen schien. Aber jetzt widmete ich mich wieder ihrer überlaufenden Möse und leckte sie, wobei ich sie erst leicht und dann immer schneller mit meiner Zunge Fickte. Es dauerte nicht lange, bis sie leise zu stöhnen anfing. Als ich dann noch ihre Rosette mit einem Finger massierte dauerte es nicht lange bis sie ihren nächsten Orgasmus hatte. Dann leckte und saugte ich unsere sehr Aromatischen und leckeren Säfte von Fotze und Arsch ab. So sagte ich, heute brauchst du dir deine Muschi nicht sauber zu machen, alles schon erledigt. Ich habe alles schön Ordentlich abgeleckt, deine Fotze ist wieder Sauber und Einsatzbereit.
Dann legte ich mich neben sie, nahm sie zärtlich in den Arm und sagte ihr das sie mich heute sehr, sehr glücklich gemacht hätte. Nein, sagte sie: Du hast mich sehr glücklich gemacht. Wenn du mir heute Morgen nicht die Unterwäsche verboten hättest wäre der Tag nicht so toll geworden. Vor allem habe ich heute Seiten an mir kennengelernt, die mich erschrecken, aber auch total geil machen. Ich hätte nie gedacht das ich so Schamlos sein könnte.
5
Den Nachmittag verbrachten wir gemütlich im Garten, wo wir uns wegen des nicht einsehbaren Gartens Nackt in die Sonne legten. Weil wir es uns nach dem extrem geilen Vormittag gemütlich machen wollten, machte ich uns einen schönen Cocktail. Nach einer knappen Stunde war die Sonne soweit gewandert das wir bei angenehmen Temperaturen im Schatten liegen konnten. Der zweite Cocktail war für Maria wohl etwas zu viel, der Alkohol machte sie müde. Es dauerte nicht lange dann war sie eingeschlafen.
Ich ging nochmal ins Haus um mir etwas zu trinken zu holen, und als ich wieder in den Garten kam bot sich mir eine tolle Aussicht. Maria lag schlafend auf dem Rücken, und hatte ihre Beine im Schlaf breitbeinig aufgestellt. Was mir einen genialen Blick auf ihr rasiertes Allerheiligste erlaubte. Sofort holte ich meine Kamera aus dem Haus und machte ein paar tolle Fotos von ihr. Da ich aber gerne ein Foto von ihr gemacht hätte auf dem sie breitbeinig ihre offene und feuchte Fotze zeigte, musste ich sie erst entsprechend Präparieren. Also befeuchtete ich meinen Finger
mit Speichel, und strich ihr vorsichtig über ihre Schamlippen. Bei dem streicheln ihrer Schamlippen wurde sie leicht unruhig, so dass ich meine Hand schnell wegzog damit sie nicht wach wurde. Als sie sich beruhigt hatte befeuchtete ich meinen Finger erneut, um ihr damit von unten nach oben durch ihren Spalt zu fahren um ihre Schamlippen zu öffnen. Als ich ihr über ihren Kitzler strich entlockte ihr das ein leises stöhnen. Und zu meiner Freude musste ich feststellen, dass sie schon wieder total feucht war.
Aber Freunde, ich muss schon sagen das mich der Anblick ihrer aufklaffenden und feuchten Pussy schon wieder extrem aufgeilte. Aber jetzt schnell ein paar Bilder meiner Schamlosen Maria wie sie Breitbeinig ihre Fickbereite Fotze Präsentiert.
Nachdem wir uns am Abend geduscht und frisch gemacht hatten, gingen wir noch in das Restaurant der Parkanlage. Ob ihr es glaubt oder nicht, Maria wollte doch tatsächlich Höschen und BH anziehen. Ich sagte nur zu ihr: Maria zumindest diese Woche ist Unterwäsche für dich Tabu. Auch hier im Restaurant der Anlage, fragte sie. Wenn du dich im Restaurant nicht so Scham- und Hemmungslos benimmst wie heute Morgen im Strand Café wird wahrscheinlich niemand bemerken das du unter deinem Kleid nackt bist.
Nach dem Essen gingen wir noch eine Runde durch die Anlage Spazieren. Da es mittlerweile schon dunkel war begegnete uns in der Anlage keine Menschenseele. Als wir so durch den Park schlenderten fragte ich Maria was ihrer Meinung nach der Ausschlaggebende Punkt gewesen sei, dass sie heute so Hemmungs- und Schamlos gewesen ist. Ich verstehe es auch nicht wirklich sagte sie, denn selbst dir gegenüber bin ich nie so gewesen. Und du bist schließlich mein Mann. Ich empfand es ja schon als Pervers das du solche Schamlosen Bilder von mir gemacht hast.
Aber heute Morgen die Situation beim Albert Hein, als der Junge Mann mich von hinten Nackt gesehen hat. Das war mir im ersten Moment sowas von Peinlich, dass ich am liebsten im Erdboden versunken wäre. Aber als der dann sagte das bei dem geilen Anblick jeder das Verlangen haben würde seinen Schwanz da rein zu stecken und mich zu Ficken. Hat allein der Gedanke mich so Geil gemacht das es mir einfach so gekommen ist. Sowas ist mir vorher noch nie passiert. Das habe ich bei meinem Griff an deine Muschi gefühlt, du warst ja am Auslaufen.
Und was ist dann am Strand Café über dich gekommen? Im Strand Café musste ich an den Spruch des Jungen Mannes denken. Konnte ich wirklich jeden, oder die meisten Männer mit meinen 61 Jahren und der Rubens Figur noch so antörnen? Alleine der Gedanke daran machte mich schon wieder so geil, dass ich dachte, was hast du zu verlieren, versuch es doch einfach. Und als ich die Reaktionen auf den Anblick meiner Muschi erkannte, war ich wie in einem Rausch. Ich fand es unheimlich geil jedem meine Fotze zu zeigen, das törnte mich total an.
Nach dem Schock beim Albert Hein, der mich aber auch total geil gemacht hat, kam der nächste Schock in Person der Blondine. Als sie auf mich zuging, und mir zwischen die Beine auf meine Muschi stierte dachte ich noch amüsiert, sie an, auch Frauen gefällt so ein Anblick.
Aber als sie dann auf mich zukam, rechnete ich natürlich nicht mit dem was dann geschah. Als ich meine Beine wieder zusammen machen wollte, stellte sie einfach ihr Bein zwischen meine Beine, und steckte mir schnell und unauffällig ihren Finger in meine Muschi und flüsterte mir ins Ohr das ich eine geile Muschi hätte. Und dass sie mich bei Bedarf gerne einmal Sexuell verwöhnen würde. Ich war so geschockt, das ich dachte was will die von dir, ich bin doch keine Lesbe. Aber ganz ehrlich Karl, in dem Moment als sie mir ihren Finger in meine Muschi gesteckt hat, dachte ich ein Stromschlag trifft meine Muschi. Ein geileres Gefühl hatte ich noch nie.
Aber ich habe viel darüber nachgedacht was heute passiert ist. Und ich bin zu der Überzeugung gekommen das man seine Gefühle nicht unterdrücken, und sich nicht von Hemmungen und Schamgefühlen einzwängen lassen sollte. Denn diesen geilen Tag hätte ich nicht erlebt, wenn ich mich nicht von meinen Zwängen befreit hätte. Aber ich glaube zu Hause wo mich jeder kennt könnte ich das nicht, denn ein bisschen schäme ich mich schon für mein Verhalten.
Als wir zu Hause ankamen, gingen wir gleich schlafen, es war doch ein recht langer und aufreibender Tag gewesen.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück suchte Maria ihr Handy. Ich sagte zu ihr, das hast du bestimmt von gestern Abend noch in deiner Handtasche. Möglich sagte sie, und griff nach ihrer Tasche um nach zu sehen. Stimmt sagte sie, und als sie es aus ihrer Handtasche zog fiel etwas zu Boden. Als sie es aufhob sagte sie das ist ja eine Visitenkarte, von wem ist die denn? Schau drauf, sagte ich, dann weißt du es.
Sandra Wagner Rechtsanwältin aus Köln, kenne ich gar nicht murmelte sie. Wie soll die Karte denn in deine Tasche gekommen sein, wenn du sie nicht mal kennst fragte ich Maria. Scheiße, sagte sie auf einmal, dass kann nur die Blondine von gestern Morgen sein. Sie sagte doch ich solle sie Anrufen, wenn ich mich von ihr einmal verwöhnen lassen möchte. Ich war ja in dem in dem Moment so geschockt das ich nicht weiter darüber nachgedacht habe, aber ohne ihre Telefonnummer kann ich sie ja nicht anrufen. Also hat sie mir heimlich ihre Karte in die Handtasche gesteckt.
Nachdenklich betrachtete sie die Karte, schüttelte den Kopf und warf sie in den Papiermülleimer. Brauche ich nicht sagte sie, ich bin doch keine Lesbe.
6
So, ab jetzt lasse ich Maria die Geschichte weitererzählen.
Wir legten wir uns nach dem Frühstück gemütlich auf unsere Liegen im Garten, ich lass meinen Liebesroman, und Karl seine Sportbild. Als er seine Zeitung gelesen hatte, ging er kurz ins Haus und kam mit seiner Kamera wieder heraus. Schau mal sagte er, ich habe gestern als du geschlafen hast noch ein paar schöne und geile Bilder von dir gemacht. Er setzte sich neben mich und zeigte mir stolz seine Fotos. Und ich muss sagen, dass wirklich einige sehr schöne und Erotische Fotos dabei waren. Beim Betrachten der Bilder mussten ich feststellen das ich die Fotzenbilder von mir echt scharf fand. Am geilsten waren die Bilder wo meine Schamlippen auseinander klafften, und alles vor Nässe glänzte. Karl, wieso klaffen bei den Bildern hier meine Schamlippen auseinander, und bei denen nicht? Ja mein Schatz sagtest du, das liegt daran das ich dir mit meinem Feuchten Finger durch die Furche gefahren bin. Da bist du sogar im Schlaf unruhig und feucht geworden. Du bist echt ein perverses Schwein, greifst Frauen an die Fotze während sie schlafen. Du alter geiler Bock.
Aber ich möchte das du noch mehr geile Bilder von mir machst, ich glaube ich habe Gefallen daran gefunden schweinische Bilder von mir machen zu lassen. Die nächste Stunde warst du nur damit beschäftigt mich im ganzen Garten in den geilsten Positionen zu Fotografieren. Während du nach dem Fotografieren ins Haus gingst, um die Bilder runter zu laden und zu bearbeiten, legte ich mich wieder auf die Liege um zu Relaxen.
So, jetzt erzählen wir zusammen wie der Tag weiterverlaufen ist.
Maria: Als ich so auf der Liege lag und über unsere erste 2 Tage Urlaub nachdachte glaubte ich, ich wäre im verkehrten Film. Ich lag mit geschlossenen Augen auf der Liege, und dachte das bist doch nicht du, der sich gestern so Scham- und Hemmungslos benommen hat. Wenn mir das vor zwei Tagen einer gesagt hätte, hätte ich gesagt du spinnst doch total. Aber nein, ich bin die schamlose Person die gestern jedem ihre feuchtglänzende Fotze gezeigt hat, und das unheimlich geil fand. Der Gedanke daran machte mich sofort wieder extrem Geil. Ich merkte gar nicht, dass ich mir Gedankenverloren selbst an meiner wieder feuchten Pussy spielte.
Karl: Ich schaute mir die Vorstellung unbemerkt von der Terassentür aus an, denn es machte mich wieder total geil zu sehen wie Maria sich selbst befingerte. Ich konnte leider nicht weiter zu sehen, da ich dringend auf Toilette musste. Ich war mir gerade die Hände am Waschen, als es an der Tür klopfte. Als ich die Tür aufmachte, sah ich gerade noch wie ein Mann über den Seitenweg in den Garten ging. Im ersten Impuls wollte ich rufen, doch dann dachte ich nein, lass ihn mal weitergehen. Mal sehen was sich daraus ergibt. Ich ging natürlich sofort Richtung Terrasse um zu sehen was nun passierte. Durch die Gardine konnte ich erkennen das der Mann, ich schätze ihn auf Mitte 40 wie gebannt auf meine geile Maria starrte. Erst sah es so aus als wolle er wieder gehen, er drehte sich schon um, blieb aber dann doch. Er wollte sich die Vorstellung die ihm geboten wurde nicht entgehen lassen. Ich fand die Situation äußerst erregend.
Maria: Als ich so Gedankenverloren auf meiner Liege zärtlich mein Fötzchen streichele, denke ich das wir doch ein wirklich schönes Leben haben. Wir können uns über nichts wirklich beklagen. Sogar unser Sexualleben scheint ja in Zukunft deutlich geiler zu werden. Wobei das ja eindeutig an mir lag, wie jetzt feststellen musste. Man kann sich in
Moralischen Fängen sehr gut einfangen lassen, wobei das Unmoralische genauso zum Leben gehört. Viele, so wie ich, gestehen sich das aber nicht ein.
Als ich meine Augen aufschlug, weil ich etwas trinken wollte, wäre ich bald mit einem erschrockenen Schrei hochgefahren. Steht doch neben dem Haus ein fremder und gutaussehender Mann, wegen des Wetters nur mit einer Roten Short bekleidet. Durch meine Sonnenbrille erkannte er natürlich nicht das ich ihn gesehen habe. Er beobachtet mich bei meiner Schamlosen Tätigkeit, und wichst sich Gedanken verloren seinen nicht gerade kleinen Schwanz, den er sich aus der Hose geholt hatte. Nachdem ersten Schreck merkte ich, dass mich die Situation total geil machte. Als ich aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahrnehme, schaue ich unauffällig zur Terrasse und sehe meinen Karl, der uns lüstern beobachtet. Dass auch er sein nicht gerade kleines Rohr voll ausgefahren hat und sich daran spielt brauche ich bestimmt nicht extra zu erwähnen.
Na gut ihre geilen Böcke denke ich. Jetzt serviere ich euch eine Show das euch hören und sehen vergeht. Also strecke und räkele ich mich etwas, drehte mich dann so, dass unser Gast den vollen Blick auf meine Muschi hat. Als ich so da liege fange ich an mir meine Titten zärtlich zu Massieren, und zwirbele mir meine Brustwarzen dabei. Das Masturbieren vor Publikum geilte mich so auf, dass ich ein Stöhnen nicht unterdrücken konnte. Dann ließ ich meine Hände langsam nach unten zu meiner Muschi gleiten. Ich steckte mir kurz einen Finger in meine auslaufende Möse, und strich mir damit zärtlich über meine Schamlippen und den Kitzler. Das törnte mich so an, das ich anfing immer lauter zu stöhnen.
Als ich unauffällig nach meinen Zuschauern sah, stellte ich fest das der Junge Mann sich schon etwas näher herangewagt hatte. Und was machte mein geiler Ehemann? Der geile Bock hatte mittlerweile seine Videokamera in Stellung gebracht, und Filmte die ganze Show. Wobei er auch noch unauffällig den Geilen Jungen Mann Fotografierte.
Jetzt fing ich an mich mit zwei Fingern zu Ficken, und mit der anderen Hand zwirbelte und zog ich meine Brustwarzen lang. Ich war mittlerweile so geil, dass ich meine Zuschauer für einen Moment vergaß. Ich fickte mich mit meinen Fingern immer heftiger, und spürte wie meine Möse extaisich zuckte. Ich trieb unaufhaltsam einem geilen Orgasmus entgegen. Als es endlich soweit war, stöhnte und wimmerte ich meinen Orgasmus schreiend heraus.
Karl:
Ich dachte ich gucke nicht richtig, als ich sah was Maria da für eine Show abzog. Den im Gegensatz zu unserem Zuschauer habe ich sehr wohl bemerkt das Maria ihn gesehen hatte. Der arme Kerl wusste gar nicht wo er hinsehen sollte, und erst recht nicht wohin mit seinen Händen. Unbewusst näherte er sich Maria immer mehr, bis er unmittelbar vor der Liege stand und ihm nichts mehr entgehen konnte.
Als Maria sich schließlich entspannte ging er vor ihrer Fotze auf die Knie, beugte sich über sie und sog den Duft ihrer feucht glänzenden Muschi ein. Plötzlich packte er ihre Beine, zog sie soweit von der Liege herunter so dass er bequem an ihre Muschi kam. Als Maria sich erschrocken aufrichten wollte presste er sein Gesicht in ihre Fotze und ließ seine Zunge über ihre feuchten Schamlippen gleiten. Als er die geschwollene Klit erreichte, stöhnte sie laut auf. Nun nahm sie seinen Kopf in ihre Hände und reckte ihm ihr Becken entgegen. Mit der Zunge drang er so tief wie möglich in sie ein und erkundete jeden Winkel ihrer Möse. Sie legte ihm ein Bein über die Schulter damit er mit seiner Zunge so tief wie möglich in sie eindringen konnte. Seine Zunge vollführte einen wilden Tanz zwischen Kitzler und dem unteren Ende ihrer Spalte. Ihr Geruch und der Geschmack ihres Mösensaftes machten ihn rasend.
Als er dann seine Hände auf ihre Arschbacken legte, um sie fordernd zu massieren, rutschte ihm immer wieder mal ein Finger in ihren Hintereingang. „Du bist der Wahnsinn“, keuchte sie und wimmerte vor Geilheit. „Los fick mich endlich, gib mir deinen Schwanz.“ Das Schmatzen ihrer Fotze verebbte, als er kurz zu ihr aufblickte. „Eins nach dem anderen du geiles Biest“, sagte er und dann verschwand sein Gesicht wieder zwischen ihren Beinen. Er war sich schon darüber im Klaren, dass Maria es nicht mehr lange aushalten würde. Nun knabberte an ihrer Perle, saugte daran, um im nächsten Moment schon wieder seine Zunge zwischen ihren Schamlippen zu versenken. Sie wimmerte und stöhnte ihre Geilheit heraus, wollte endlich erlöst werden, doch der junge Mann genoss es, die Zügel ihrer Geilheit in der Hand zu halten. Seine Zunge wirbelte über ihre Klit, immer schneller, bis es für Maria kein Zurück mehr gab.
Er spürte, wie ihr Orgasmus näherkam, und hielt sie an den Arschbecken fest, damit sie ihm nicht entkam. Nicht eine Sekunde jedoch ließ er von ihr ab. Sie kam mit solcher Gewalt, dass sie ihren Orgasmus laut hinausschrie. Der Mann sah mich erstaunt an, als er mich Plötzlich entdeckte. Ich sagte zu ihm, „Mein lieber Mann, ich glaube du bist der beste Fotzenlecker den ich kenne, so gut ist sie noch nie geleckt worden“.
„So Maria, nach dem du dein geiles Vergnügen hattest, wollen wir jetzt auch unseren Spaß an dir haben“. Oder sehe ich das falsch sagte ich zu dem Mann? „Aber bevor wir weitermachen. möchte ich uns erst einmal vorstellen, ich heiße Karl, und das ist meine Frau die Geile Maria.“ „Ich bin der Tom sagte er.“
„So Maria, jetzt steh einmal auf und zeige Tom deinen geilen Arsch. Ich möchte nämlich, dass er dich von hinten fickt, und du mir dabei einen bläst“. „Oder hast du irgendwelche Einwände Tom?“ fragte ich ihn. „Nein, absolut nicht, ich würde sie in jeder Position ficken“. Als Maria aufstand konnte sie nicht widerstehen, nahm seinen Schwanz in die Hand, ging kurz in die Hocke und blies ihn kurz. „Wenn er mit seinem geilen Schwanz so gut umgehen kann wie mit seiner Zunge, wird das ein ganz geiler Fick. Meine Möse juckt schon so sehr, ich will jetzt so schnell wie möglich einen Schwanz in mir fühlen“.
Mit einem Lächeln drehte sie sich herum, beugte sich nach vorne und stützte sich auf dem Boden ab. Dabei reckte sie Tom ihr geiles Hinterteil fordernd entgegen. „Na Tom, gefällt dir was du siehst?“ Tom war begeistert von dem Anblick den sie ihm bot. Ihr geiler Arsch und die Fickbereite Fotze, aus der ihr der Mösensaft schon an den Schenkeln herunterlief.
Jetzt war es soweit, Tom wollte keine Sekunde mehr warten um ihr seinen Dicken geilen Schwanz in die Fotze zu rammen. Langsam trat er hinter sie, nahm seinen Schwanz in die Hand und fuhr ihr damit durch die Klitschnasse Furche. Maria stöhnte laut auf vor Geilheit und schrie „Gib mir endlich deinen Schwanz, ich bin sowas von Geil ich will gefickt werden, mach schon“. Das ließ Tom sich nicht zweimal sagen, sie war nicht nur Feucht – sie war Nass vor Geilheit. Er musste nicht viel machen um in sie einzudringen. Mit einem saugenden Geräusch und unter lautem Stöhnen nahm sie seinen Schwanz tief in sich auf.
Maria schrie auf als er sie wie besessen rammelte. Nach wenigen Stößen bäumte sie sich schon auf, und umklammerte seinen Schwanz als wolle sie ihn nie mehr loslassen. Sie stöhnte und wimmerte ihren zweiten Orgasmus heute Morgen aus sich heraus. Tom musste sich zurückhalten um nicht sofort zu kommen. „Ja, keuchte sie unter ihm. “Das fühlt sich so geil an. Hör bloß nicht auf, mich zu ficken“.
„Das habe ich nicht vor du geiles Dreckstück“, keuchte er und erhöhte die Schlagzahl. Immer fester, und immer tiefer trieb er seinen Schwanz in ihre geile Fotze.
Irgendjemand hatte ihm einmal gesagt, das ältere Frauen um die fünfzig die schärfsten wären. Nun, was Tom gerade hier erlebte Bestätigte diese Aussage. „Ich will deinen Saft in meiner Fotze haben“ keuchte Maria nun und ließ den Oberkörper vorüber sinken. Das ließ Tom sich nicht zweimal sagen, denn jetzt war es vorbei mit seiner Beherrschung.
Er umklammerte ihr Becken mit beiden Händen, versetzte ihr einen Klaps auf den Arsch und rammelte sie noch ein paarmal, bevor es kein Zurück mehr gab. Tom bäumte sich auf, stieß einen kehligen Schrei aus und entlud sich tief in ihrer Fotze.
Völlig erschöpft und kraftlos sackte Maria auf den Boden nach vorn, und blieb so, mit nach oben gerecktem Hinterteil liegen. Er kniete sich neben sie, und strich ihr mit der Hand über den Rücken. „Du bist der Hammer, und die geilste Oma die ich kenne“. Sie bekam eine Gänsehaut als er das sagte, „Und ich bin noch nie so gut gefickt worden wie von dir“.
Weil mir die geile Nummer der beiden so gut gefallen hat, habe ich vor lauter Fotografieren total vergessen das Maria mir doch einen blasen sollte. Aber ich war mir sicher, dass ich auch noch zum Zuge kommen würde.
In dem Moment sagte eine Frauenstimme aus dem Hintergrund „Was ist denn hier los? Du solltest doch nur fragen ob unsere Nachbarn uns etwas Sahne leihen können Tom, und was machst du, du spritzt unserer Nachbarin einfach deine Ficksahne in ihre geile Fotze“.
Ich drehte mich erschrocken um, und erblickte eine ca. 40-Jährige gutaussehende Frau, die es sichtlich genoss das wir sie so erschrocken ansahen. Wobei ich sagen muss, dass sie in ihrem Knallroten Minikleid echt geil aussah.
„Tom ist manchmal etwas ungeschickt, und verschüttet schonmal öfters etwas. Und wenn ich mir das so anschaue, hat er bei dir eine ganz schöne Sauerei hinterlassen“. „Und als Ordentlicher Mensch werde ich die Sauerei die Tom gemacht hat mal beseitigen“.
Und schon kniete sie hinter Maria, die ja noch vornübergebeugt auf dem Boden lag und drückte ihr Gesicht auf ihre auslaufende Fotze. Genüsslich schleckte sie das auslaufende Sperma von Tom aus Marias Möse. Als sie mit ihrer Zunge Marias Kitzler berührte, stöhnte die schon wieder geil und Wohllustig auf. Sie streckte ihren Arsch weiter nach hinten, damit Sandra, so hieß die schöne, sie besser lecken konnte. Als sie ihre Flinke Zunge in ihrer Möse eintauchen ließ um sie zu erkunden, kam ein spitzes Stöhnen über Marias Lippen.
Als ihre Zunge tief in Marias Möse war, presste sie ihre Nase gegen ihren Kitzler und bereitete ihr mit jeder noch so kleinen Kopfbewegung höchste Wonnen. Sandra hörte auch nicht auf sie zu lecken, als ihr ein heißer Schwall entgegenschwappte. Als Marias Körper von unkontrollierten Zuckungen heimgesucht wurde, fuhr sie ihre Zunge ganz aus, leckte ihren Liebesnektar und knabberte an ihrer Perle, bis es für Maria kein Zurück mehr gab. Sie stöhnte laut und wimmernd auf, als sie von ihrem Höhepunkt übermannt wurde. Maria war so fertig, nachdem es ihr heute Morgen zum Dritten mal so heftig gekommen war, dass sie sich einfach vornüber auf die Wiese fallen ließ.
Sandra gab Maria einen hörbaren Klatsch auf ihren Arsch, und meinte zu Maria gewandt, „So, ich hoffe ich habe Toms Sauerei zu deiner Zufriedenheit wieder beseitigt“. Maria sah sie mit einem Lächeln an, und sagte zu ihr „Das hast du zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Du bist mit Deiner Zunge mindestens so geschickt wie Tom mit seiner“.
„Hey Leute, seid ihr euch im Klaren darüber das Karl und ich die einzig unbefriedigten hier sind“. „Hier muss sich auf jeden Fall etwas ändern“.
„Das kann ich nur bestätigen“, sagte ich. Zu Sandra gewandt, sagte ich “Du hast doch im Gegensatz zu mir schon etwas mitgemischt bei der geilen Show, du hast doch Marias geile Möse schon genießen dürfen“. „Was heißt hier genießen, ich habe nur Toms hinterlassene Sauerei beseitigt“, sagte Sandra mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Aber nachdem ich mich an Marias Fotze aufgegeilt habe, will meine Möse jetzt auch verwöhnt werden“.
„Hey Karl“ sagte Maria zu mir, „Das ist doch genau das was du dir immer gewünscht hast, als besorge es Sandra jetzt einmal so richtig“. „Nachdem ihr uns beim Ficken zu gesehen habt, wollen wir jetzt von euch eine richtige Geile und versaute Nummer sehen“.
„Sandra“ sagte ich „bist du bereit den beiden eine geile Vorstellung zu bieten?“ Worauf Sandra nur sagte „Lasset die geilen Spiele beginnen“.
„Los du geile Schnecke, zeig mir einmal was unter deinem Kleidchen verborgen isst“. Langsam griff sie zum rechten Träger, und streifte ihn über ihre Arme, bevor sie dasselbe mit dem linken Träger machte. Sie zog das Kleid bis zu den Hüften hinab, und befreite damit zwei Wunderschöne Brüste, die für ihr Alter kaum hingen. Dann streichelte sie ihre Brüste, und zwirbelte ihre schon steifen Nippel, was ihr ein leises Stöhnen entlockte. Nun ließ sie ihre Hände hinuntergleiten, und schob dabei das Kleid über ihre Hüfte zum Boden.
Sie nahm die Arme hoch, und drehte sich langsam um ihre eigene Achse. „Geil“, sagte ich, „Ein Körper der einer Göttin der Liebe würdig ist“. An ihr stimmte wirklich alles, schöne Brüste und ein knackiger kräftiger runder Arsch. Sie war, was die Figur betraf ein ziemliches Gegenstück zu Maria. Sandra war ca. 172 cm groß, und jede Rundung ihres Körpers war absolut Perfekt.
Maria dagegen war 155 cm und an ihr war alles sehr üppig, eben eine Klassische Rubensfigur. Wobei ich total auf ihre Hängetitten und ihren Dicken Arsch stehe.
Sabine kam langsam auf mich zu, guckte sich meinen voll Erigierten Schwanz an, und sagte „Du hast aber eine geile Zuckerstange“. Schon ging sie vor mir auf die Knie und stülpte ihre vollen Lippen über meine Eichel. Sie saugte an meiner Eichel und ließ ihre Zunge gekonnt tanzen. Leidenschaftlich blies Sandra meinen Schwanz, und ich schloss die Augen, um ihr tun voll zu genießen.
Sandra war eine Künstlerin. Ich legte meine Hände auf ihren Kopf und genoss, wie ihre geile Zunge an dem kleinen Bändchen entlangwirbelte, um immer wieder um die Eichel zu kreisen. Ich war so geil das ich bedenken hatte, mich nicht länger zurückhalten zu können. Doch Sandra war eine Wahre Meisterin am Rohr. Kurz bevor ich abspritzte, entließ sie meinen Schwanz aus ihrem Mund und sah zu mir auf.
Sie stand auf, und sagte „Nicht so schnell meine Geiler Bock, jetzt suchen wir uns erst einmal eine schöne Spielwiese“ packte meinen Schwanz und zog mich hinter sich her ins Haus. Wir begaben uns sofort auf die große Spielwiese im Schlafzimmer. Dort legte sie sich sofort breitbeinig auf das Bett, und meinte „So jetzt kannst du dich Revanchieren, mein Fötzchen steht schon in Flammen und wartet darauf geleckt zu werden.“
Der Anblick ihrer geilen Feuchtglänzenden Muschi, mit ihren großen Schamlippen (Ich liebe große Schamlippen) machte mich schier Wahnsinnig vor Lust.
Also kam ich ihrem Wunsch nur zu gerne nach, sie zu lecken. Schnell legte ich mich zwischen ihre Beine, und vergrub mein Gesicht auf ihrer vor Geilheit auslaufenden Fotze. Meine Zunge glitt über die geschwollenen Schamlippen, und tauchte ein in ihre feuchte Liebesmuschel. Meine Zunge tanzte über ihren Kitzler, um immer wieder in sie einzutauchen. „Was machst du?“ stöhnte sie. „Ich genieße deine Geilheit“ sagte ich, und setzte das Spiel meiner Zunge fort. Sandra wurde immer unruhiger, und ihr stöhnen immer lauter. Dann spritzte sie gleichzeitig mit ihrem Orgasmus voll ab, ein Schwall ihres Liebesnektar kam mir entgegen und lief ihr an den Innenschenkeln herab.
So einen feuchten Orgasmus bei einer Frau habe ich noch nie erlebt, aber es ist ein geiles Gefühl eine Frau so zum Abspritzen gebracht zu haben. Als ich ihre geile Fotze immer noch am lecken war, um mir keinen Tropfen ihres Nektars entgehen zu lassen, schrie sie mit dem nächsten Schwall ihren zweiten Orgasmus hinaus.
Jetzt drehte Sandra sich um, und hielt mir ihren geilen Arsch und ihre feucht glänzende Fotze entgegen. „Los“ sagte sie, “meine Fotze will jetzt endlich deinen Schwanz in sich spüren. Ich nahm meinen Schwanz in die Hand, und trat langsam hinter sie. Nun streichelte ich ihre Schamlippen und den Kitzler mit meiner Eichel, wobei ihr ein wimmerndes Stöhnen entfuhr. Jetzt packte ich sie an den Hüften, um ihr meinen Schwanz zwischen die geschwollenen Schamlippen zu Rammen. Einen Moment genoss ich die Feuchte Wärme ihrer Möse, und ich genoss das Gefühl als sie mich mit ihrer Fotze fest umschloss. Dann zog ich mich zurück, und rammelte ihre Möse Wild und Hemmungslos. Dankbar für jeden Stoß schrie sie auf. Ich versetzte Sandra einen Klaps auf ihren Arsch, wobei sie lüstern stöhnte und um den nächsten Stoß bettelte.
Ich konnte mich auch nicht mehr lange Beherrschen, zu erregend war die Situation zu wissen das meine Frau uns zusah wie ich unsere Nachbarin in die Glückseligkeit Vögelte.
Sabine umklammerte meinen Schwanz so fest, als wolle sie ihn nie mehr loslassen. Ich steckte bis zum Anschlag in Sandras Möse und spürte das Zucken an meinem Schwanz als sie kam. Wild schrie sie ihre Lust hinaus und scherte sich kein bisschen darum ob einer der Nachbarn sie hörte. Drei-, viermal stieß ich noch zu, dann war es auch um mich geschehen. Ich stöhne heiser auf und Pumpte ihr meine Ficksahne tief in ihre Möse.
Sandra ließ sich einfach nach vorne aufs Bett fallen so fertig war sie. „Mein Gott, was machst du mit mir?“ flüsterte sie in das Bettlaken. Ich beugte mich nach vorn, und hauchte ihr einen Kuss auf ihren geilen Arsch und den Rücken. „Ich mache nur das was du von mir verlangt hast“.
In dem Moment sagte Maria hinter uns, von wo sie mit Tom die ganze Zeit unser geiles treiben beobachtet hatte, „So Sandra, jetzt Revanchiere ich mich bei dir, und mache noch schnell die Sauerei weck die Karl gemacht hat“. Sandra drehte sich wortlos um, und legte sich Breitbeinig auf den Rücken, damit Maria Problemlos an ihre Liebesauster kommen konnte.
Maria: Gestern sagte ich noch das Karl nie erleben würde, mich beim Ficken mit einem anderen Mann beobachten zu dürfen. Oder, das er sehen könnte wie ich mit einer Frau Sex haben würde. Und jetzt stehe ich vor einer Breitbeinig daliegenden Frau, die darauf wartet das ich ihre durchgefickt und vollgespritzte Muschi sauber lecke. Und das schlimmste ist, ich kann es kaum erwarten meine erste Möse zu lecken.
Ich ging vor dem Bett auf die Knie, und drückte mein Gesicht auf ihre feuchten Schamlippen. Der Geruch ihrer Möse vermischt mit dem Geruch des Spermas machte mich unheimlich Geil. Auf einmal spürte ich, dass jemand seinen Schwanz in meine geile Pussy steckte um mich von hinten zu ficken. Sofort begann ich die Liebessäfte um Sandras
Möse abzulecken. Als ich dann mit meiner Zunge durch ihre Möse fuhr, und ihren Kitzler mit meiner Zunge verwöhnte, spritzte sie mir ihren Liebesnektar direkt ins Gesicht. Ich saugte ihren Kitzler ein und bearbeitete sie mit der Zunge weiter, während ich von hinten kraftvoll gefickt wurde. Auf einmal stöhnte Maria immer lauter, weil sie schon auf den nächsten Orgasmus zusteuerte. Gleichzeitig trieb mir Karl, er war derjenige der in mich eingedrungen ist, seinen Schwanz immer schneller und härter in meine Fotze. Es dauerte nicht lange und wir bekamen alle drei gleichzeitig einen nicht enden wollenden Orgasmus. Erschöpft ließen wir uns auf das Bett fallen, und genossen unsere totale Befriedigung.
Als wir uns später mit einem Glas Sekt, Glücklich und zufrieden auf die Terrasse setzten, meinten wir alle vier dass dies der geilste Tag unseres Lebens gewesen sei.
Maria sagte zu den beiden, „Ich bin so froh das wir euch beide kennenlernen durften“. „Habt ihr sowas schon öfters gemacht“? Die beiden lachten, und meinten das sie schon einmal darüber gesprochen hätten Sex zusammen mit anderen zu machen. Aber die Gelegenheit hätte sich nie gegeben, und um in einen Swingerclub zu gehen fehlte uns der Mut. Aber die Situation heute, da hat sich alles wie von selbst ergeben. Und als ich dann Nachsehen wollte wo Tom bleibt, und ich euch beide dann in Aktion sah, war ich auf einmal sowas von Geil und warf alle Bedenken von mir ab. „Wie habt ihr Tom eigentlich überzeugen können bei euch mitzumachen“? Maria lachte, und sagte zu Sandra, „Ich lag auf der Liege und war an mir selbst am rumspielen, als Tom plötzlich an der Ecke stand, so wie du später, und mich beobachtete“. „Der Rest ergab sich dann von selbst“.
Sandra meinte, „Dann lasst uns jetzt darauf trinken, dass wir noch viel Spaß mit einander haben werden“.
Nachdem die Woche rum war, wobei wir natürlich jeden Tag miteinander gevögelt haben, waren wir schon etwas traurig das wir uns von Tom & Sandra verabschieden mussten. Seit dem treffen wir uns mit den beiden mindestens einmal im Monat um es Hemmungslos miteinander zu treiben.
Ich habe Maria noch nie so Glücklich und zufrieden gesehen wie nach dieser Woche. Auf dem Weg nach Hause, meinte sie zu mir „Ich bin so froh das du mir schon am ersten Tag verboten hast Unterwäsche zu tragen, denn dadurch und die sich daraus ergebenden Vorfälle, bin ich erst so Hemmungslos Geil geworden“.
So, das war er. Der geilste Urlaub den wir bis dahin hatten.
Ich wünsche euch alles Gute, von vorne und auch von hinten. Bleibt Gesund und seid in Eurem Leben Scham-, und Hemmungslos, dann habt ihr das geilste Sexualleben das ihr euch vorstellen könnt.
Gruß Karl