Premium testen 0,99€

Was erwartet Mann eigentlich wenn er unter einen Rock schaut ...?
Übrigens sind wir Frauen wieder mal benachteiligt. Wir können nicht unter die Hose schauen ... sondern nur in die Hose und das darf man glaub ich nicht einfach so. 😆

Lessita
    Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ICH erhoffe einen freien Blick auf eine gepflegte und haarlose oder gestutzte Muschi mit herausschauenden oder auch heraushängenden inneren Schamlippen. Gern gesehen auch Piercings oder anderweitigen Intimschmuck.
    Voyeuristisch seid ihr Frauen bei Männern vielleicht im Nachteil, aber exhibitionistisch im absoluten Vorteil mit euren Röckchen und Kleidchen! Sei froh, daß wir nicht in Schottland sind! Möchte lieber nicht wissen was Du in diesem Falle mitunter unappetitliches zu sehen bekämst.🥴🙈

Hast ja recht, aber die Hose war auch eher scherzhaft gemeint. lach

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ekim69 gefällt das

Lessita 😁Paßt schon! Bei Dir ist jedenfalls alles SEHR ansehnlich😍und Du darfst sehr gern weiteres zeigen!😉🤗
      Übrigens, wenn Du jemanden konkret antworten willst ist es besser unter dessen Beitrag die Antwort-Funktion zu nutzen, da es dann bei demjenigen ankommt und man deine Antwort zuordnen kann.😘

Lessita da hast du wohl Recht. Da hab ich Glück ein Mann zu sein ☺️. Toller heißer Anblick

Lessita
      Ich bin hin und weg von deine Bilder. Unfuckingbelievable 🤤

Denta da könnte ich nicht wegsehen wenn du mir so im Café gegenüber sitzt

Lessita
      Du dürftest doch glatt in die Hose schauen wenn ich so unter deinen Rock schaue 😉

5 Tage später

Lessita In Deinem Fall erwartet einem ein sehr schönes glattes Fötzchen, ein herrlicher Anblick.

Lessita Dürfen ist doch eher relativ oder? Unter den Rock schauen darf man doch eigentlich auch nicht... Aber wenn ich mir dich so vorstelle könnte mir das schon gefallen mit der leisen Hoffnung dich nicht zu enttäuschen

paarsaarland202 es sieht einfach geil aus ... und es macht geil zu wissen, dass die Frau neben Dir blank da sitzt ;-)

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses