hanspiepel8 Ihre Fotze ist geil, noch geiler wäre stärker raushängende kleine Schamlippen. Arschloch dunkel pigmentiert, gefällt mir gut. Ihr Po ist gut. Ich persönlich mag Frauen mit einem Pferdearsch. Figur etwas mollig, gefällt mir. Titten schön grabschig, gefallen mir auch, Für einen Komplettfick mit anal und ohne Gummi 200 Euro.
Elfanttastisch Karl33xyz gefällt mir sehr, vorallem etwas mehr an Rundungen,da steh ich drauf,ihre Titten und Nippel zum verwöhnen und mehr, die Fotze ein schönes Leckerchen,da hab ich direkt Kopfkino
LardChris Funky-Flitzer Wie heiß ist ihre Muschi Note: 2 Wie geil ist ihr Po Note: 3 (stehe nicht so auf den Hintern) Wie ist Ihre Figur und aussehen Note: 3+ Wie schön sind ihre Brüsten Note: 2- Und zum Schluß, wieviel € würdest du investieren wenn sie käuflich wäre: ca 200 Eure
Theo9999 Karl33xyz Wie heiß ist ihre Muschi Note: 1 Wie geil ist ihr Po Note: 1 Wie ist Ihre Figur und aussehen Note: 1 mit Stern Wie schön sind ihre Brüsten Note: auch 1 mit Stern Und zum Schluß, wieviel € würdest du investieren wenn sie käuflich wäre: Für eine Nacht mit ihr und mit meinem Freund würden wir 2 bis 3 Tausend ausgeben wollen. Wäre sie zu haben?