Premium testen 0,99€

Der innige Zungenkuss nachdem sie mich kommen lassen hat in ihrem Mund, auf ihrem Gesicht, ist das mindeste an Respekt und dank, den ich ihr entgegenbringe möchte…….

Ich mag mein Sperma, liebe ihren Saft und leck ihren Perle nach dem Sex, küsse ihren Po und leck sie nach dem Sex sauber, egal in welchem Loch

Eine Ex Freundin hat das mal mit mir praktiziert.
Sie hatte meine volle Ladung im Mund, wollte mich danach küssen und hat mir die ganze Ladung zurück in meinen Mund gedrückt.
Mich hat das sehr geil gemacht, aber von meinem großen Schluck Eigensperma ist mir tatsächlich ziemlich übel geworden …….
Danach hatte ich es noch ein paar mal probiert - ein paar Tropfen geben, aber von einer ganzen Ladung wird mir leider übel .
Generell macht mich der Gedanke sehr an, mein Eigenes Sperma schlucken zu „ müssen „ .
Ich habe es lange nicht mehr probiert

Wenn es beide mögen eine geile Sache.

ich liebe es wenn sie mich nach dem Blasen mit dem geilen Saft versorgt, es muss auch nicht von mir sein 😃

Wenn unser Hausfreund meiner Frau in den Mund gespritzt hat entscheidet er nach Tagesform ob sie seine Ladung schlucken muss oder sie die Ladung mit einem Spermakuss mit mir teilt.

Eigenes Sperma, kein Problem. Einen schönen Spermakuss wünsche ich mir aber mein Frau mag keine Blowjobs, schade. Ich habe, als ich noch gelenkiger war, mir mal selbst in den Mund gespritzt, war geil.

-

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses