Ich wurde die letzten 2 Wochen ohne KG keusch gehalten wurde - Ostern durfte ich abspritzen , da sie ihre Tage hatte und Lust, hatte sie mir spontan einen geblasen…
Diese WE waren wir Beide etwas angespannt und hatten einiges auf dem Zettel.
Um es Sich zu vereinfachen, hat Sie mir Samstag nach dem Duschen den KG verpasst, und um mir das Machtgefälle zu verdeutlichen, dazu hatte ich eine hautfarbene FSH an.
Bevor wir dann das Haus verlassen wollten, ist ihr meine unbewusst aufsässige Art so sehr aufgestoßen, das ich mich mit heruntergelassener Hose ins Arbeitszimmer stellen sollte. Sie hat mir zum ersten Mal aus Eigeninitiative, ohne „Spiel“ mit der Gerte mächtig den Arsch versohlt.
Es waren nur 6 Hiebe, aber so heftig, das ich in die Knie gehen musste……..
Das war ein sehr seltsames Gefühl, da es von meiner Seite aus ungewollt war, und Sie mich wirklich körperlich züchtigen wollte, was sonst so gar nicht ihre Art war.
Danach war ich ihr gegenüber deutlich zurückhaltender , nach ein paar Minuten wurde mein Schwanz im KG hart.
Die Lage entspannte sich danach , nachts durfte ich den KG Ablegen und wir schliefen normal ein.
Sonntag war Besuch angesagt, somit wieder etwas „Aufregung“ vorprogrammiert und ich sollte nach dem Duschen wieder KG tragen.
Nachdem abends alle weg waren , wir gegessen hatten war es schon später und wir sind zum entspannten Fernsehen ins Bett gegangen. Irgendwann hat die angefangen, meine Eier zu massieren, was mich nach einiger Zeit so geil gemacht hast, das ich angefangen habe, sie zu lecken .
Wir hatten, auch aufgrund aufgrund ihrer Tage, seit 2 Wochen keinen Sex, eigentlich steht sie sehr darauf, meinen Schwanz in sich zu spüren.
Sie hat sich dann zum Höhepunkt lecken lassen……bis dahin kein Aufschluss.
Es war schon später und Sie entspannt. Dann durfte ich den Schlüssel holen na wurde vom KG befreit, meine Eier durch die 8 Tage Keuschhaltung und die Stimulierung davor sehr prall.
Ich durfte dann in sie eindringen.
Dabei hat sie mir gesagt, das sie ernsthaft überlegt hatte, mir den Höhepunkt zu verwehren um mich weiter keusch zu halten………..das hat sie noch nie gemacht, für mich irgendwie eine neue Grenze, die Sie damit überschreiten würde, aber es hat mich sehr erregt, das sie weiter gehen will, mich keusch zu „erziehen“.
In meiner Erregung habe ich Sie darum gebeten , das sie im Falle einer erneuten Züchtigung mit der Gerte , bitte als Symbolik meiner Unterwerfung /Demütigung dabei folgende „Outfit“ fordern sollte: Auch wenn ich es zu dem Zeitpunkt nicht wollen würde, sollte ich immer nackt in Halsband und Strapsen gezüchtigt werden.Logischerweise dabei oder danach den KG tragen.
Sie meinte, wenn es mir besser gefällt, dann können wir es gerne als „Ritual“ so durchführen….
Ich bin sehr gespannt darauf, mich beim nächsten Mal, wenn sie die Züchtigung fordert und mir gar nicht nach „Spielen“ ist, mich in Halsband uns Strapsen zur Bestrafung meines Verhaltens zu präsentieren.
Ihre dominante Ader entwickelt sich…….