Meine Freundin und ich lieben Rollenspiele, auch mal Dom/Dev. Wir sind auf einem FKK-Campingplatz in der Nähe vom Schweinchenstrand. Ich bin morgens los um Brötchen für's Frühstück zu holen. Als ich zurück bin, ist der Tisch schon gedeckt. An meinem Platz entdecke ich ein Lederhalsband. Als sie sieht, dass mir das aufgefallen ist sagt sie laut und bestimmend "anziehen". Die Rollenverteilung für diesen Tag ist mir sofort klar und ich antworte ihr mit gesenktem Blick "jawohl meine Herrin". Zum Frühstück bekomme ich ein Glas Wasser und ein trockenes Brötchen auf den Fußboden gestellt. Sie lässt sich dann ihr Frühstück mit Sekt Saft und Ei genüsslich schmecken. Das nächste, was ich von ihr höre ist: "abräumen". Gehorsam erledige ich meinen Auftrag. Plötzlich steht sie hinter mir und hakt mir eine Leine in mein Halsband. Daran zieht sie mich aus dem Camper. Im Vorzelt steht die gepackte Strandtasche. "Mitnehmen" ist die nächste Ansage. So führt sie mich jetzt zum Schweinchenstrand. Dort angekommen, haben uns schon ein paar Leute bemerkt und beobachten uns. Ich breite unser Lager aus und ich darf mich neben sie knien. Nachdem ich sie eincremen durfte, muss ich mich in die Hündchenstellung begeben. Aus der Tasche zaubert sie lederne Hand- und Fußfesseln, die sie mir anlegt.
"Damit auch jeder erkennen kann, was du bist", sagt sie dabei. Danach hat sie eine Tibe Gleitcreme in der Hand. Intensiv bearbeitet sie damit meine Rosette - außen und innen. Dann zieht sie aus der Tasche nen strapon und schnallt sich den um.
Es haben sich uns mittlerweile schon einige Leute genähert, ein paar Männer sind auch am wichsen.
Nachdem sie das Teil auch ordentlich mit Gleitmittel versorgt hat, nimmt sie auf Knien hinter mir Position ein und schiebt mir das Ding in den Darm. Sie fickt wie wild und mein Gebrüll scheint sie nur anzustacheln. Jetzt steht schon eine ganze Menschentraube um uns. Die Männer wachsen auch wie doll und ein paar werden von ihren Frauen gewichst.
"Spritzt alle auf die Sau" höre ich von meiner Herrin und da klatscht auch schon die erste Ladung auf meinen Rücken. Es folgen noch viele weitere, bis mir eine Frau an den Haaren den Kopf hochhebt und ihren Typ mit der anderen Hand vor meinem Gesicht zum spritzen bringt. Das erste Mal hab ich Ficksahne in meiner Sklavenfresse.
Die ganze Zeit hat meine Freundin weiter meinen Arsch gefickt.
"Na, gefällt es dir, du Drecksau?" höre ich sie sagen. "Ja Herrin, aber ich benötige mal eine Pause".
Der Tag als Sklave sollte noch lange nicht vorbei sein.
Dieser Traum könnte mal in Erfüllung gehen, wenn sie das liest. Ich werde es ihr mal zeigen.