Premium testen 0,99€

Mal etwas anderes als der 1000te ich bewerte deinen Schwanz Thread 🤪

Ich würde hier gerne eure Tribute bewerten. Stellt sie doch gern hier ein und ich sage euch ganz ehrlich was ich gut finde und was mir gar nicht daran gefällt 👍🏻

Natürlich ist es völlig egal für wen ihr das Tribute gemacht habt und es muss nicht auf mich gewesen sein.

Also Jungs zeigt eure 💦💦💦 Bilder
Ich kommentiere sie und Punkte gibt's natürlich auch, denn wir wollen doch wissen wer die besten Tribute hier macht 🥰

dm222996 Genau 😘 Das ist auch ein echt geiles Cocktribute, dein Schwanz ist auf alle Fälle übelst geil 🥰 Bildqualität ist auch echt gut... Kann man nicht viel besser machen.. Vielleicht deinen Schwanz komplett auf dem Bild.
    Auf alle Fälle bekommst du von mir...
    Trommelwirbel 8 von 10 Punkten 😘

Eine Chatbekannte hat ein Tribute für uns gemacht 🥰

🤗Noch eine Chatbekannte
    Revance 😛

Nasses Höschen treibt Vorfreude aus dem Schaft😛

clyde65200201 Auf jeden Fall sehr kreative und besondere Tribute 😉
      Gefällt mir schon sehr.
      Würde ich auch schon alleine wegen der Kreativität 8 Punkte geben 👍

Geiler_Wichser Oh ... von meinem fleißigsten Spritzer 😉
        Da müsste ich eigentlich einen Sonderpunkt geben 😉

Ne Spaß....

Ich finde deine Tributes wirklich immer sehr geil und finde es echt krass wieviel du abspritzt 💦💦💦🙈
        Geil finde ich auch das es immer Serien sind also vom Anfang wo man deinen Harten Schwanz sieht und man dich dann wichsen sieht bis zum finalen Abschuss 😉
        Und dein Schwanz ist auch bei denen, die mir einfach richtig gut gefallen 😉
        Ich will dir darum hmm ja doch ich geb dir 9 Punkte 😉
        Einfach weil man richtig sieht wie viel Spaß du selber dabei hast 😉

10 Tage später

Thomi69 Hmm leider alles ziemlich abgeschnitten oder schlecht fotografiert ... da kann ich wenn ich das mit den anderen vergleiche maximal 6 Punkte geben ... Sry

deraltewuppi Finde ich auch ziemlich kreativ wenn auch nicht so wie bei clyde65200201
        aber ich geb dir 7 Punkte ... okay 😉

2 Jahre später

Leider sehr Wenig Teilnehmer im Chat

MaikManu Geiler Anblick und ne sexy Frau mit geilen leicht Hängenden Titten und schon steif werdenten Nippeln und der leichte Bauchansatz mit den Dehnungsstreifen sehr sexy und eine geile Nasse Votze lecker....
        Danke fürs zeigen und gerne mehr davon!!!!
        Blue Sky

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses