Premium testen 0,99€

• Kontakte
  • Suche tabulosen Telefonsex mit geilen Männern

Ich bin ein immer geiles Luder und suche scharfen, tabulosen, hemmungslosen, geilen Telefonsex nach Absprache. Bin für alles offen bis auf SM, KV, NS

Hallo hätte auch lust auf geilen T6 mit dir.

Lg Markus

Hallo Geile Maus

Bin auch so gern mit Dir am T6 melde Dich ich ruf Dich an.

: : Stilo 42

würde mich ebenfalls freuen wenn du was von dir hören lässt!

Moin,

wat hälst du denn davon dich dem Fakecheck zu unterziehen?

Dann können sich die HERRschaften hier auch sicher sein es mit einer Frau zu tun zu haben, denn so kommst du mit Sicherheit nicht rüber auch nicht mit deinem aus dem Weltnetz heruntergeladenem Profilbild.

wozu braunauge!? an der stimme erkennt man es ja sowieso... also, nur die ruhe!

Ich bin ein immer geiles Luder und suche scharfen, tabulosen, hemmungslosen, geilen Telefonsex nach Absprache. Bin für alles offen bis auf SM, KV, NS

dann gig uns doch mal deine Nummer und wir können sexeln!!!!:

Moin,

ich bin die Ruhe selbst (nur mal so am Rande):

Im Übrigen soll es Männer geben die ihre Stimme gut verstellen können:

Aber gut wer drauf steht. Man(n) sollte vielleicht erstmal ein wenig überlegen bevor man schreibt auch wenn das Blut andere Regionen als das Hirn bei einigen hier bevorzugt: : :

schließe mih dir voll und ganz an aufgrund der bereits geführten PMs sehr fragwürdig

Moin,

ich bin die Ruhe selbst (nur mal so am Rande):

Im Übrigen soll es Männer geben die ihre Stimme gut verstellen können:

Aber gut wer drauf steht. Man(n) sollte vielleicht erstmal ein wenig überlegen bevor man schreibt auch wenn das Blut andere Regionen als das Hirn bei einigen hier bevorzugt: : :

ich bitte dich, wer noch halbwegs blut im hirn, statt in anderen regionen parkt - wie du es so schön umschreibst - erkennt ob männlein oder weiblein am anderen ende sitzt. die option das man sich erst einmal ein wenig unterhält natürlich voraus gesetzt. :)

Ein Typ kann nicht so die Stimme verstellen das man klingt wie eine Frau. Und wenn Du mir Deine Festnetznummer per PN schickst kann ich Dich gerne mal anrufen dann kannst Du mich hören und weißt, daß ich eine Frau bin und kein Mann.

Hatte jetzt schon jemand ts mit ihr?

Haben uns das mal durchgelesen und haben uns gefragt wie würde SM KV und NS am telefon gehen?? wir haben ja gelesen sie steht nicht drauf aber diese Praktiken gehen doch am telefon nicht!:

Oder seit neusten doch?

Liebe Grüße Euer Dream-Team

Haben uns das mal durchgelesen und haben uns gefragt wie würde SM KV und NS am telefon gehen?? wir haben ja gelesen sie steht nicht drauf aber diese Praktiken gehen doch am telefon nicht!:

Oder seit neusten doch?

Liebe Grüße Euer Dream-Team

Amüsant habe ich deinen Kommentar gelesen, naja ns geht doch am telefon, wenn nicht wasserdicht war ist sowiesoi vorbei

*laut schmunzel*

Es gibt nichts was es nicht gibt

5 Monate später

hi, steh auch total auf t6 ... kannst dich ja mal melden.

lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses