Meine Frau wollte nie fremdficken. Auch meine Freundin war eigentlich dagegen. Sie hatte mir aber versprochen, alles zu tun, was mir Spaß macht, so auch Analverkehr, den sie eigentlich nie besonders mochte und ihr Fick auf dem Gynstuhl, der ihr wegen der dabei sichtbar offenen Fotze peinlich war, obwohl sie dabei zum Höhepunkt kam, was sonst nur durch Lecken gelang. Jedenfalls konnte ich sie dann beim Wort nehmen und von meinem Freund mitficken lassen (auf dem Gynstuhl), weil mir das eben Spaß machte. Sie stimmte mit dem Satz zu: "Wenn es wirklich sein muss". Natürlich kann man so etwas in einer heiligen Ehe nicht so ohne weiteres realisieren, zumindest nicht, wenn die Frau nicht ohnehin zum Femdgehen neigt. Wenn Deine Frau mit einem Freund von Dir sympathisiert und ihr mal zu dritt ein schönes Essen mit einer guten Flasche Wein abhaltet, könnte das vielleicht hilfreich sein. Du solltest aber vorher mit Deinem Freund den Ablauf besprochen haben. Er muss also auch scharf auf Deine Frau sein und von Dir wissen, dass Du nicht dagegen hast, dass er die Frau anbaggert bzw. fickt. Auch das ist nicht so einfach. Du solltest dafür sorgen, dass im Laufe des Abends Frau und Freund schon mal 10 Minuten allein sind, da gerade Deine Frau in Deiner Anwesenheit vielleicht Hemmungen hat.