liebesex333 Es war total geil, zu sehen, wie sie von dem anderen Mann gefickt wurde. Der hatte einen ziemlich großen Schwanz, größer als meiner. Auf dem Gynstuhl, auf dem sie lag, kam er tiefer bei ihr rein als ich das schaffte. Das tat ihr zunächst etwas weh. Dann gab sich das. Jedenfalls fickte jeder von uns bis kurz vor dem Punkt, dass der Saft unwiderstehlich kommen wollte, dann Wechsel usw.. Anstelle des Gynstuhls kann man natürllich auch einen Tisch benutzen, auf dem die Frau liegt, und zwar in einer Höhe, dass man gut in ihre Fotze kommt, ist auch eine schöne Position der Frau, unversehens hinten reinzugehen. Jedenfalls ging die Fickzeremonie über etwa 1 1/2 Stunden. Mein Freund spritzte meist als erster ab und ich danach in ihrer von seinem Sperma total matschigen Fotze. Auf dem Gynstuhl liegend war die Klitoris der Frau auch leicht erreichbar, vom Ficker mit dem Daumen oder vom anderen Mann, daneben stehend mit der Hand. So kam sie zu ihrem Höhepunkt, womit sie sonst immer große Probleme hatte. Leider endeten die Treffen nach einem Herzinfarkt meines Freundes. Einen weiteren Mitficker fand ich damals nicht. Inzwischen sehe ich meine alt gewordene Freundin nur noch selten. Auch ich bin ja inzwischen ein alter Sack.