johann6960 Ja das dachte ich mir schon, dass deine Bi Neigung mit der Grund ist das du bei der Untersuchung eine gewollte Erektion bekommst. Ist ja auch absolut legitim für mich, wenn man bei einer Vorsorgeuntersuchung die man als angenehm und erregend empfindet, auch genießen möchte und mit einer Erregung darauf reagiert.
Wie gesagt ich finde es vollkommen legitim, wenn man eine Vorsorge Untersuchung oder Gesundheitscheck dazu nutzt um sexuellen Empfindungen freien lauf zu lassen.
Als Patient bist du ja nicht verpflichtet, ( nur die Scham und die Moral zwingt die Leute dazu) deine sexuellen Empfindungen die du dabei hast, zu unterdrücken und zu verbergen zu versuchen..
ich selbst bekomme ja nur noch ganz selten eine richtige Erektion. Aber wenn ich die ausgerechnet bei einer ärztlichen Untersuchung ( Ärztin) bekommen würde, da würde ich die dann auch genießen, egal was die Frau sich dabei denken würde.
In Erotik Foren werden ja gerade Themen die ärztliche Untersuchungen und sexuelle Gedanken verbinden, als Wichsfantasien und Hin Gespinste von Männern abgetan.
Ich sehe die Sache ganz anders.
Die Erziehung, die Scham und der Gesellschaftsdruck geben einem vor wie man sich wo zu verhalten hat. Dieses unütze Denken habe ich ( meine Freundin ist darin noch brutaler) schon lange abgelegt.
Auch Arztbesuche wenn sie keine ernsthaften oder schmerzhafte Erkrankung als Grund sind, kann man durchaus auch als sexuelles Wesen was ja jeder Mensch ist, nützen oder ausnützen.
Die Scham und das moralische Denken im Kopf muss halt als erstes beseitigt werden oder vor der Tür zur Arztpraxis hinter sich gelassen werden.
Auch von dem Gedanken was Ärzte denken wenn man die Untersuchung sexuell empfindet und auch ausnutzt, sollte man sich schnellstens befreien.
Weiß man was der Arzt dabei empfindet. Auch Ärzte sind sexuelle Wesen und können ihre Empfindungen und Gedanken nicht immer klar abtrennen, die können es nur besser verbergen.
Ich halte es für legitim und auch nicht für realitätsfremd, dass bei ärztlichen Untersuchungen beiderseitig sexuelle Gefühle und Erregung aufkommen können.
Meine Freundin z.B. die macht überhaupt keinen Hehl daraus dass sie die gynäkologische Untersuchung als Lustvoll empfindet, weil sie das ganze nicht als erniedrigend empfindet und auch nicht verkrampft. Die Freud sich immer drauf, dementsprechend reagiert ihr Körper und verkrampft auch nicht.
Die Sichtweise auf eine Untersuchung beeinflusst die Empfindungen, und nicht umgekehrt.
Ärztliche Untersuchungen und sexuelle Gefühle und Erregung, das ist halt ein heikles Thema das gerne als Männerfantasien und Hirngespinste abgetan wird.