Ich war längere Zeit in keinem Kino mehr und habe mal wieder auf einen geilen Besuch gehofft.
Leider ist es oft so das wenig los oder nichts passendes dabei ist wenn man sich mit nicht mit jemandem verabredet und es meistens dann nichts außergewöhnliches zu berichten gibt. Diesmal hatte ich aber Erfolg!
Ich hab mir extra den Freiag Mittag gegen 14 Uhr für den Besuch ausgesucht in der Hoffnung das etwas mehr los sein wird. Als ich ankam wurde ich nicht enttäuscht. Bestimmt 10-12 Männer anwesend, einige schön am wichsen. Erst mal etwas umgeschaut und an die Lichtverhältnisse gewöhnt. Ein Mann hat nackt und wichsend seine Runden gedreht, schöner Schwanz und etwas Bauch. Als er Richtung "Dark Room" ist bin ich mal hinterher. Dort hat er mir seinen Schwanz präsentiert. Hab dann mal zugegriffen und ihn etwas gewichst. Er hat geil gestöhnt und gesagt das ich ihn blasen soll. Also hab ich mich erst mal ausgezogen, bin in die Jocke und habe seinen harten Schwanz in den Mund genommen. Ich, in der Hocke, mit dem Rücken zur Wand blase nun seinen Schwanz währen ich mich selbst wichse und mit der anderen Hand seine Eier massiere. Sein Schwanz zuckt schon ganz geil und ich frage ihn ob er mir ins gesicht spritzen will.. Er sagt nur "du geile Sau" und wichst seinen Schwanz jetzt vor meinem offenen Mund. Er stöhnt laut und spritzt mir seinen geilen Saft über Kinn und Lippen und einiges merke ich auch auf meinen Körper und meinen Oberschenkel tropfen. Ich nehme seinen Schwanz nochmal in den Mund um auch die letzten tropfen noch zu bekommen. Er wird recht schnell schlaf und zieht seinen Schwsnz zurück. Als er etwas zurück geht sehe ich dss wir die ganze Zeit 4-5 Zuschauer hatten wovon 2 ihre Schwänze schon in der Hand haben.
Ich hocke immernoch wichsend und Spermaverschmiert an der Wand als dr nächste einen Schritt auf mich zukommt und mir seinen dicken beschnittenen Schwanz vors Gesicht hält. Er wichst in geil und schnell und als ich den Mund aufmache reibt er das Teil über meine Lippen und schiebt in den mit dem Saft des Vorgängers verschmiert in meinen Mund. Sein Teil ist so dick das ich ein wenig Probleme haben den richtig in den Mund zu bekommen. Er schiebt aber nur seine Eichel rein und wichst dabei. Nach nur ca einer Minute wichst er schneller und drückt seinen Schwanz tiefer in meinen Mund. Er spritzt ab und hält seinen Schwanz in meinem Mund so das mir nichts übrig bleibt als alles was er in meinen Mund pumpt zu schlucken. Als er fertig ist zieht er seinen Schwanz raus und wischt die letzten Tropfen sperma an meiner Backe ab. Als er zur Seite geht ist auch schon der andere bereit aber sagt schon das er wohl schnell spritzen wird. Ich sage ihm das ichs ins gesicht will und beginne seinen Schwanz zu lutschen. Nach auch nur einer Minute zieht er ihn schon zurück und spritzt mir seine volle Ladung übers Gesicht. Er spritzt eine ganze Menge und ich fühle wie sein geiles heißes Sperma über mein Gesicht läuft. Er packt seinen Schwanz ein und ist auch schnell wieder weg.
Ich stehe auf und merke das meine Beine vom hocken doch etwas wackelig sind. Ich stelle mich erst mal an eine Tischhoe Box und wichse etwas während die anderen im Raum, vielleicht 2 oder 3 zuschauen.
Während ich da so wichsend und vollgespritzt stehe kommt der nächste näher und zieht seine Hose aus. Ich wichse ihn und er fragt ob ich ihn in den Mund nehme. Also auf die Knie und schon lutsche ich auch diesen schönen Schwanz. Nach einiger Zeit legt er sich auf die Box, so kann ich ihn bequem im stehen Blasen, seine Eier lecken und die Zuschauer können alles gut sehen. Er dirigiert mich immer abwechselnd zu seinen Eiern oder zu seinem Schwanz und ich gehorche ihm brav.
Da mein Arsch in dieser Position wohl sehr einladend ist dauertes auch nicht lang bis ich die erste Hand auf meinem Arsch spüre. Während ich mich mit meinem Mund um die Eier kümmere wandert die Hand des kerls hinter mir über meine Arschbacke zur Innenseite meine Oberschenkel und dann wieder hoch zu meinem Schwanz den er beginnt zu wichsen während seine andere Hand meine Arschbacke massiert.Ich drücke mein Kreutz etwas durch um ihm zu zeigen wo seine Finger hin sollen und er versteht es sofort. Mit einem seiner Finger massiert er mein Loch und versuch auch ihn langsam rein zu drücken. Ich unterbreche kurz und gehe kurz zu meinem Rucksack um gleitgel und kondome zu holen. Die drücke ich ihm in die hand und gehe direkt wieder in position um den vor mir liegenden Schwanz wiedrr in den Mund zu nehmen. Von hinten Merke ich wie mein Loch mit Gleitgel geölt wird und langsam ein Finger rein gedrückt wird. Kurz darauf schon zwei. Während ich dem Kerl vor mir gerade eier und Damm lecke verschwinden die Finger und ich höre wie die Kondompackung aufgerissen wird. Kurz darauf fühle ich eine Eichel die an mein Loch angesetzt wird. Während ich den Schwanz vor mir langsam in aus meinen Mund gleiten lasse schiebt mir der hintermann seinen nicht sehr dicken aber scheinbar langen schwanz ganz langsam aber bis zum anschlsg in den Arsch. Mit langsamen Stößen fickt er mich während der Vordermann seinen Schwanz wichst und ich ihm stöhnrnd die Eier lecke. Mein vordermann spritzt ab, im hohen bogen, teilweise auf mein Gesicht, teilweise auf seinen Bauch und ich lutsche auch seine letzten Tropfen noch raus. Er rutscht zur Seite und geht. Mein Ficker wird jetzt schneller und spritzt alles ins gummi. Als er fertig ist zieht er seinen Schwanz raus,bedankt sich und geht.
Ich würde am liebsten auch schon spritzen doch versuche es noch eaus zu zögern. Ich setze mich erstmal mit tropfendem Schwanz in einen Sessel und rauche eine. Aus dem Nachbarraum kommt geiles gestöhne also schnappe ich mir meine sachen und schaue mal was da los ist.
Hier sind gerade 3 Krrle auf einem sofa zugange. Einer nackt in der Mitte der von einem anderen geblasen wird während er einen dritten bläst. Ich schaue, wie ein paar andere, zu. Als der nackte den schwanz in seinem Mund zum Spritzen gebracht hat wird derplstz frei und ich setze mich dazu. Während der nackte geblasen wird massiere ich seine Eier und er wichst mich. Ich teile mir danach seinen Schwanz mit de anderen und wir verpassen ihm nen dippelblowjob. Ein andere kommt dazu und hält uns seinen Schwanz hin. Den blase ich, irgendwann zieht er zurück und spritzt leider in ein Taschentuch. Der nackte fickt jetzt seinen Bläser und ich schaue ihnen wichsend zu. Als er stöhnend alles auf den Arsch abspritzt fragt der "gefickte" ob ich auch noch will, also gummi drüber und ich schiebe meinen Schwanz in sein enges Arschloch. Nach ein paar Stößen komme ich schon und stoße hart und stöhnen in seinen Arsch während ich meinen Saft ins gummi pumpe.
Nach der unglaublichen geilen Zeit lass ich mich erst mal auf die couch fallen. Mal etwas trinken und eine Rauchen. Danach geh ich mich etwas frisch machen, vorallem das ganze getrocknete sperma aus dem gesicht,anziehen und auf den Heimweg.
Das war bisher der beste spontane Kinobesuch der letzten Jahre und wohl ein glücklichrr Zufall. Gehofft einen schönen Schwanz zum blasen zu finden und in einer kleinen orgie geendet.