Premium testen 0,99€

Ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Lässt sich gut lesen und wenn man dabei an deine heißen Fotos denkt macht das Lesen noch mehr Spaß.

Schreib doch gern weiter. Deine Fotos im anderen Thread lassen das Kopfkino noch besser laufen. 😉

tolle Geschichte, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Sehr gut geschrieben. Viele Geschichten sind oft sehr Stumpf. Aber bei der hier ist das anders. Ich bin gespannt wie es weiter geht

Wenig Resonanz? Das wird ein Bestseller 😃

17 Tage später
5 Tage später

So, lang hat es gedauert aber jetzt kommt endlich die Fortsetzung meiner Story ...........
Ich hoff es gefällt euch wieder ein bisschen.

Lukas grinste mich an und wichste seinen Schwanz.
"Komm Lara, lutsch ihn ja.... Bitte"

Ich beugte mich zu ihm herunter, nahm seinen Schwanz in den Mund und umspielte ihn mit meiner Zunge,
bereits nach kurzer Zeit hatte ich vergessen wo wir eigentlich waren.
Ich kniete mich auf die Sitze weil ich seinen Schwanz so viel besser lutschen konnte
und das laute Stöhnen aus den Boxen heizte mich sogar noch weiter an, als ein...
"Wow das macht sie echt gut" hochschrecken ließ, in der Reihe vor uns standen zwei Typen
die mir offensichtlich die ganze Zeit schon zugesehen hatten, die ich aber nicht bemerkt hatte.
"Beachte sie einfach nicht" sagte Lukas "mach einfach weiter"
Etwas irritiert war ich natürlich schon, abr ich nahm seinen Schwanz wieder in den Mund und saugte daran,
aus den Augenwinkeln konnte ich sehen wie die beiden Typen grinsten und ihre Schwänze wichsten,
das ganze war mir schon ziemlich unangenehm aber ich wollte Lukas auch nicht enttäuschen und machte weiter.
dann spürte ich plötzlich eine Hand an meinem Hintern, sofort drehte ich mich um
und sah das auch dort ein Typ hinter mir stand.
Gerade wollte ich etwas sagen als Lukas mir ins Ohr flüsterte "Lass sie doch Lara, sie wollen auch etwas Spaß haben,
mir macht es nichts aus"
Ich schaute Lukas an "Ich soll die Kerle an mich ran lassen? Ist das dein Ernst?"
Lukas nickte.
Ich überlegte, denn eigentlich war ich eher nicht für sowas,
aber in der jetzigen aufgeheizten Stimmung gefiel mir der Gedanke sogar, was mich schon etwas wunderte.
Also widmete ich mich wieder Lukas Schwanz.
Der Typ hinter mir schob mein Kleid etwas hoch und ich spürte wie seine Hand meine Möse befummelte, kurz darauf spürte ich etwas anderes hartes über meine Pussy reiben und mir war klar das es sein Schwanz war,
aber Lukas sagte ja ich solle es einfach zu lassen.
Mit einem grunzen schob mir der Typ seinen Schwanz in meine Möse
und fing sofort an mich mit harten Stößen zu ficken, während ihn die beiden anderen neben mir anfeuerten.
Er zog seinen Schwanz kurz heraus und rieb ihn über meine Löcher und schob seinen Schwanz mit einem kräftigen Stoß wieder in mich, ich schrie kurz auf und drehte mich sofort zu ihm herum, ich schätzte ihn auf Mitte 50 "Spinnst du?" motzte ich ihn an "Geh sofort da raus du hast mir deinen Schwanz in den Arsch geschoben" sagte ich wütend.
"Oh Sorry Lady" grinste er frech "Das kann bei der schlechten Beleuchtung schon mal passieren „lachte er und zog seinen Schwanz wieder heraus um ihn diesmal an meinem Loch zu platzieren und schob ihn mir wieder in meine Möse und fickte mich mit schnellen Stößen, so das ich regelrecht durchgeschüttelt wurde und die ganze Sitzreihe schaukelte. "Jetzt wollen wir aber auch" sagte einer der Typen neben mir und ich sah das sie jetzt auf den Sitzen knieten und sich ihre beiden Schwänze mir über die Lehne entgegen streckten, Lukas nickte mir aufmuntert zu und rutschte ein Stück zurück.
Er wollte wirklich dass ich es mit diesen Typen machte.
Lukas saß jetzt ein Stück weiter zurück, wichste seinen Schwanz und schaute dabei zu wie es die Kerle mit mir trieben.
"Komm schon" hörte ich wieder einen ungeduldig sagen und zog meinen Kopf zu seinem Schwanz der sich zwischen meine Lippen drängte, ich musste gar nicht viel machen denn er fickte mich einfach stöhnend in meinen Mund.
"Junge ist das geil" keuchte der andere neben ihm und stöhnte dann laut auf.
Sein Sperma spritzte direkt in mein Gesicht und lief von da über den Schwanz den ich gerade lutschte, ich schmeckte das salzige Sperma, lutschte aber weiter und dann stöhnte auch der dessen Schwanz ich gerade lutschte auf und spritzte mir seine Spermaladung in den Mund, mir blieb gar nichts anderes übrig als sein Sperma zu schlucken. "Was für eine geile Schlampe2 sagte der eine und lachend klatschen sie sich ab. Dann spürte ich wieder die heftigen Stöße und auch der Typ hinter mir keuchte "Jetzt ahhh" stöhnte er auf und mit einem tiefen Stoß spürte ich wie er in mir abspritzte, fast im gleichen Moment stöhnte auch Lukas und sein Sperma spritze in die Höhe und landete auf den Sitzen. Die Typen zogen sich auf ihre Plätze zurück und Lukas zog seine Hose wieder an. "Komm wir gehen" sagte er.
Zum Glück hatten die anderen Kerle das gar nicht mit bekommen, denn das wäre mir wirklich zu viel gewesen.
Wir fuhren nach Hause und Lukas meinte zu mir" Wenn es dir gefallen hat können wir das ja gern noch einmal wiederholen, ich grinste ihn nur vielsagend an und wischte mir das restliche Sperma aus den Mundwinkeln.

Hi Lara, schöne Geschichte! Die Frage, die sich mir stellt, real oder Fantasie? ;-) Schreib mir doch mal eine PN! ;-)

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses