Premium testen 0,99€

So gefällt mir meine Frau wenn sie angespritzt wird.Und wem noch???

5 Tage später

Mollige Frauen sind Toll, herrlich dieser schöne Busen und die Muschi schön zu lecken:

Eine kleine draufgabe auf den schönen Busen:)

und vielen Dank für die netten Worte

8 Tage später

Kann da jemand mal seinen Schwanz draufhalten bittee?

also seine frau ist echt was geiles

kannst echt geil auf sie sein :)

die Titten sind der Hammer da hat man was in der Hand

lg Astrid

4 Tage später

Würde gern mal wieder Schwänze und Sperma auf ihr sehen

15 Tage später

Hab nochwas von meiner Ehefrau.Bitte um Sperma und versaute Kommentare.

Bin an Pfingsten mit ihr im Urlaub und mach wieder Bilder.Was wollt ihr von Ihr denn sehen?

MfG Dirk

wer die nicht bearbeiten will (vögeln) ist krank impotent oder schwul!! hammer titten und mollig ist die garnet so arg

Da geb ich Dir Recht.Wenn ich besonders im Urlaub immer sehe wer ihr auf Ihre Titten und Hintern guckt dann werd ich immer geiler.Abends beim ficken reden Wir dann drüber.Das macht uns beide an.Wenn sie mir dann sagt ob ich gesehen habe wie der Junge in der Sauna auf ihre Titten geguckt hat könnte ich abspritzen.So haben wir also beide was davon.Hoffe es geilen sich noch viele Männer an ihr auf!!!

MfG Dirk

Hab nochwas von meiner Ehefrau.Bitte um Sperma und versaute Kommentare.

Bin an Pfingsten mit ihr im Urlaub und mach wieder Bilder.Was wollt ihr von Ihr denn sehen?

MfG Dirk

hallo, wer solche titten hat, hat sicher auch ne tolle möse. ich liebe mösen mit dicken lippen :)

ein Monat später

Wer würde bei meiner Ehefrau mal gern den Dildo rausziehen

und was anderes reinstecken?Bin schon gespannt ob jemand was einfällt

Geile Grüsse Dirk

Habe Deiner Frau grade auf die Titten gespritzt.

Leider nur auf dem Bild.......

18 Tage später

Hallo Ihr Geilen

Bin ab Mittwoch mit meine rEhefrau im Urlaub und will auch geile und versaute bilder

machen.Welche würden euch denn anmachen und eure Schwänze zum wachsen bringen?Will gerne mal wieder viel Sperma auf ihr sehen!!!

MfG Dirk

3 Monate später

Da passt auch viel Sperma drauf.Wichse grad in hren BH!!!

ich wollte hier nie etwas schreiben,,,,,nun muss ich es doch tun......allererste sahne die frau......was man mit ihr tun könnte will soll......da reicht glaube ich die phantasie nicht aus......und ich habe wirklich eine ...merci für die tollen bilder die jeden zum spritzen bringen

Hier habe ich meiner Ehefrau in den Bh gespritzt.Das würde ich gerne mal mit nem anderen Schwanz machen!!!Schlimm???

MfG Dirk

ein Jahr später

Wer würde dies Fotze mal auslecken oder selber reinspritzen???

ich hoffe das meine bald wieder so nachhause kommt.lg cucki

Hab mal wieder was von meiner Süssen!

der würde ich gern mal auf die titten spritzen........hammer geile Frau

3 Monate später

Super Geil finde ich das!!!!!!!!!!!GG HDNRW

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses