Meine Mutter hatte damals einen neuen Mann, da war ich 12. Gefühlt jeden Tag hat er Sie gefickt. Meistens nachts gehen 2 Uhr, aber so richtig laut, mein Zimmer war neben an. Bin öfters wach geworden, meine Mutter Schrie immer ,,fick mich, fick mich,, oder ,,Ich komme , ich komme,,. Mein Stiefvater schrie immer wie ein Brüllaffe!.
Manchmal bin ich das Zimmer raus , und hab durch das Schlüsselloch geschaut, weil das Bett davor war, meistens war sie oben.
Im Sommer waren die beiden auf dem Balkon, Meike Mutter stand am Balkon, und mein Stiefvater fickte Sie von hinten. Konnte das ganze sehen weil ich im Wohnzimmer war, und die Balkontür alles gespiegelt hat.
Dann war ich abends in mein Zimmer, das Wohnzimmer direkt vor meinem Zimmer , es war eine Wohnung. Hörte meine Mutter leicht stöhnen , ich schaute durch das Schlüsselloch, und sah wie er meine Mutter fingerte. Mein Stiefvater zog die Hand weg, und meine Mutter legte ein Handtuch vor die Fotze. Heute weiß ich das meine Mutter abgespritzt hat!…
Und dann fand ich im Schrank ein altes Nokia wo man Videos machen konnte . Auf dem Handy war einfach die fotze meiner Mutter wie er mit seinem Schwanz in sie eindringt !
Ich hab so viel erlebt wo die sich kennen gelernt haben und frisch zusammen gekommen sind!…