Wer findet Frauen mit behaarter Schnecke auch geil ?
Schamhaare
Für mich fast schon ein Muss, ein nackte Perle ist nur halb so erotisch
Es hat beides seinen Reiz. Die Schamhaare verbergen ein Geheimnis, das man erforschen will. Die nackte Fotze ist eben total nackt. Die rasierte Frau ist noch nackter als die mit Schambehaarung. Das spricht meinen Sadismus an, besonders wenn sich die Frau dafür schämt.
ottoneu Es gibt kaum etwas besseres....
JG2017 alles oder nix, beides geil
Ich finde rasiert viel geiler.
Meine Affäre läßt sich gerne von mir rasieren und ist jedesmal ein geiles Vorspiel!
ottoneu Wer findet Frauen mit behaarter Schnecke auch geil ?
Nun ja,
sie darf gerne völlig unrasiert sein und sich mir so präsentieren, sich dann vor mir auf das Bett legen, die Beine für mich öffnen und mir sagen: "Mach mir Deine Wunschfrisur."
Ich würde mir Mühe geben. Von den Leisten her würden die Schamlippen völlig blank und glatt rasiert. Um das Poloch herum wären auch keine Haare mehr. Auf dem Schamhügel bliebe aber ein ordentliches Dreieck stehen.
Zum Anschauen wären dann die Locken noch da .... beim Lecken wären aber alle Bereiche zwischen Kitzler und Poloch ohne Haare.
Beides hat ihren Reiz, eine Muschi mit Schamhaare kann genau so schön sein wie eine Blanke Muschi.
Ist alles Geschmacksache, ich und meine Frau finden total blank am Besten (sind wir beide auch).
Ich bin ein großer Fan von naturbelassenen Frauen.
Sowohl an der Muschi, als auch unter den Achseln.
Momentan finde ich es bei einer Frau mit Wildwuchs am schönsten beim Mann ist es blank schöner
Keine Frage
Es ist das schönste wenn Frauen stark behaarte sind.
Das geile Gefühle auf der Zunge oder wenn sie drüber hockt und ich Becken über's Gesicht kreisen lässt.
hanspiepel8 schämen gefällt mir
ottoneu Es ist ein Muss und nach dem pissen müssen noch die Tropfen am busch sein zum lecken