Premium testen 0,99€

Es hat beides seinen Reiz. Die Schamhaare verbergen ein Geheimnis, das man erforschen will. Die nackte Fotze ist eben total nackt. Die rasierte Frau ist noch nackter als die mit Schambehaarung. Das spricht meinen Sadismus an, besonders wenn sich die Frau dafür schämt.

ein Monat später

Ich finde rasiert viel geiler.
    Meine Affäre läßt sich gerne von mir rasieren und ist jedesmal ein geiles Vorspiel!

ottoneu Wer findet Frauen mit behaarter Schnecke auch geil ?

Nun ja,
    sie darf gerne völlig unrasiert sein und sich mir so präsentieren, sich dann vor mir auf das Bett legen, die Beine für mich öffnen und mir sagen: "Mach mir Deine Wunschfrisur."

Ich würde mir Mühe geben. Von den Leisten her würden die Schamlippen völlig blank und glatt rasiert. Um das Poloch herum wären auch keine Haare mehr. Auf dem Schamhügel bliebe aber ein ordentliches Dreieck stehen.
    Zum Anschauen wären dann die Locken noch da .... beim Lecken wären aber alle Bereiche zwischen Kitzler und Poloch ohne Haare.

Beides hat ihren Reiz, eine Muschi mit Schamhaare kann genau so schön sein wie eine Blanke Muschi.

Ist alles Geschmacksache, ich und meine Frau finden total blank am Besten (sind wir beide auch).

Ich bin ein großer Fan von naturbelassenen Frauen.
      Sowohl an der Muschi, als auch unter den Achseln.

sgsachsen Ist alles Geschmacksache

Da habt ihr natürlich recht, dass alles Geschmackssache ist.
      Blank liebe ich auch - aber auch wenn die Schamhaare gepflegt geschnitten sind.
      Wildwuchs ist das EINZIGE was ich persönlich nicht mag!

Momentan finde ich es bei einer Frau mit Wildwuchs am schönsten beim Mann ist es blank schöner

Keine Frage❗❗❗

Es ist das schönste wenn Frauen stark behaarte sind.
      Das geile Gefühle auf der Zunge oder wenn sie drüber hockt und ich Becken über's Gesicht kreisen lässt.

sgsachsen
      Richtig, Geschacksach. Wir, also meine Frau und ich, sind seit den Ende der 70 ger rasiert.
      Mit Haare geht es für uns gar nicht. Aber jeden das seine.

harm5 mir geht es wie Euch nur glatt rasiert und jedem das seine allerdings gepflegt gestutzt hat auch was aber nicht ein totaler wild wuchs wie ihn manche Frauen und Männer haben

ottoneu Es ist ein Muss und nach dem pissen müssen noch die Tropfen am busch sein zum lecken

Eine Antwort schreiben…
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses