Premium testen 0,99€
Nach dem Eisprung oder direkt nach der Periode macht es meine Göttin auch mit Lovern mal ohne Kondom. Ich liebe das und verehre sie dafür.
Der männliche Samen gehört in die Pussy der Frau - ohne Wenn und Aber. Wenn Gesundheit gewährleistet ist, spricht nichts dagegen in gegenseitigem Einvernehmen das Kondom wegzulassen. Sowohl für Männlein als auch für Weiblein ist der Sex ohne Kondom viel intensiver.
Kommt doch sehr drauf an, was man zusammen abspricht und in welcher Situation ... wenn man quer übers Land vögelt ist ja ein Kondom auch sinnvoll, wenn man sonst nichts laufen hat, kann man es auch lassen 🤷♂️
AO besonders wenn die Dame real geschwängert werden möchte schon paar mal vollzogen dafür ist er ja da
Ich muss zugeben, dass mich allein das Anziehen eines Kondoms mittlerweile durchaus stark erregt. Ich empfinde es als luststeigernd das Gummi über meinen Harten abzurollen und dann mit meinem Gummizepter in die Liebesspalte meiner Göttin einzutauchen. An anderen Tagen aber auch gern blank. Bei der Selbstliebe gern auch mal mit.
immer ohne , auch an den roten tagen und auch bei anal
Bei meiner partnerrin immer ohne sie hat eine spirale.
Würde da einer an ein gummi denken?
Lovebbw01 Nein hier würde ich in beide Löcher ohne Gummi gerne einfahren.
Lovebbw01 nein ohne ist geiler inalle löcher
wir ficken ohne, finden es beide schöner und geiler, sie spührt ohne Kondom auch mehr, z.b. wie sich die Vorhaut bewegt.
Couplecreampie0 ja ich auch immer ohne ist viel geiler das ist ein intensiveres gefühl ohne gommi
bei Fremden erstmal mit
fremd nur mit, sonst natürlich ohne
Ich finde Kondome auch sehr anregend und kann es meist kaum erwarten, dass sie mir es überstreift. Bei SB bin ich auch oft im Kondom und finde das auch sehr angenehm. Wenn ich im Club bin, habe ich allein durch die häufigen Kondomwechsel super Erektionen und komme mit Gummi auch viel besser bei den Mädels rein.
Wir haben viele Jahre mit Kondom verhütet, war gar kein Problem.