Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • An die Frauen. Welche Penisgröße wünscht ihr Euch?

Wow, soll es tatsächlich noch Frauen geben, die so denken? Kann ich kaum glauben...dann hat diese Umfrage ja nicht nur den üblichen Ausgang, sehr erbauend.

Ja gibt es. Was nützt mir ein Riesenschwanz wenn er damit nicht umgehen kann und ich dabei schmerzen habe?

Mein Mann hat auch nicht den größten aber er reicht vollkommen. Gut manche Stellungen sind nur schlecht möglich.Trotzdem haben wir ein paar gute gefunden.Außerdem komme ich vorher immer schon auf meine Kosten :) Und ein nicht so großer passt auch überall rein

Ja gibt es. Was nützt mir ein Riesenschwanz wenn er damit nicht umgehen kann und ich dabei schmerzen habe?

Mein Mann hat auch nicht den größten aber er reicht vollkommen. Gut manche Stellungen sind nur schlecht möglich.Trotzdem haben wir ein paar gute gefunden.Außerdem komme ich vorher immer schon auf meine Kosten :) Und ein nicht so großer passt auch überall rein

Eine sehr interessante Einstellung und absolut korrekt, aber ist das denn immer gut, wenn er überall rein passt? xD

32x8cm? Nun, die realen Exemplare kannst du an einer Hand abzählen, aber jedem das Seine. ^^

Eine sehr interessante Einstellung und absolut korrekt, aber ist das denn immer gut, wenn er überall rein passt? xD

32x8cm? Nun, die realen Exemplare kannst du an einer Hand abzählen, aber jedem das Seine. ^^

Wenn ich gerade Lust dazu habe, ja :)

- - - Aktualisiert - - -

Mensch, das war ein Scherz! ;)

Puh ich dachte schon

Mensch, das war ein Scherz! ;)

Das war mir schon klar...0.o Nicht zuletzt aufgrund der von mir genannten Tatsache, aber eine gewisse Tendenz in Richtung dieser Präferenz ist weder selten noch unerwartet.

Manche Menschen müssen also vorgewarnt werden, wenn etwas Ironisches angebracht wird?

Und zu diesen Menschen gehörst wohl du, nicht wahr? Den Smiley am Ende hat wohl eigentlich jeder verstanden.

Na ja, egal, wie ich schon sagte: Jedem das Seine.

Ich kann solche Umfragen beim besten Willen nicht ehrlich und allzeit gültig beantworten...mir ist es nämlich komplett egal was für Pimmel die männliche Weltbevölkerung in der Hose hat.

Und ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals einen Mann aus meinem Bett und Leben geschmissen wegen seines Schwanzes. Mir sind andere Dinge eben wichtiger, sorry, nicht dass was viele Männer hören wollen oder glauben können....ist aber so.

Warum sollte man das nicht gerne hören? ^^ Immerhin hast du damit auch prinzipiell Recht. Das sieht aber nunmal nicht jede so, da hat jede ihre Meinung und diese ist deine.

10 Tage später

Nun ja 20 cm wollen und bei 5 cm das Würgen anfangen oder wie?

An die Damenwelt, speziell an die hiesigen Schwertschluckerinnen da draußen: Mein Pimmel ist soo groß, der schimmelt schon!!

Wer sagt denn heutzutage noch Pimmel bitte?

Geht ja gar nicht... :

Ich bevorzuge da auch eher die "Normallänge", finde es aber klasse wenn er etwas dicker ist...

ein Monat später

Ich liege mit 18-19cm (beim Orgasmus nochmal +1cm) und 5cm Dicke am oberen Ende des Umfragegewinnerbereichs. Dennoch muss ich aus Mann-Sicht hinzufügen, dass man mit einem großen Schwanz einfach auch umgehen muss und sich damit nicht pauschal alle üblichen Männersorgen in Luft auflösen. Ich lernte vor Jahren eine Frau kennen, die sich dann auch mit mir vergnügte. Als "er" das erste Mal in sie glitt, gab sie ein "das hat mir gefehlt" von sich. Das ist schön für den Mann und Frauen finden auch große Schwänze pauschal erstmal schön. Es nützt aber alles nichts, wenn folgende, essentielle Faktoren nicht stimmen:

- genügend "Drumherum", kein stupides Gerammel (außer es ist ausdrücklich erwünscht oder ergibt sich in spontaner Wildheit)

- Empfindsamkeit seitens des Mannes für sein "Werkzeug" und wie er damit umzugehen hat

- Herantasten an die Frau, denn wie auch jeder Mann anders gebaut ist, soll es wohl so sein, dass auch jede Frau anders gebaut ist. Es hängt nicht alles nur vom Schwanz ab!

- Dicke ist letztlich wichtiger für eine druckvolle Penetration, als eine Überlänge, die bis zum Magen reichen könnte. Auch mit einem 30cm-Spargel wird keine Frau etwas spüren. Ein überdickes Kurzschwänzchen hingegen kann am Scheideneingang schon ziemlich viel Unheil anrichten. Kleine, dünne Schwänze haben allerdings schlechte Karten, tut mir Leid, aber das ist nunmal so. Wer das Pech hat, kann sicher genug andere Spielarten finden, die auch langfristig Spaß bringen. Man sollte es sportlich nehmen und andere Talente ausbauen.

- Ganz wichtig: Struktur, bzw. Stehvermögen/Härte. Damit einhergehend sollte sich jeder Mann Gedanken zwecks seiner Gesundheit machen, denn mit kaputten Gefäßen hängt auch eine 30cm-Keule schlaff runter wie eine tote Schlange.

Letztlich ist wichtig, dass sich beide Geschlechter aufeinander einschießen. Dazu zählt auch Kommunikation und eine gewisse Neugier mit Aufmerksamkeit. All die technischen Daten bringen nichts, wenn stumpfsinnig rumgevögelt wird. Ein kleinschwanziger Casanova ist mit Sicherheit "erfolgreicher", als ein desinteressierter, (zu) selbstüberzeugter 30cm-Stecher. Für ONS mag das alles etwas nebensächlicher sein und wenn der Brand erstmal gelöscht ist, interessiert es sowieso keinen mehr, aber für eher Längerfristiges sollte sich jeder ein paar Dinge zu Herzen nehmen.

diese frage kann man nicht richtig beantworten, wenn der mann eine große dicke eichel hat, interessiert der schwanz-durchmesser nicht mehr

Letztlich ist wichtig, dass sich beide Geschlechter aufeinander einschießen. Dazu zählt auch Kommunikation und eine gewisse Neugier mit Aufmerksamkeit. All die technischen Daten bringen nichts, wenn stumpfsinnig rumgevögelt wird. Ein kleinschwanziger Casanova ist mit Sicherheit "erfolgreicher", als ein desinteressierter, (zu) selbstüberzeugter 30cm-Stecher. Für ONS mag das alles etwas nebensächlicher sein und wenn der Brand erstmal gelöscht ist, interessiert es sowieso keinen mehr, aber für eher Längerfristiges sollte sich jeder ein paar Dinge zu Herzen nehmen.

Das hast du sehr schön beschrieben, meine Reden!

Kommunikation ist alles! Ich habe leider die Erfahrung gehabt, dass ein ehemaliger Partner von mir über Gefühle und Sex einfach gar nicht reden konnte. Dementsprechend langweilig war es dann auch im Bett, und da kam noch dazu, dass das Liebesspiel leider nie lange genug gedauert hat, um kreativ zu werden...

Selbst mit einem riesigen Gemächt kann man da nichts reißen.

Auf der anderen Seite hatte ich schon sehr guten Sex mit einem Mann, der "nur" 16cm und 3-4cm Durchmesser zu bieten hatte. Es kommt immer auf das Gesamtpaket an.

2 Monate später

wie gerne würde ich probeiern DIch zum realen vaginalen Orgasmus zu bringen !!!! GG Big D2005

ein Monat später

Also wenn jemand mit solchen Sprüchen käme, würde ich - wäre ich eine Frau - wohl vor Lachen sterben. Das ist sowas von peinlich...

Wie schon so oft gesagt: Penisgröße ist eigentlich wurscht. Man kann mit so ziemlich allem Spaß haben, wenn man es richtig anstellt. Hauptsache, Mann weiß ihre Sinne zu betören, die richtigen Schalter umzulegen und sie in Ekstase zu bringen.

Ganz mein reden . Was nützt mir ein riesen Teil wenn er nicht damit umzugehen weiß.

Eines finden wir interessant. Wir kennen auch die Formel zwischen Umfang und Durchmesser. Dennoch, wenn wir schon mal auf die Schnapsidee kommen (selten genug), mal nachzumessen, dann haben wir den Umfang. Warum dann immer noch extra den Durchmesser bestimmen? zum Aufrunden und angeben?

Für mich als Techniker ist bei runden "Teilen" immer der Durchmesser maßgebend. Einfach zu messen mit dem Messschieber.

2 Monate später

Sicher ist es wichtiger, wie er damit umgehen kann. Ist er nach paar Minuten fertig hilft der größte Schwanz überhaupt nichts.

Dennoch bevorzuge ich natürlich größere und dicke Schwänze, da ich nicht immer nachmesse, nenne ich jetzt auch keine genaue Zahl.

Aber es gibt nichts Geileres (mMn) als von einem durchtrainerten, sehr gut bestückten Mann genommen zu werden

ich bin einfach mal so frei auch was dazu zu sagen. natürlich ist eine gewisse größe wünschenswert, denn man möchte ja gut ausgefüllt werden (bzw. überhaupt was spüren), aber es kann, je nachdem wie man gebaut ist, auch schnell mal zu groß werden. was für mich wichtig ist: eine gute stellung und er muss richtig steif und hart werden. alles andere nehme ich persönlich. ;) was jetzt den vergleich zur frau angeht: auch bei der enge der scheide muss es dann natürlich passen. bei der größe der brüste würde ich den vergleich aber nicht ziehen. da ist mir die größe nicht wichtig. sie sollten schön weich in der hand liegen, wenn man sie knetet und die nippel sollten sich auch leicht verhärten, wenn man ein bisschen dran knabbert.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses