Premium testen 0,99€

17999091799911

Hier was von meiner Fussfreundin.

sehr schöne Füße und Sohlen...von denen würde ich mich auch gerne mal verwöhnen lassen :-) besonders nach einem Tag in ihren "Fell Flip-Flops"!

dem kann ich nur beisteuern

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe kleine zierliche Fuesse und geile Fusssohlen. hier die von einer Exstudienkollegin, die hatte echt geile Fuesschen, da krieg ich heut noch nen Harten17997591799760179976117997621799763

Deine Füße sehen sehr schön aus. damit köntes du mir gerne eine Schwanzmassage machen. Hätt ich jetzt richtig lust zu.

Liebe Grüße

Einfach herrliche Füße hier zu sehen...

Auch schön, dass der Sommer so langsam kommt und damit auch die offenen Schuhe ;)

Dann geht der Blick immer erstmal runter auf die Füße ;))))

Deine Füße sehen sehr schön aus. damit köntes du mir gerne eine Schwanzmassage machen. Hätt ich jetzt richtig lust zu.

sind nicht meine.... ;)

- - - Aktualisiert - - -

@Don_Dave

Sehr schöne Füßchen !

Die zu verwöhnen wäre ein Traum. .

hab dir was gemailt ^^

18 Tage später

Da habe ich auch was, waren auf einer Party und Sie bemerkte das ich ihre Füße beobachtete, daraufhin setzte Sie sich neben mir und präsentierte mir ihre süßen Füße mit einem echt heißen lächeln.

1804217

1804218

WoW, genau mein Ding ;-))

Vielen Dank weiter so ;-x

Da habe ich auch was, waren auf einer Party und Sie bemerkte das ich ihre Füße beobachtete, daraufhin setzte Sie sich neben mir und präsentierte mir ihre süßen Füße mit einem echt heißen lächeln.

1804217

1804218

- - - Aktualisiert - - -

Ja Wunderbar, why hab ich dieses Thema erst jetzt entdeckt ;-))

Bei solchen Bildern wird mir die Hose schnell zu eng ;-))

...für mich extrem geil, Lederleggins und die wohlgeformten Füßen in megageilen Pumps

1804217

1804218

wauh.... süss und sexy

sehr sehr schön.. tolle schuhe, geile füsse.. :):)

13 Tage später

Mitbringsel aus dem Urlaub ;-)

im Urlaub am Pool ist man manchmal im Füße Paradies und bei manchen Damen leider auch in der Hölle ;-) aber die auf dem Bild sind äußerst lecker!

im Urlaub am Pool ist man manchmal im Füße Paradies und bei manchen Damen leider auch in der Hölle ;-) aber die auf dem Bild sind äußerst lecker!

Da muss ich dir leider recht geben. Bei manchen Damen habe ich gedacht.....ach du Sch..ße....da muss man schon mit eine groben Feile dran ;-)

Da muss ich dir leider recht geben. Bei manchen Damen habe ich gedacht.....ach du Sch..ße....da muss man schon mit eine groben Feile dran ;-)

die Füße laden doch zum träumen ein :-) und es fällt mir eine Menge ein was man jetzt mit ihnen machen könnte!

War ein hochgenuss ;-)

kann ich verstehen :-) dazu gerne noch FlipFlops mit Zehensteg und lackierte Nägel....sehr geil!

1807091

Ich liebe es ihr auf die Füße zu spritzen.

:) du Glückspilz! was für ein geiles Bild! da bekommt man doch sofort Lust und es wird schlagartig zu eng in der Hose :)

kommentar ?

1789706

Ein Traum

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich liebe sexy Füße...! Vielleicht gefallen euch ja meine..!? :)

ojaaa die sind sehr sehr hübsch und sexy :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses