Ich bin ja von Natur aus eher der dominantere Typ und mag es, mit meinen Ladys zu spielen, mir zu nehmen was ich möchte und meine Frauen zu befriedigen, wie ich es möchte... Dazu zählt auch harter und hemmungsloser Sex in all seinen Varianten...
Allerdings muss ich auch eine klitzekleine Schwäche eingestehen... Wenn ich eine Dame mit wirklich häbschen und gepflegten Füßen von mir habe, dann vergesse ich fast alles was mit dominanz und Unterwerfung zu tun hat... Dann werde ich zu Wachs unter ihren Füßen... Ich liebe es, einer Lady, ihre wirklich gepflegten und feinen Füße zu verwöhnen. Ich liebe den Geruch, dieses verführerische Aroma, wenn eine Lady ihre Füße aus den stiefeln zieht, ihre Nylons leicht verschwitzt sind, ich die Nylons ausziehe, meine Nase ihren Duft aufnehmen kann... Meine Zunge langsam über den spann gleitet, ihren leicht salzigen Geschmack aufnimmt, ich mich über die Verse zur Fußsohle voratbeite, ich dort den salzigen Geschmack und den herrlichen, verschwitzten Duft aufsaugen kann und ich mit meiner Zunge zwischen jede einzelnen Zehe gleiten und die Dame dort ausgiebig lecken kann... Sanft an den Zehen saugen, mich ihr zu unterwerfen, mich auf den Boden legen und warten, bis ich ihren Fuß in den Mund geschoben bekomme... Einen Mundfick mit gepflegten Füßen und weicher Sohle... Die Dame wirklich solange an den Füßen verwöhnen, bis sie kommt, oder sie mir die Sahne mit ihren Füßen aus den Eiern holt... Ein Traum.
Ich möchte gerne einmal eine, ebenfalls dominante, oder bestenfalls eine switcherin kennenlernen, deren Füße nicht allzu groß sind und die ich evtl. Mal komplett in den Mund gesteckt bekomme, oder die sich ein Kondom überstreifen kann und die versuchen möchte, mir Ihre geilen Füße in den Arsch zu schieben...