na dann hoffe ich das dir die auch gefallen..
sind schon geil, besonders die beiden Letzten na ja geil ist das wo du auf dem Rücken liegst !!!!! ein bisschen geiler Körper da zu macht es Perfekt !!!
sind schon geil, besonders die beiden Letzten na ja geil ist das wo du auf dem Rücken liegst !!!!! ein bisschen geiler Körper da zu macht es Perfekt !!!
WOW,sehr Geil die jetzt lecken und in den Mund nehmen dann schön drauf abspritzen.Lecker.
WOW,sehr Geil die jetzt lecken und in den Mund nehmen dann schön drauf abspritzen.Lecker.
das drauf abspritzen hab ich schon mal übernommen...
Das sieht gut aus und scheint auch nicht wenig zu sein. Wer leckt die Füße denn dann wieder sauber??
Kussi
Ein wirklich geiler Anblick schöner gepflegter Füße. Gern möchte ich sie genüsslich sauberlecken. Würde Ihr das gefallen?
Sehr schön,so hätte ich es auch gemacht.Da jetzt noch einen draufsetzen.
Besser geht's nicht - genau diese Situation liebe ich.Der Ehemann / Partner spritzt seiner SIE auf die Füße, in oder auf die Muschi bzw. Po und läßt SIE von einem devoten Zuseher aktiv sauber lecken - einfach herrlich wenn ich mich dann dabei vor Euren Augen selbst befriedigen muß :-)
Geiler Gedanke....das wär es jetzt.
Mir gefallen die Bilder sehr gut! Vor allem das 3. Bild ist geil weil da dein geiler Körper und dein heißer Arsch auch zu sehen ist! Gibts auch Bilder von deinen Sohlen?
Die sind zum knutschen
Ich liebe Füsse vorallem wenn sie noch soooooo schön heiss Sexy sind. Kompliment !! Ich würde dir liebend gerne an deinen Sexy Füsschen Zehen liebkosen Lecken, Saugen. ooooooooohhhhh ein Traum von mir Bussi. dein Betrachter, Verehrer
das sind ja wunderbare füsse
Ist schon eine schöne Neigung wenn man auf hübsche Füße steht, grade im Sommer wenn die Damen alle ihre Füße zeigen. Aber leider sieht man dabei auch oft ganz fürchterliche Exemplare und dann steht einem die Neigung im Weg.
Kürzlich hatte ich ein Treffen mit einer ganz süßen Dame, die mir vorab erzählte wie toll sie ihre eigenen Füße Gr. 37 findet. Abends saßen wir in einer Bar mit gemütlichen Couchen und nachdem ich ihre Füße etwas massiert hatte, zog sie die schwarzen Strümpfe aus. Dann kamen sehr seltsame Proportionen zum Vorschein, schiefe Zehen und schlecht geschnittene Nägel.
Der Anblick war dann recht ernüchternd.........
Wären meine denn ok? :
Also ich mag auch schöne Frauenfüße und deine Füße sehen unheimlich lecker aus. Am liebsten mag ich es ihre Füße zu massieren oder sie zu lecken und dabei am besten jeden Zeh einzeln.
Wären meine denn ok? :
fängt schonmal gut an. zeigst du mir den rest auch?
Welchen Rest? Meine Socken?! ;)
genau ;-)
nein ich meinte ein foto, wo du deine füße nicht abschneidest.
Die Füsse meiner Frau ;-)
WOOOOW.... Die sind richtig geil und diese Muschi dazu ist die Krönung. (y)
Da macht sich glatt der Neid bemerktbar ;-)
Wären meine denn ok? :
Ich habe ein Faible für sexy Füße und dieser Fuß hat elendig hardcoregeile Zehen, und Nägel von perfekter Länge. Wüsste nicht wie viel besser es noch geht. Würde ich sehr gern ohne Lack oder mit French sehen.
Ist schon eine schöne Neigung wenn man auf hübsche Füße steht, grade im Sommer wenn die Damen alle ihre Füße zeigen. Aber leider sieht man dabei auch oft ganz fürchterliche Exemplare und dann steht einem die Neigung im Weg.Kürzlich hatte ich ein Treffen mit einer ganz süßen Dame, die mir vorab erzählte wie toll sie ihre eigenen Füße Gr. 37 findet. Abends saßen wir in einer Bar mit gemütlichen Couchen und nachdem ich ihre Füße etwas massiert hatte, zog sie die schwarzen Strümpfe aus. Dann kamen sehr seltsame Proportionen zum Vorschein, schiefe Zehen und schlecht geschnittene Nägel.
Der Anblick war dann recht ernüchternd.........
Ja da hast du recht, die Neigung zu schönen Füßen ist echt schön.....
Ja für schlecht geformte Füße kann ja niemand was dafür, nur was ich nicht versteh ist, das manche Frauen top gestylt high heels tragen, mit wie du schon sagst schlecht geschnittene Nägel oder schlecht lackierte Nägel oder sogar zu faul sind die Hornhaut weg zu pflegen. Sowas ist echt schade. Da schaut man auf eine gepflegte Frau auf die Füße und sieht das es das einzige ist was nicht gepflegt wird.
- - - Aktualisiert - - -
Wären meine denn ok? :
Kompliment ein sehr sehr schöner erotischer Fuß vielleicht hast du noch was in einem schönen high heels :-)
Die Füsse meiner Frau ;-)
WOW,sehr schön,da würde ich auch nicht Nein sagen.
Ja da hast du recht, die Neigung zu schönen Füßen ist echt schön.....Ja für schlecht geformte Füße kann ja niemand was dafür, nur was ich nicht versteh ist, das manche Frauen top gestylt high heels tragen, mit wie du schon sagst schlecht geschnittene Nägel oder schlecht lackierte Nägel oder sogar zu faul sind die Hornhaut weg zu pflegen. Sowas ist echt schade. Da schaut man auf eine gepflegte Frau auf die Füße und sieht das es das einzige ist was nicht gepflegt wird.
grade hornhaut ist oft ein sehr unschönes thema. die fersen sind rau und platzen schon auf und das ganze dann in flipflops präsentiert ist nicht nur geil.
ich hatte mal ne freundin mit augenscheinlich schönen füßen, aber die waren so rau überall beim anfassen, wie sandpapier. beim löffelchen einschlafen ist das doch mit das schönste wenn man die frau im arm hat und die füße zusammenkuschelt. aber das ging leider gar nicht.....