xxwelook4u ich liebe diese füße... Dazwischen könnte ich mir meinen harten Schwengel auch gut vorstellen ;)
Amazing84 Dazwischen könnte ich mir meinen harten Schwengel auch gut vorstellen ;) Wer könnte das nicht?
Amazing84 Gr 41, ein Traum, Du glücklicher, meine hat nur Gr. 37, aber dafür umso größere Titten: Meine hat auch 41... Also so 40/41.;)
Feety13 danke....schuhgröße hat sie 41: Bild zwei hat es mir angetan diese großen weichen fußsohlen würde ich gern mal lecken riechen und spüren fühlen sich bestimmt richtig geil an. Wie duften ihre fuesse?
Amazing84 in geilen Schuhen nach der Pediküre und mt schön lackierten Nägeln ..... ;) Sie hat schöne Zehen! Ich beneide Dich! Hast Du mehr davon?;)
Columbo51 Sie hat schöne Zehen! Ich beneide Dich! Hast Du mehr davon?;) Da ich meine das erste Mal zur PEdiküre geschickt habe, noch nicht.... leider : lG Peter
Amazing84 Da ich meine das erste Mal zur PEdiküre geschickt habe, noch nicht.... leider : lG Peter Das erste Mal?;) Freue mich auf neue Fotos, bzw. würde mich freuen.:)
Amazing84 Super geil ;-) hier würd ich gern alles abschlecken und ich mein nicht nur die sohlen ;-) Was denn noch?;)
Amazing84 So das ist das letzte Bin mal auf eure "Reaktionen" gespannt Ich liebe die Fotos die Du postest! Immer ein Volltreffer! : Die ist ja mal sowas von geil! WOW!
Amazing84 Aber schöne Füße hat sie die schlanke Dame das muss man ihr lassen *grins* Ja, vor allem ihre Sohlen sind schön! Richtig Lecker!:)
Amazing84 Sehr schöne Bilderserien!! Stehe auch total auf Füße!! Am geilsten finde ich es, wenn eine Frau Birkenstock oder Crocs trägt!!! Das ist absolut der Hammer!! Das hat in der Tat was erotisches! Wenn sie dann noch lackierte Zehen hat... Am liebsten Rot oder Rosa!;)