Premium testen 0,99€

Mitbringsel aus dem Urlaub ;-)

im Urlaub am Pool ist man manchmal im Füße Paradies und bei manchen Damen leider auch in der Hölle ;-) aber die auf dem Bild sind äußerst lecker!

im Urlaub am Pool ist man manchmal im Füße Paradies und bei manchen Damen leider auch in der Hölle ;-) aber die auf dem Bild sind äußerst lecker!

Da muss ich dir leider recht geben. Bei manchen Damen habe ich gedacht.....ach du Sch..ße....da muss man schon mit eine groben Feile dran ;-)

Da muss ich dir leider recht geben. Bei manchen Damen habe ich gedacht.....ach du Sch..ße....da muss man schon mit eine groben Feile dran ;-)

die Füße laden doch zum träumen ein :-) und es fällt mir eine Menge ein was man jetzt mit ihnen machen könnte!

War ein hochgenuss ;-)

kann ich verstehen :-) dazu gerne noch FlipFlops mit Zehensteg und lackierte Nägel....sehr geil!

1807091

Ich liebe es ihr auf die Füße zu spritzen.

:) du Glückspilz! was für ein geiles Bild! da bekommt man doch sofort Lust und es wird schlagartig zu eng in der Hose :)

kommentar ?

1789706

Ein Traum

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich liebe sexy Füße...! Vielleicht gefallen euch ja meine..!? :)

ojaaa die sind sehr sehr hübsch und sexy :)

War ein hochgenuss ;-)

Wow, die sind schön. Eine große Frau?

So groß war die nicht.....denke so 1,68m

Wenn es draußen schon nicht Sommer wird, gönne ich meinen Füßchen wenigstens "Sommer".... ;-)

Wenn ihr wisst, wo man sexy Flip-Flops in Größe 45 bekommt....würd ich mich über ne Info sehr freuen....

11 Tage später

Apropos Urlaubsfuesse ^^

18101401810141181014218101431810144

was für schöne Füße hier drin, ich liebe schöne geschmeidige Füße

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses