Premium testen 0,99€

Die Füsse meiner Frau ;-)

WOOOOW.... Die sind richtig geil und diese Muschi dazu ist die Krönung. (y)

Da macht sich glatt der Neid bemerktbar ;-)

Wären meine denn ok? :

Ich habe ein Faible für sexy Füße und dieser Fuß hat elendig hardcoregeile Zehen, und Nägel von perfekter Länge. Wüsste nicht wie viel besser es noch geht. Würde ich sehr gern ohne Lack oder mit French sehen.

Ist schon eine schöne Neigung wenn man auf hübsche Füße steht, grade im Sommer wenn die Damen alle ihre Füße zeigen. Aber leider sieht man dabei auch oft ganz fürchterliche Exemplare und dann steht einem die Neigung im Weg.

Kürzlich hatte ich ein Treffen mit einer ganz süßen Dame, die mir vorab erzählte wie toll sie ihre eigenen Füße Gr. 37 findet. Abends saßen wir in einer Bar mit gemütlichen Couchen und nachdem ich ihre Füße etwas massiert hatte, zog sie die schwarzen Strümpfe aus. Dann kamen sehr seltsame Proportionen zum Vorschein, schiefe Zehen und schlecht geschnittene Nägel.

Der Anblick war dann recht ernüchternd.........

Ja da hast du recht, die Neigung zu schönen Füßen ist echt schön.....

Ja für schlecht geformte Füße kann ja niemand was dafür, nur was ich nicht versteh ist, das manche Frauen top gestylt high heels tragen, mit wie du schon sagst schlecht geschnittene Nägel oder schlecht lackierte Nägel oder sogar zu faul sind die Hornhaut weg zu pflegen. Sowas ist echt schade. Da schaut man auf eine gepflegte Frau auf die Füße und sieht das es das einzige ist was nicht gepflegt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Wären meine denn ok? :

Kompliment ein sehr sehr schöner erotischer Fuß vielleicht hast du noch was in einem schönen high heels :-)

WOW,sehr schön,da würde ich auch nicht Nein sagen.

Ja da hast du recht, die Neigung zu schönen Füßen ist echt schön.....

Ja für schlecht geformte Füße kann ja niemand was dafür, nur was ich nicht versteh ist, das manche Frauen top gestylt high heels tragen, mit wie du schon sagst schlecht geschnittene Nägel oder schlecht lackierte Nägel oder sogar zu faul sind die Hornhaut weg zu pflegen. Sowas ist echt schade. Da schaut man auf eine gepflegte Frau auf die Füße und sieht das es das einzige ist was nicht gepflegt wird.

grade hornhaut ist oft ein sehr unschönes thema. die fersen sind rau und platzen schon auf und das ganze dann in flipflops präsentiert ist nicht nur geil.

ich hatte mal ne freundin mit augenscheinlich schönen füßen, aber die waren so rau überall beim anfassen, wie sandpapier. beim löffelchen einschlafen ist das doch mit das schönste wenn man die frau im arm hat und die füße zusammenkuschelt. aber das ging leider gar nicht.....

grade hornhaut ist oft ein sehr unschönes thema. die fersen sind rau und platzen schon auf und das ganze dann in flipflops präsentiert ist nicht nur geil.

ich hatte mal ne freundin mit augenscheinlich schönen füßen, aber die waren so rau überall beim anfassen, wie sandpapier. beim löffelchen einschlafen ist das doch mit das schönste wenn man die frau im arm hat und die füße zusammenkuschelt. aber das ging leider gar nicht.....

Hahahaha kann dich da voll und ganz verstehen. ;-)

Wären meine denn ok? :

Du hast sehr schöne Füße! Die kann man herzeigen!! ;-)

9 Tage später

Oh ja und duften tun sie auch gut ;)

Das glaube ich sehr gerne! ;) Den Duft würde ich gerne mal erfahren ...

- - - Aktualisiert - - -

Welchen Rest? Meine Socken?! ;)

Du hast wirklich sehr schöne Füße!

14 Tage später

Glückspilz, sie hat nicht nur schöne Füsse, und weiß auch damit "umzugehen"...

Schöne Füße finden wir geil, besonders Footjobs. Aber schaut selber.1682962168296316829641682965

ojaaa sehr sehr schön diese füsse und erst noch roter Nagellack, wie geil

footjobs ist toll jaa....

würd ich auch gerne hinhalten :)

Schöne Füße finden wir geil, besonders Footjobs. Aber schaut selber.1682962168296316829641682965

Sehr Geil,die würde ich gerne mal lecken.

6 Tage später

wie findet ihr das?

1683334

1683333

1683335

wauh, gratuliere

supertoll sexy scharf heiss (obwohl ich roten Nagellack am geilsten finde :)

5 Tage später

WOW!

Deine Frau ist ja wunderschön und ihre Füße sind eine Wucht.

Sie so zu spüren ist bestimmt eine Offenbarung.

Ich bin da schon ein wenig neidisch ...

;-)

Bitte mehr davon.

Das hier sind meine süßen 36er Füße. Hoffe sie gefallen euch.

Den - und noch viele andere - getragenen Tangas kannst du zu fairen Preisen von mir kaufen :) Bei Bedarf schreib mir einfach.

darf ich auch mal? ;-)

Curi

WAUH !!!!

Wahnsinn, was für ein Augenschmaus jaaaa

superscharf supertoll superschön supergeil jaaaa

Das hier sind meine süßen 36er Füße. Hoffe sie gefallen euch.

Den - und noch viele andere - getragenen Tangas kannst du zu fairen Preisen von mir kaufen :) Bei Bedarf schreib mir einfach.

Wow! Mega sexy Füße!

4 Tage später

Ich liebe auch schöne und gepflegte Füße. Ich könnte ordentlich gepflegte Füße stundenlang verwöhnen, dabei dürfen sie ruhig einen ganz besonderen Duft besitzen. Ich mag es gerne, wenn ich einer.Lady Ihre Füße verwöhnen darf, nachdem sie den ganzen Tag Ihre Nylon bestrumpften Füße in Sneakers oder Stiefeln hatte. Solchen "geschundenen" Füßen gebe ich gerne eine Entspannungsmassage mit meinen Zähnen, Fingern, Lippen und meiner Zunge. Ich sauge gerne diesen Duft ein und als Krönung mag ich es, wenn ich der Dame dann auf Ihre Füße spritzen darf. Am liebsten auf ihre weichen Fußsohlen und es nachdennich es verrieben habe, wieder ablecken muss...

Wenn es eine Sie gibt, die auf so eine Massage / Behandlung steht - bitte melden...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses