Babe67 Schöne Frauenfüße sind ein Muss - ich laufe gern barfuß und da muss der Fuß doch perfekt aussehen
einlagen ich liebe schöne Frauenfüße Schöne Füße definiere ich so: schlanke Form, die Knochen sollten noch zu erkenne sein, längliche Zehen und vor allem geplegt. ooooohjaa! Das Ganze dann noch hübsch gebräunt, gerne auch mit Zehenring oder Kettchen um die zarte Fessel...ein Traum! :
Shorts89 Schöne Frauenfüße sind einfach geil.Schließlich so meine ich sollte eine schöne gepflegte Frau auch schöne gepflegte Füße haben. Fußerotik gehört zum Sex meiner Meinung nach einfach dazu .Und meine Frau hat für mich mit echt die schönsten Füße.Schaut euch einfach unsere Galerien einfach mal an.Bin auf eure Meinung gespannt! Dem kann ich definitiv zustimmen. Warum sollten schöne Frauenfüße beim Sex außen vor gelassen werden? Wäre doch unsinnig!
daglingfan wir sind dabei..... sie bei ihm , er bei ihr..... egal, ... immer! Geiler Anblick,da wär ich gern dabei
Feety13 Jep...die werden gern in den Mund genommen...und gaaaanz besonders gepflegt. Bettina schön anzusehen die besondere pflege, werden die sohlen auchs o besonders schön gepflegt?
diesel18888 Jep...die werden gern in den Mund genommen...und gaaaanz besonders gepflegt. Bettina möchte die auch mal lecken
tobi_lu wenn die füße dann noch machen was sie am besten können, :-) Ja, genau, so ist das absolut geil!!! Geile Grüße von Tobi_lu