wunderschöner anblick der füsse, absolut klasseund ich liebe roten nagellack an süssen zehen !!
Na, dann empfehle ich Dir mal an den Zehen zu lutschen wenn du mit einer Frau schläfst. Die geht ab wie eine Rakete..... ;)
wunderschöner anblick der füsse, absolut klasseund ich liebe roten nagellack an süssen zehen !!
Na, dann empfehle ich Dir mal an den Zehen zu lutschen wenn du mit einer Frau schläfst. Die geht ab wie eine Rakete..... ;)
Sprichst Du das aus Erfahrung? Viele Frauen hassen ja ihre Füße...
Sprichst Du das aus Erfahrung? Viele Frauen hassen ja ihre Füße...
Da spreche ich aus eigener Erfahrung, versuche es einfach mal selber. Viele Frauen finden ihre Füsse nicht schön. Aber eine Pediküre wirkt Wunder und macht die Füsse sehr anziehend. :)
LG Peter
Da spreche ich aus eigener Erfahrung, versuche es einfach mal selber. Viele Frauen finden ihre Füsse nicht schön. Aber eine Pediküre wirkt Wunder und macht die Füsse sehr anziehend. :)LG Peter
Ja, aber was wenn die Frau eine Abneigung gegen ihre Füße hat, trotz Pflege?
Hab eine gute Freundin die Füße ekelig findet. Finde das schade. Hast Du einen guten Tipp?;)
Ja, aber was wenn die Frau eine Abneigung gegen ihre Füße hat, trotz Pflege?Hab eine gute Freundin die Füße ekelig findet. Finde das schade. Hast Du einen guten Tipp?;)
Das entscheidet die Situation, wenn du mit deiner schläfst, nimm einfach mal die Beine in die Hand, als wolltest Du sie auseinander ziehen. Die mittleren Zehen sind am empfindlichsten.... nimm sie zwischen die Lippen, lutsch mal dran.....
Das entscheidet die Situation, wenn du mit deiner schläfst, nimm einfach mal die Beine in die Hand, als wolltest Du sie auseinander ziehen. Die mittleren Zehen sind am empfindlichsten.... nimm sie zwischen die Lippen, lutsch mal dran.....
Hab ich schon gemacht... Mag sie gar nicht...
Hab ich schon gemacht... Mag sie gar nicht...
Bei der Liebe gilt alles kann nichts muß : vielleicht klappt es beim gemeinsamen Baden ? Es gibt kein allgemeingültiges "Rezept" eine Frau mag es eine andere wieder nicht.... die ERfahrung habe ich halt gemacht. :
Bei der Liebe gilt alles kann nichts muß : vielleicht klappt es beim gemeinsamen Baden ? Es gibt kein allgemeingültiges "Rezept" eine Frau mag es eine andere wieder nicht.... die ERfahrung habe ich halt gemacht. :
Du hast absolut Recht! So ist es auch! Finde es schade aber, dass so viele Frauen Probleme mit Füßen oder Ihren Füßen haben. Dabei es ist was völlig normales und kann sehr erotisch sein!
Hat jemand neue leckere Fuß-Fotos? Der Thread ist Kult!;)
ich stehe auf die füße meiner Frau, sehr gerne mit lackierten Nägel und das geile ist sie mag es auch wenn ich mich daran vergnüge :)
Gibt es mittlerweile neue Fotos von diesen perfekten Füßen?:)
die sohle finde ich traumhaft
Wie gefallen euch die meiner Süßen?:)
das sind wirklich traumhafte Fußsohlen
diese Sohlen haben es mir angetan.....:)
die sind ja mal richtig geil wem gehoeren sie und was hat sie für ne schuhgrösse???
mich machen schöne Füße geil, ich küsse und lecke sie dann gern
Das sind sie auch! Hast Du mehr Fotos?
diese Sohlen haben es mir angetan.....:)
WOW, wunderschön! Wessen Füße sind das? Hast Du mehr Fotos?;)
bei so geiler resonanz muss man sich ja fast überlegen mehr bilder zu machen :)
Das solltest Du auch!!!
...denke die können sich auch sehen lassen. Sind auf jeden Fall ein Genuß
...denke die können sich auch sehen lassen. Sind auf jeden Fall ein Genuß
Klar, können die sich sehen lassen! Und wie!!!!:
Hast Du mehr Fotos von diesen wunderschönen Füßen?