Premium testen 0,99€

Hallo,
Ich hätte mal eine Frage aber vorher die Kurzgeschichte dazu:

Und zwar hat meine Frau Krebs im Endstadium (Leber, Lunge, Bauchraum usw,). Es ist für uns eine sehr schwere Situation aber ich werde sie bis zum letzten Atemzug pflegen denn es gibt keine Chance auf Heilung. Sie sagte mir vor einigen Wochen ich könnte/sollte mir jemanden suchen für die gewissen erotischen Momente. Ich habe ihr zwar gesagt das ich das nicht möchte bzw keine Interesse habe, nur langsam kommt die Zeit wo ich denke das es vielleicht keine schlechte Idee wäre, sich zwischendurch entschärfen zu lassen. Es hört sich zwar total bescheuert an, aber wenn man nachts wach wird weil die Erektion schon echt schmerzhaft ist, oder beim waschen meiner Frau das Teil hart wird, finde ich unschön bzw unpassend. Aber was denkt ihr denn so?
Wäre es unmoralisch sich jemanden zu suchen für die gewissen Momente oder sollte man bei nem Filmchen einfach onanieren (solle die Zeit zulassen würde)?

Lg

Der gängigen Moral nach ist es unmoralisch, fremdzugehen, wenn der Partner krank ist; "bis dass der Tod Euch scheidet". Wenn man die Angelegenheit mit kühlem Verstand betrachtet, wird man Dir den Besuch einer Hure sicher nicht als schwere Sünde anlasten. Problematisch wird es, wenn Du Dir eine echte Freundin suchst, die Dich von der Hingabe, mit der Du Dich um Deine Frau kümmerst, ablenkt. Ich habe Respekt und Verständnis für Deine Bindung zu Deiner Frau. Tu ihr den letzten Gefallen und kümmere Dich um sie. Wenn sie totkrank ist, sollte ihr Leben nicht durch intensive Maßnahmen verlängert werden. Sorge dafür, dass sie keine Schmerzen hat. Sie darf natürlich Morphium bekommen. Dass Du Dich in einer ruhigen Stunde irgendwo entlädst, sollte kein wesentliches Problem in Deiner Beziehung sein.

Ich sehe es ähnlich: Sex und Liebe sind 2 Unterschiedliche Dinge.
Sex in Verbindung mit Liebe ist phantastisch, aber es gibt auch einfachen Sex zur Befriedigung.
Mir hat mal ein Mann einen runter geholt - das war so gesehen reiner Sex und ein geiles Gefühl, aber hatte mit Gefühlen nichts zu tun .
Wenn deine Frau dir das OK gibt, sehe ich daran nichts verwerfliches, es sei denn, du suchst dir eine feste Freundin neben deiner Kranken Frau, das Ware für mein Empfinden ebenfalls unmoralisch und Betrug der Partnerin gegenüber.
Reicht es dir nicht in der Zeit, es dir selbst zu mache , um den Druck loszuwerden ?

Also ich könnte das moralisch glaube ich nicht. Und ich vermute ich hätte das auch nicht nötig weil ich da ganz anderes im Kopf hätte. Aber bin auch nicht in der Situation (hoffe das bleibt so). Meine Meinung dazu.

Danke für eure Antworten,

Am Anfang dachte ich auch, das wäre nicht möglich sich ein runter zu holen oder ne andere einfach mal zu besuchen, aber um so mehr man realisiert, das es nichts wird, das Morphium und tavor die täglichchen Begleiter sind und das sie garnicht mehr am Leben teilnehmen möchte, kommen auch andere Gedanken.

Das man sich auch nur paar min ablenken will/muss. Es geht nicht darum das man sich eine andere Freundin sucht. Wichsen könnte ich bestimmt 10x am Tag, aber das ist nicht das was der Mensch braucht (denke ich), auch einfach etwas körperliche Nähe, eine Umarmung oder Sex ohne Gefühle. Auch wenn sie es mir gestattet hat, kann ich mir vorstellen das ich ihr gegenüber doch ein schlechtes Gewissen haben könnte.

Gibt auch die Frauen die sagen man darf was machen und wenn man es tut, mächtig sauer sind. (Auf generelles bezogen)
Meine konnte das echt gut.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses