Brockenhexxe
Also meine Ex und auch die jetzige Freundin erzählt mir bereitwillig von sich aus, dass sie sehr oft an mich denkt, wenn ihre Fantasie angeht. Aber das liegt wohl auch daran, dass sie von mir stets das komplette rundum sorglos Paket bekommt, das sie so noch nie erlebt hat.
Wenn man sich mal überlegt, dass nur ca. jede zweite Frau beim Sex überhaupt kommen kann. Viele können nur durch stimmulation des Kitzlers kommen. Andere kommen garnicht. Hinzu kommt, dass von den (jede zweite Frau) nicht alle auch JEDES MAL kommen.
Also gefühlt jeder zweite aus diesem Forum hat eine Frau daheim, die entweder noch nie oder nur selten beim Sex kommt.
Bei uns Männern ist das i. D. R. Ganz anders
..... Wir kommen eigentlich immer... Egal wie gut oder schlecht der Sex ist.
Nun, warum haben dann Frau und Mann in der Anfangsphase noch so viel Sex? Naja, meist ist es die Verliebtheit, das Prickeln... Meist wollen die Frauen ihrem Mann was gutes tun, auch wenn sie selbst nicht kommen. Sie genießen im Gegenzug die Aufmerksamkeit, Nähe und Bestätigung. Und erfreuen sich daran, wenn der Mann es großartig empfand.
Nun ist aber der Alltag da und der Kerl ist auch nicht mehr so dufte. Der Kerl nervt gelegentlich und man selbst ist ebenfalls im Stress etc. Dann bedeutet es für Frau ja eher "Arbeit" mit ihrem Kerl, obwohl sie davon nichts mehr hat.... Das prickeln im Bauch und die Verliebtheit ist weg.... Also ist die Lust "ihm was gutes zu tun" oftmals auch nicht mehr so da.
Ich selbst habe da in meinen zwei letzten Beziehungen recht viel Glück gehabt. Zum einen hatte ich scheinbar eine Frau von der anderen 50% erwischt, zum anderen hab ichs einfach drauf. 🤣🤣🤣
Z. T. Dirty talk, meine jetzige steht da auch nicht so drauf. Sie hat kein Problem damit wenn ich es anwende, aber sie selbst ist da eher "die brave". Finde ich aber auch o. K. Bin jetzt auch nicht so der "Talker" und beleidige meine Frau nicht. Wenn mal ein etwas "versauterer" Begriff fällt, dann fällt er, aber dann war es aus dem Affekt heraus..... Und das ist auch ihr schon des öfteren passiert. 😁