Premium testen 0,99€

Hallo ihr,

ich hab mal eine Frage: Meint ihr, Intelligenz hat einen Einfluss auf unser Sexleben? Können Menschen, die allgemein sehr rational sind, (zu) viel nachdenken oder perfektionistisch sind, sich weniger fallen lassen? Oder macht es keinen Unterschied? Also für mich ist Sex gewissermaßen ein Ausgleich. Das ist eine Welt, in der Vernunft und Überlegtheit kaum ne Rolle spielen. Oder seht ihr das anders? Fühlt ihr euch manchmal von eurem Verstand blockiert?

Also für mich ist Sex gewissermaßen ein Ausgleich. Das ist eine Welt, in der Vernunft und Überlegtheit kaum ne Rolle spielen.

Also ich finde schon das ein gewisser Grad an Vernunft und Überlegtheit eine Rolle spielen sollte, vor allem wenn man die Partner öfters wechselt. (Thema AIDS und Co.)

Das die Intelligents und die Ratio im Sex-Leben hinderlich sei, kann ich aus meinen Erfahrungen nicht bestätigen. Dieses Klischee "Dumm fickt gut" ist meines erachtens nur anzuwenden, wenn es um das schnelle rumkriegen geht. Da könnte es sein das dummchen eher in die Kiste hüpfen. Aber auch dafür hab ich keine Beispiele in meinem Leben gefunden.

Die meisten geistreichen, verfeinerten Menschen sind auch sehr erotisch. Unsere Erfahrung ist, daß sich viele Kontakte direkt in der Anfangsphase in Desinteresse auflösen wegen Phrasen in mails, die ein dumpfes Treffen schon erahnen lassen. Manchmal haben wir den Fehler gemacht, nicht auf unsere Abneigungen gegenüber Plattheiten und Dummheit zu hören und wurden bestraft mit verunglückten Treffen.

Natürlich gift es Kopfmenschen, die sich nur an Kompliziertheiten ergötzen und in einem verschlossenen Körper gefangen sind. Hingegen geistreiche Menschen sind auch oftmals Genußmenschen und können sich sehr gut fallenlassen, da sie gut erkennen, was mit dem Gegenüber passiert und mit sich selbst in einem anregenden Gespräch.

Dummheit ist lusttötend, unbedingt.

Sie ist nicht erotisch, nicht charmant, nicht inspirierend.

da kann ich meinen Vorpostern nur Recht geben, kluge Menschen können mehr Empfinden zeigen und auch vermitteln. Natürlich zählt das Geistreiche, was soll ich mit einem toll ausehenden Schönling, der bei der ersten Rederrei schon den Dativ mit Akkusativ verwechselt und bei dem Genitiv an eine russische Mondrakete denkt. Habt Ihr schon Recht: Schlau macht wirklich sexy.

nur kann man sich auch selber manchmal mit dem Intellekt im Weg stehen. Der Vorteil ist natürlich daran, dass man das Problem dann auch selber erkennen kann. Ich denke allerdings schon, dass "dumm fickt gut" schon was hat. Der Unwissende denkt nicht über etwas nach und hat bestimmt den subjektiven Vorteil beim Sex. Damit meine ich, wenn mir die nötigen Kabel im Kopf fehlen, dann kann ich gar nicht darüber nachdenken, wie es besser wäre und bin mit dem was ich habe doch glücklich oder?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses