Einige Jahre sind vergangen und die spannenden Zeiten im schönen Dorf sind vergangen, aber nicht spurlos vorbei gezogen. Tine und Kathrin sind studieren gegangen, wir haben uns getrennt, aber sehen uns alle ab und an, unsere WG hat sich aufgelöst und ich bin mittlerweile in eine andere Stadt gezogen.
Doch die Interessen wurden weiterhin verfolgt, schnell wurden durch Onlinebekanntschaften und Tinder Apps neue Freundeskreise geschlossen, auch solche die eine Freundschaft Plus verdienen. Ein paar Jahre des austoben und ausprobierens folgten bis sich wieder eine neue Frau in mein Leben schlich, welche im Grundgedanken die selben Interessen teilte.
Unteranderem hatte ich FKK für mich entdeckt und an einem schönen Nachmittag im Sommer ist mir, meineserachtens, neues Gesicht aufgefallen. Ich habe sie schon von weitem gesehen und mich in ihre nähe gelegt. Vom meinem Handtuch aus konnte ich sie gut sehen. Es war heute relativ viel los im gegensatz zu sonst. Beachtung schenkte sie mir keine. Sie hatte rotgelocktes langes Haar und schneeweiße haut, einen flachen Bauch und schöne runde Brüste, die mit einem großen rosanem Vorhof und rosanen dicken Nippeln verziert waren. Leider konnte ich ihren Po auf der blauen Decke nicht sehen, aber dafür hatte ich einen guten Blick auf ihr rotes Dreieck, das auf Fleischige Schamlippen zeigte.
Wow, ich bekam gleich Kopfkino und mein Schwanz fing an sich aufzurichten. So schnell war ich noch nie im Wasser um mich abzukühlen. Vom kühlen nass aus beobachtete ich sie, wie sie sich unter dem blauen Himmel und der strahlenden Sonne rekelte. Meinen Ständer konnte von hier aus niemand wahrnehmen. Doch der einzige dem diese Frau aufgefallen ist war ich scheinbar nicht, denn sie wurde von einem anderen Mann angesprochen, dem angesehen werden konnte, dass sie ihm gefällt. Kurz darauf verschwanden beide im Gebüsch hinter ihnen. Ich wollte wissen was dort vor sich geht und ging mit meiner pochenden Erektion hinter den beiden her. Vorsichtig schlich ich mich an und sah die junge Frau auf Händen und Knien vor dem Mann auf dem Boden und seinen Schwanz bearbeiten. Ich hatte eine sehr gute Sicht auf ihren Knackpo und ihre Fotze, er hatten einen kleineren dicken Penis mit dem sie scheinbar kein Problem hatte ihn komplett in den Mund zu nehmen. Mit einer Hand lehnte ich mich an eine Kiefer mit der anderen wichste ich mir meinen Schwanz. Leider dauerte die Aktion nicht lange und seine Sahne lief ihr aus dem Mund. Es schien nicht weiter zugehen, weshalb ich mich auf mein Handtuch zurückzog und wartete bis die beiden aus dem Gebüsch wieder auftauchten. Ich hatte immer noch einen Ständer und bin nicht gekommen aber leider packte sie ihre Sachen und verschwand bevor ich mein Glück versuchen konnte.
Am nächsten Tag ging ich wieder an die selbe Stelle und sie war da. Sofort schoss mir das Blut in meinen Schwanz. Dieses mal ging ich direkt zu ihr und fragte sie, ob ich mich neben sie legen dürfte. Sie bejahte. Ich breitete mein Handtuch neben ihr aus und zog mich aus. Mein Schwanz ploppte Halbsteif aus meiner Hose. Sie hieß Stefanie und kam ganz aus der nähe, ist oft zum FKK hier. Ich meinte, dass sie mir leider noch nie aufgefallen ist, sie meinte deinem Penis scheinbar aber gleich und grinste. Dieser stand jetzt wie eine eins und winkte ihr zu, am liebsten würde er sofort in sie eindringen.
Zwischen Gesprächen und sonnentrocknen begutachteten wir uns aber ich wollte nicht gleich auf sie aufspringen und so verabredeten wir uns für die nächsten Tage am See und Privat. Scheinbar hatte ich diese kleine Sau für mich gewinnen können, keiner Sprach sie mehr an am See.
Es war an diesem Tag noch bewölkt und wenig los am See. Stefanie und ich legten uns an unseren Stammplatz. Durch die frischere Luft waren ihre dicken rosa Nippel steif, sie hatte sich komplett rasiert und mein Penis stand wie an jedem Tag stramm. „Das wird doch anstrengend für ihn immer so Steif zu sein, bekommt er denn keine Zuneigung?“ fragte sie. „Nein, leider die letzte Zeit nicht!“.
Was hatte sie vor? Sie hatte eine Hand an ihrem Kitzler und rieb diesen langsam mit einem Finger. „Wir treffen uns ja schon ein paar Tage jetzt, worauf hast du denn Lust?Ich muss ein bisschen warm werden“. Mein Schwanz pulsierte und ich sah, dass auch ihr Spalte feuchter wurde. Ich saß ihr gegenüber, sie rieb sich weiter und rutschte mit einem Finger zwischen ihre dicken Schamlippen und zog dabei Fäden mit ihrem Saft. „Ich hab auf alles Lust!“ sagte ich zu ihr. „Na dann komm her!“. Ich schaut mich um, es war niemand in der zu sehen. Steffi legte sich auf den Rücken und öffnete ihre Mund, eine Hand an ihrem Nassen Loch, ihre Finger drangen in sie ein. Ich ging über sie und steckte meinem Schwanz in ihren Mund. „Er ist größer als von diesem Typ oder? Machst du das öfter?“ fragte ich und fickte dabei in ihren Mund. Sie versuchte dabei zu antworten, ein ja und hin und wieder konnte verstanden werden. Mit ihrer Zunge spielte sie an meiner Eichel, ich konnte nicht ganz eindringen aber ich hoffte das es nach dem blasen nicht vorbei ist. Ich fragte, ob wir nicht in 69 wechseln wollte . So lagen wir auf ihrer Decke ich am Boden und sie rücklings über mir. Mit einer Hand zog ihre Schamlippen auseinander um besser mit meiner Zunge an ihr Loch zu kommen. Ich leckte sie so gut ich konnte und sie schmeckte wie ich es noch nicht kannte. Ich merkte das ich durch das gleichzeitige wichsen und blasen nicht mehr lang konnte und sagte das ich sie ficken muss. Steffi legte sich auf den Rücken, ich ging zwischen ihre Beine, zog meine Vorhaut zurück und setzte meine dicke Eichel an das glühende Fotzenloch an. Sie war so nass, dass ich ohne Probleme eindringen konnte. Mit einer Hand zur Stütze, mit der anderen knetete ich ihre festen runden Brüste. Sie klammerte sich mit beiden Beinen um mich, ich zog meinen Schwanz immer wieder komplett aus ihr um danach mit einem kräftigen Stoß erneut in sie einzudringen. Mittlerweile hatten wir auch zwei Zuschauer bekommen die sich neben uns ihren Schwanz wichsten, Steffi meinte zu ihnen heute nicht. Sie ist also schon bekannt hier, dachte ich mir. Lang konnte ich und die beiden Männer das Spektakel nicht mehr aushalten und nachdem der erste seine heißes, weißes Sperma auf uns spritze, kam es mir auch. Mit einem letzten kräftigen Stoß, drang ich soweit in Steffi ein wie ich konnte und spritze meine komplette aufgestaute Ladung in ihre schleimige Fotze. Mein Haut klebte an ihrer nassen Fotze während mein dicker Schwanz in ihrer Möse pumpte. Jetzt kam auch der zweite Mann mit einer fetten Ladung über Steffis Gesicht. Die beiden Männer verabschiedeten sich bis zum nächsten Mal.
Ich küsste ihren Spermaverschmierten Mund und glitt aus ihrem Loch, nach einer kurzen Pause gingen wir ins Wasser und ich sagte zu ihr „ich glaube wir müssen uns ein bisschen was erzählen!?“. Sie freute sich schon darauf!
Es ging weiter….