Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem. Seit längerer Zeit möchte meine Partnerin, dass sie beim Sex jemadn anderes ist. Alles hat angefangen mit "normalen" Rollenspielen wo sie eine Krankenschwester oder ähnliches war. Irgendwann wollte sie dann aber auch nicht mehr sie selber sein. Ich sollte so tun als wäre sie ihre beste Freundin, eine Prominente oder die Nachbarin. Soweit hat es bisher auch nie ein Problem dargestellt und wir hatten immer unseren Spaß, obwohl es mir manchmal schon ein bisschen strange vorgekommen ist.
Neuerdings habe ich aber das Gefühl als würde sie mich ärgern wollen oder so. Sie wählt (meiner Meinung nach absichtlich) Personen die ich nicht mag oder nicht attraktiv finde. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie ich damit umgehen soll. Was denkt ihr warum sie das macht und wie ich mich dabei verhalten sollte?

Das was Du da erlebst, ist der Wunsch Deiner Frau nach einer Fremdbeziehung, die sie nicht praktisch zu realisieren wagt. So etwas ist nicht komisch oder abnorm, passiert in der Monotonie einer langen Ehe oft. Der Mensch, also Mann und Frau, sind von ihrer Natur her totale Fremdgänger, wie alle Säugetiere. Die Ehe ist eine kulturelle Errungenschaft, in die sich nach Jahren der Ehe viele Menschen eingesperrt fühlen, was liebestötend ist. Solche Phantasieren oder auch Rollenspiele, wie sie hier geschildert werden, sind völlig normal, wobei die Phantasie dabei überhaupt keine Grenzen kennt, bis zu massiven Vergewaltigungsphantasieren der Frau durch viele und auch abstoßende, u. U. aggressive Männer. Korrespondierende Phantasien haben auch viele Männer. Einen guten Ratschlag kann man Dir nicht so ohne weiteres geben. Wie kann man eine langjährige Liebesbeziehung wieder in Schwung bringen, vielleicht durch eine getrennten Urlaub. Auch sind getrennte Schlafzimmer zu empfehlen, wenn das räumlich möglich ist. Das Zusammenschlafen im Ehebett soll man dürfen aber nicht müssen. Es sind eingeschliffene Zwänge in der Beziehung abzubauen, die man natürlich erst einmal verstanden haben muss. Stell Distanz her, getrennte Bankkonten, Besuch von Freunden ohne Ehepartner. Werde Deiner Frau gegenüber etwas fremd. Sie spricht ja auf Fremdheit an.

Ich vermute, das sie sich in der „Rolle“ besser gehen lassen kann, ohne sich selbst Vorwürfe Erfurt ihr Phantasien und sexuellen Wünschen im Kopfkino machen zu müssen.
Ist sie in der Rolle „versauter“ ?
Evtl möchte sie dich in ihrer Rolle auch demütigen, was die ungeliebten Personen erklären würde.

Kopfkino und Realität sind immer Unterschiede Dinge, das ist bei meiner Partnerin und mir auch so.
Sie flirtet gerne , so haben wir mit meiner devoten Ader einen Weg gefunden.
Wenn wir losgehen und Sie evtl flirten möchte, legt sie mir einen KG und Strumpfhose/Strapse an, dann hat sie ihre Freiheit. Fremdsex wäre bei ihr kein Thema.
So letztens ich im Urlaub, sie hat an der der Bar offen mit einem Typen geflirtet, während ich KG und schwarze Strümpfe unter der Jeans anhatte. Es war für ihn erst was seltsam , dann habe ich ihm gesagt, das für mich völlig ok ist, wenn sie vor mir flirtet…….
Das ich KG und Strümpfe unter der Jeans trage, wusste er nicht - mich hatte es erregt, wenn Sie es ihm erzählt, oder ihm ein Foto von ihr in KG und Strapsen gezeigt hätte, um ihre Freiheit zu bestätigen

Vielleicht muss ich noch dazu sagen das in unserer Beziehung sonst alles okay ist. Wir lieben uns und haben beide unseren Spaß. Und wir haben auch noch erfüllten Sex ohne diese Art Rollenspiele. Aber es wird trotzdem von Mal zu Mal extremer. Es kommt mir vor als hätte sie Spaß daran eine Art Dominanz auszuleben. Wir sprechen offen über alles und sie ist eigentlich überhauptnicht dominant. Wenn ich sie nach dem Grund frage sagt sie nur es würde ihr Spaß machen, warum wisse sie nicht.
Am Wochenende hatten wir normalen Sex und mitten drin sollte ich dann so tun als ob sie unsere Steuerberaterin wäre. Allein der Gedanke hat es mir echt schwer gemacht es zu Ende zu bringen. Alles in allem bin ich genauso ratlos wie zuvor :/

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Kawazulu1963 gefällt das

JD90 Perfekte Voraussetzungen wenn Ihr über alles offen sprechen könnt. Ich vermute auch das sie von Zeit zu Zeit aus der normalen Rolle ausbrechen und Tabus erleben möchte. Sie möchte vermutlich mal etwas versauter, vielleicht auch etwas bestimmender, tonangebender sein. Hast Du sie mal gefragt ob sie sich auch realen Sex zusammen mit Anderen vorstellen kann?

Hallo,
    also komische Wünsche gibt es nicht. Höchstens seltsame 😃
    Aber vielleicht hat deine Frau Wünsche betreffend was man beim Sex gemeinsam anstellen kann und traut sich nicht dir diese Wünsche offen zu unterbreiten.
    Aber als "Tanta Emma" oder eine andere Person fallen vielleicht die vorhandenen Hemmungen.
    Umgekehrt kannst aber auch du beispielsweise sagen: "Dir würde ich nicht im dem Mund spritzen" aber Tante Emma schon.
    Ich finde die Idee cool und wünsche Euch viel Spaß

Sie sagt das will sie nicht. Ich wüsste auch nicht warum sie es nicht zugeben sollte da wir sonst auch über alles sprechen können. Auch über Sex mit anderen. Das ist zwar für uns beide vorstellbar, aber immer nur mit dem anderen zusammen.

JD90 Vielleicht ist da ein Ansatzpunkt zu sehen?! Sie zeigt mit ihren Wünschen ja recht deutlich das sie mal etwas anderes und "abgedrehteres" erleben möchte. Habt Ihr schon mal Gruppensex - vielleicht ja auch ohne Partnertausch - erlebt? Warum nicht z.B. vorschlagen, das man sich ein passendes Paar sucht und schaut was sich ergibt und wie weit man sich traut?

Ja, wir waren zusammen in CLubs und Kinos und hatten auch was mit anderen Paaren. Es ist eigentlich alles gut und schön. Bis eben auf diesen...keine Ahnung - boshaften....Reiz von ihr mich damit zu ärgern.

JD90 Hmmmm, wenn ihr auch das schon kennt könnte es noch sein, das sie nur Deine Grenzen etwas ausreizen und erweitern möchte. Ich würde das gar nicht als böswillig oder so bezeichnen wollen.....viel eher in die Richtung das sie Dir damit die gedankliche Macht zuspielt es Menschen die Du eigentlich nicht magst mal so richtig "zu besorgen". Wenn dies ihr Ansatz wäre ist das ziemlich cool von ihr.

Der Einzige Effekt der bisher eingetreten ist ist der, das es mir von Mal zu Mal schwerer fällt kur kommen bzw hart zu bleiben wenn ich in so einer Situation bin 😃

JD90 Das bestätigt genau das was ich mir denke.....Du hast - völlig natürlich - eine innere Grenze und findest manche Menschen einfach ätzend und abtörnend. So ginge es mir auch wenn ich es mal auf mich bezogen überdenke. Wenn sie quasi in die Rolle dieser Personen schlüpft gibt sie Dir damit so etwas wie eine innere, virtuelle Macht gegen diese Personen. Das würde Dich etwas stärker machen, auch wenn dieser Gedanke wirklich etwas abgedreht ist. Wünscht sie sich manchmal etwas härter, strenger von Dir behandelt oder benutzt zu werden? Das würde auch etwas in diese Richtung gehen.

Es gibt manchmal Situationen wo wir es etwas härter machen, auch mal mit leichten´m Würgen oder so. Aber das ist eigentlich immer unabhängig von diesesn situationen.

JD90 Ich versuche nur zu unterstützen und Denkansätze für ihr Verhalten zu finden die Dir durch die emotionale Befasstheit vielleicht entgehen. Die letzte Vermutung von mir scheint mir bisher am ehesten greifbar zu sein. Vielleicht probierst Du mal aus wie sie auf etwas mehr "Härte" beim Poppen reagiert, wenn Du mal den Blümchensex beiseite lässt und sie etwas mehr rannimmst, fast hätte ich gebrauchst geschrieben.
            Sie gibt Dir Zeichen, wir müssen eigentlich nur noch eben rausfinden was diese bedeuten sollen 😆

Ich werde mich beim nächsten Mal langsam ein wenig mehr an die gesteigerte Härte rantasten....Mal sehen wie sie reagiert.

Die Frage ist, ob Sie dich ärgern möchte, oder ob Sie gerne in eine neue Rolle schlûpfen will, um evtl. etwas auszuleben, was sie sich als deine Frau nicht traut.
            Frag sie doch mal spielerisch beim Rollenspiel, was die Steuerberaterin gerne möchte………
            Vielleicht will sie in den Ar… gefickt werden ?

Oder sie hat eine bisher unerkannte dominante Seite, die sie an/mit dir ausleben möchte,

Eine Antwort schreiben…
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses