Hallo Zusammen
Möchte euch von einem Kurzurlaub berichten, welchen meine Frau und ich an der Nordsee an einem der Siele erlebt haben... Es fing eigentlich alles recht normal an. Anfang September, und der Sommer drehte nochmal voll auf. Die beste Gelegenheit, um nochmal einen Tag am Strand zu genießen - und das möglichst textilfrei.Gott sei Dank gibt es ja noch ein paar wenige Ecken, wo sowas noch möglich ist. Umden Trubel auszuweichen, fuhren wir an einem Montag dorthin. Gute Entscheidung, denn es waren nur einzelne Paare und Personen dort. Wir fanden ein lauschiges Plätzchen, wo wir uns dann mit Sonnenschirm und Decke niederließen. Die Sonne schien vom Meer her, so das meine Frau auf dem Bauch lag um ihr Buch zu lesen. Da ich nicht so der Lesetyp bin lag ich auf dem Rücken und starrte aufs offene Meer und schaute den großen Pötten hinterher. Ab und an kreuzten Leute unseren Weg/Platz, die scheinbar auch nicht direkt am Eingang verweilen wollten. Man hatte ja eigentlich nichts zu tun, und so schweiften meine Blicke aufs Meer und auch ringsum zu den Personen, welche sich im Umkreis befanden. Kurz vorher war mir ein etwas älteres Pärchen aufgefallen, welche so Ende 50-Anfang 60 waren. Sie fiel auf, da sie solch ein buntes Strandkleid trug, welches ihre doch recht üppige Figur bedeckte. Aber durch die blendeten Sonne nahm ich Beide kaum war. Sie hatten sich auch etwas abseits platziert, denn man sah nur den Rand ihres Sonnenschutzes, welches ihre Blöße auch abdecken sollte. Er kam kurze Zeit später an mir vorbei, da er Getränke geholt hatte. Dabei sah ich sein Piercing, welches er an seiner Eichel trug. Ansonsten wirkte er eher spießig, aber so komplett nackt kommen halt alle Tatsachen ans Tageslicht. Es verging noch ein kleines Weilchen, als ich Lust verspürte mir mal am Meeresrand die Beine zu vertreten. So setzte ich mich in Bewegung, während meine Frau fasziniert von ihrer Lektüre vertieft ihr Buch weiter aufsaugte. Im Schlendergang trabte ich den Strand entlang, wo immer mal wieder Personen lagen oder sasen, um sich an dem tollen Wetter zu erfreuen und einfach nur den Tag genießten. Man nickte sich freundlich zu, da der Wind und das Meer einen gewissen Lärmpegel erzeugten. Doch als ich auf Höhe des bereits erwähnten Pärchens kam, hörte ich zu dem Meeresrauschen eine Art stöhnen.. Ich war mir erst nicht sicher, doch als ich mich ihnen näherte, wurde das Stöhnen lauter. Die Beiden hatten sich mit ihren Sonnenschirmen etwas abgekänzelt, doch irgendwann erreichte ich einen Punkt, wo sich mir eine bessere Blickrichtung ermöglichte. Nun sah ich sie in iher vollen Pracht - ein wahres Prachtweib mit einer sehr fraulichen Figur. Ihre großen Oberschenkel schmiegten sich perfekt an ihren prallen Hintern, der mir entgegen streckte, da sie auf ihrem Arm gestützt sich zu ihrem Mann herunterbeugte. Ihr riesiger Busen ragte zu ihm herunter, denn er lag auf dem Rücken und sein steifer Schwanz stand senkrecht in die Höhe. Ihre Hand hatte seine Eier fest umschlungen, und er stöhnte immer wieder lustvoll auf. Durch den Sonnenstand war ich scheinbar in solch günstigem Winkel, das ich wohl unendeckt blieb. Mich fesselte mein Blick auf diese Frau, die trotz ihrer Körperfülle so sexy aussah. Er fasste nach ihren mächtigen Titten, begann sie zu kneten und spielte an ihren Nippeln, was sie scheinbar ebenfalls sehr geil machte. Immer wieder wechselte ihre Hand wichsend zu den Eiern und seinem steifen Schwanz, was er sehr genoß. Nun beugte sich sich noch weiter runter, um seine Schwanzspitze mit den Mund zu verwöhnen... Jetzt bemerkte auch ich, wie mein Schwanz sich aufrichtete und ich innerlich sehr erregt wurde. Ist eigentlich überhaupt nicht meine Art zu spannen, doch die Beiden strahlten eine sehr erotische Art aus, welche mich komplett aus dem Rythmus brachten. Doch fix sammelte ich mich wieder und entfernte mich ein wenig von ihnen. Etwa 10 Meter entfernt davon setzte ich mich in den Sand, um meinen Steifen abschwellen zu lassen. Wollte ja kein öffentliches Ärgernis provozieren, zumal mich all die anderen Personen in keinster Weise irgendwie gereizt hätten... Ich blickte starr aufs Wasser, als ich plötzlich s/eine Stimme vernahm... Er sprach mich freundlich an und fragte, ob sie mich eventuell gestört hätten mit ihrem Treiben.. Verdutzt schaute ich ihn an.. Wir haben sie natürlich gesehen, wollten uns aber nicht stören lassen. Jedoch würden wir sie gerne zu uns bitten, sofern das für mich okay wäre. Mein Fragezeichen über meinem Kopf wurde immer größer.. was hat das jetzt zu bedeuten? Scheinbar gedankenleserlich fügte er dann an, das sie sich gerne mal dabei filmen würden mit der Cam, aber letztlich fehlte bei solch Vorhaben stets die dritte Hand. Aha, ich sollte also die Beiden beim Treiben filmen. Da sie mich ja eh schon ertappt hatten willigte ich ein und folgte ihm zu ihrem Platz. Ich stellte mich kurz vor, während er bereits nach der Videocam griff und sie mir aushändigte. Kurze Einleitung zum Gebrauch folgte, während sie schon das Massageöl in der Hand hatte. Nun, ich tat nun das, worum mich die Beiden höflich gebeten hatten. Das Massageöl trugen sie sich gegenseitig auf, verteilten es mit kreisenden Bewegungen und intensiv im Intimbereich. Ihre herrlichen großen Titten glänzten in der Sonne, und sein Schwanz und Eier wurden reichlich mit dem Öl überzogen. Sie küssten und berührten sich- und es kam recht schnell zu ersten Handlungen.. Sein Schwanz stand wie eine eins, und sie rieb ihre Nippel an seiner Spitze. Er hingegen ließ seine öligen Finger in ihre Spalte wandern, wobei sie ihre Beine weit spreizte und ihre wulstigen Schamlippen sich zeigten. Sie ließen sich von meiner Anwesenheit nicht stören- und ich hatte sogar den Eindruck, das sie das beflügelt. Er hatte mittlerweile seine komplette Hand in ihrer Lustspalte, und sie stöhnte sehr leidenschaftlich. Mein Schwanz war natürlich auch wieder aufrechter Stellung, was sie grinsend zur Kenntnis nahm, während sie nun seinen Schwanz mit ihren Lippen und ihrer Zungenspitze bearbeitete. Er nutzte seine andere Hand um aus einer Tasche einen Silikonaufsatz zu greifen... Sie nahm diesen entgegen und platzierte das Teil auf seinem Schwanz. Es waren vier Ringe, die miteinander verbunden waren und obend rauf genoppt. Der große Ring wurde um seine prallen Eier gelegt, wodurch diese noch größer wurden. Noch einmal träufelte sie ihm das Öl auf den Schwanz, bevor sie sich aufrichtete, um sich dann auf ihn zu setzen. Mit einer Hand deligierte sie den Steifen in ihre Möse und ließ ihn sanft eindringen. Ich befand mich hinter ihnen und hielt die Cam sehr nah dran. Sie hob ihr Becken auf und ab, so das der Schwanz ein und ausglitt. Ihr Stöhnen heizte ihm ein, denn er presste sein Becken beim Eindringen ganz fest an Ihres.. Eine geile Aufnahme, doch ich wollte auch ihre gewaltigen Titten im Ficktakt wippen sehen. So begab ich mich seitlich zu ihnen und sie verstanden direkt meine Absicht. Sie richtete ihren Oberkörper auf, so das die riesigen Titten in ihrer vollen Pracht zur Geltung kamen. Er fasste nach ihnen und massierte ihre Nippel. Sie stöhnte weiter und nun spürte ich ihre Hand, wie sie sich meinem Schwanz näherte. Er blickte grinsend zu mir rüber, als ob er sagen wollte, daß das völlig okay sei... Er konnte das ja genau sehen, und seine Mimik gab mir zu verstehen, das ich auch ein Teil zu ihrem Spiel geworden sei. Ihre Hand hielt meinen Schwanz fest umklammert, während ihr Daumen über meine Eichel streifte. In dieser situation war es eh egal, denn ich filmte sie schließlich beim ficken. Sein rammeln wurde heftiger, und kurz danach entlud er sich zuckend in ihren Unterleib... Auch sie hatte ihr Vergnügen und genoß scheinbar jeden Tropfen seines Spermas... Sie stieg nun von ihm runter, und beide machten sich ein wenig sauber. Ich hatte derweil die Kamera ausgemacht und wartete nur das ich sie aushändigen konnte, bis das sie mich fragte, ob ich meinen Steifen denn so unverrichtet stehen lassen wolle? Eine prikäre Situation, denn was sollte denn jetzt folgen...
Ich wusste erst nicht was ich sagen sollte, doch das brauchte ich dann auch nicht mehr. Ich gefalle dir wohl, so wie du mich angeschaut hast-fragte sie.. Aber Hallo- entgegnete ich, welch ein toller Anblick.. Deine Frau hat ja auch mehr auf den Hüften als die dürren anderen Gestelle, die hier so rumstolzieren und meinen sie wären besonders schön, wobei ihre kleinen Tittchen schlaff hängen und ihre flachen Hintern vom Sitzen bereits blaue Flecke ernten... Ich musste lachen, denn genau so ist auch meine Denkensweise.. Sie betrachtete nun meinen immer noch steifen Schwanz und fand es toll, das dieser ohne die lässtige Vorhaut ist. Ihre Hand streichelte ihn und sie kniete sich vor mich hin. Imnu spürte ich ihre Lippen an meinem Schwanz, während er nun zur Cam griff und seine Frau filmte. Meine Spitze wurde von ihrer Zunge gereitzt, während ihre Hände meine Eier ganz fest in Beschlag nahmen.. Ich stand nur so da und genoß ihr Treiben, denn es war ein purer Genuß. Aus den Augenwinkeln sah ich wie er ihr das Öl reichte, was sie sich auf ihre Hände auftrug. Meine Eier bzw Hodensack wurden nun mit Öl bedeckt, während sie weiterhin fest geknetet wurden. Mein Schwanz hingegen drang weiter in ihre Mundhöhle ein, was er sehr nah filmte.. Ich spürte auch immer mal wieder, wie sie mit ihren öligen Händen meine Pobacken streichelte und mit den Fingern um den Sack und durch die Poritze fuhr.. Aber Dank des Öls war das eigentlich angenehm. Sie nahm mittlerweile meinen Schwanz komplett in den Mund, und ihr Handgemenge an den Eiern wurde auch intensiver.. Soll ich ihr in den Rachen spritzen? Keine Ahnung, aber ich wollte auch nicht fragen... Er wandte sich kurz ab und kramte erneut in der Tasche.. Nun hatte er auch solch ähnlichen Ring für meinen Schwanz, den sie mir nun an den Steifen anlegte. Dieser recht feste Ring hatte nach vorne hin einen Aufsatz, welcher zum reizen des Kitzlers vorgesehen war. Sie drückte an der Verdickung des Rings eine Art Knopf, und er hielt einen Ring in der Hand, welcher scheinbar die Fernbedienung war. Sie gab mir zu verstehen, das ich mich nun auf den Rücken legen sollte, was ich auch tat. Jetzt positionierte sie sich über mein Becken und näherte sich meinem Steifen. Er hielt das natürlich alles mit der Kamera fest und gab ihr Anweisungen. Ich sah über mir ihre gewaltigen Titten und die Nippel, die so prachtvoll abstanden.. Und nun drang mein Schwanz in ihre schön glattrasierte und triefend nasse Möse ein. Der Ring sas auch eng um meine Eier, die dadurch prall gehalten wurden.. Mein Schwanz war bis Anschlag in ihr, als plötzlich die Vibration einsetzte.. Ein lautes Stöhnen ergoss sich aus ihr, denn das Teil hatte es gewaltig in sich. Esvibrierte so stark, das ich das gefühl hatte eine 9 Volt Batterie am Sack/Schwanz zu haben, aber es verursachte ein wahres Glücksgefühl. Ihr Mösensaft tropfte nur so aus ihrer Spalte, und er filmte dies ganz nah zwischen meinen Beinen, denn ihr Saft rinnte an meinen Oberschenkeln nur so hinab.. Sie verarrte anfangs noch- ließ sich von den Vibrationen anheizen, doch dann bewegte sie ihr Becken auf und ab, damit mein Schwanz immer wieder bis Anschlag in sie hinein und hinaus gleiten konnte. Sie beugte sich nach vorn, damit er besser ihre Möse filmen konnte, was ich natürlich gleich ausnutzte, um ihre Nippel zu saugen und ihre Titten fest zu kneten. Ihr Stöhnen wurde immer lauter, und sie forderte mich auf ganz tief in sie einzudringen. Ich spürte, wie meine Eier an ihre Möse klatschten und das immer schneller.. Komm-spritz in mir ab hörte ich sie mit fordernder Stimme.. und es war mir ein Bedürfnis ihrer Bitte Folge zu leisten.. Ich hämmerte geradezu ihre Möse mit meinem steifen Schwanz, bis das der Samenschwall mir aus der Spitze sich entlud... Und das alles mit ausgiebiger Vibration... Total irre !!! Welch Belohnung für das bisschen Filmerei, aber es war der Wahnsinn... Nun realisierte ich aber erst, das ich geraume Zeit bereits von meiner Frau entfernt war. Ich verabschiedete mich und begab mich zurück, wo meine Frau immer noch ihr Buch verschlang.. Du warst aber lange spazieren.. Ich nickte nur und löschte erstmal meinen Durst.. Als ich wieder neben meiner Frau lag sah ich sie an uns vorbeikommen, um scheinbar zum Kiosk zu gehen.. Grinsend warf sie mir einen Blick zu und ging dann weiter, als ob nie etwas geschehen sei... Schade nur, das am nächsten Tag das Wetter bescheiden wurde und so ein weiterer besuch des Strandes dahin war...